Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Was haste bei Ebay Japan bezahlt?

Inkl. Porto 65€, Neu und ungespielt.

Clannad ist kein uDraw-Spiel. ;)

Hat auch keiner behauptet. Oder wo siehst du hier, dass Clannad als udraw bezeichnet wurde? Ich habe lediglich erwähnt, dass ich mir Clannad gekauft habe.

gratuliere auch zu den beiden platin...

bin schon gespannt auf die zusammenfassung.. beide spiele sagen mir überhaupt nix.. kann mann mit diesem udraw mehrere platin erspielen??

Dem kann ich mich nur anschließen. GW zu den Platin Trophäen, kennen tue ich keines der genannten. Deshalb freue ich mich umso mehr auf den Rückblick.

Inkl. Porto 65€, Neu und ungespielt.

Hat auch keiner behauptet. Oder wo siehst du hier, dass Clannad als udraw bezeichnet wurde? Ich habe lediglich erwähnt, dass ich mir Clannad gekauft habe.

Dann viel spaß mit dem Spiel :).

Merlin dachte glaub ich das Jarko dachte es wäre ein udraw Spiel und wenn nicht dann beendet die diskussion bitte hier.

Gratuliere zur neuen Platin! :)

Dem kann ich mich nur anschließen. GW zu den Platin Trophäen, kennen tue ich keines der genannten. Deshalb freue ich mich umso mehr auf den Rückblick.

Habe auch nicht dich gemeint. :skep:

Ja ist ja jetzt auch gut ihr habt euch nur falsch verstanden.

Danke für den Tipp, werde mich morgen mal im Store umsehen und hoffe wenigstens eine Demo zu bekommen, einfach um mal das Flair der Lego-Games zu erleben! :smile:

So ich hab den Store grad auf.

Es gibt ein Demo zu:

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Lego Star wars 3

Lego Pirates of the Caribbean

und noch Videos, Bilder und so.

Sonntagsupdate Nr 5

So es ist wieder eine Woche um und diesmal gibt es das Sonntagsupdate an einem Montag, da ich gestern abend irgendwie auf dem Sofa eingeschlafen bin :).

In der letzen Woche wechselte der Monat daher gibt es Trophies die zum Januar zählen und welche die zum Februar zählen.

Ich habe letzte woche 3 Spiele auf Platin gebracht und zwar:

- Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

- Clannad

- Marvel Super Hero Squad: Comic Combat.

Clannad war mein erstes japanisches Spiel. Der Rückblick folgt noch.

Weiterhin wurde noch Sonic The Hedgehog gespielt, da es das mit Plus umsonst gab, aber es gab noch keine Trophies:D.

In der letzen Woche wurden also 3 Platin Trophies geholt, wovon eine zu Januar Zählt (Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7) und 2 zu Februar. Insgesamt wurden 79 Trophies (65 davon zählen zum Februar) geholt (inklusive aller Trophies:D).

Auf meine Ziele hin gesehen bedeutet das:

7/28 Platins und 270/1424 Trophies (alles gesamt) wurden schon erreicht, fehlen noch 21 Platins und 1154 Trophies gesamt.

Ich werde ab jetzt wenn ich eine Platin hole, diese nur noch per normalen Post bekannt geben und nicht wie vorher per Update. Dann folgt der Rückblick zu dem Spiel und dieser wird in Post 4 verlinkt. Es wird aber weiterhin einen Wochen- und Monatsupdate geben.

Ausblick auf diese Woche:

Ich habe ein Platinkettenspiel bekommen bzw. noch liegt es bei der Post, aber nicht mehr lange und zwar Enslaved. Dieses wird diese Woche hauptsächlich gespielt.

Danke an meine Leser :)

Clannad

Mit Clannad habe ich mein erstes Japan Import Spiel gespielt. Im Post 320 hat Merlin ein Video dazu gepostet.

http://forum.trophies-ps3.de/3568779-post320.html

Also das Spiel ist komplett auf japanisch und ich kann natürlich kein japanisch, also ging es nicht ohne Hilfe von einem super Leitfaden, den es für dieses Spiel gibt.

Clannad ist ein Spiel bei dem man sich die Geschichte von Charaktern anschaut bzw. man sieht sie reden und dann bekommt man Auswahlmöglichkeiten durch die man auswählen kann wie es weiter geht oder welche Geschichte man weiter verfolgen möchte. Die Geschichten Spielen jeweils an mehreren Tagen und verzweigen sich auch. Durch geschickte Auswahl der Antwortmöglichkeiten kann man die Geschichte in viele Richtungen beeinflussen. Man muss mehrere Geschichten sich ganz anschauen, ein Baseballspiel gewinnen und dafür sorgen das ein bestimmter Charakter auftaucht. Dann gab es in den Geschichten ab und zu eine Lichtkugel die man bekommen hat. Hatte man ich glaube 8 davon konnte man die After Story ansehen und mit Antwortmöglichkeiten beeinflussen. In der After Story gabe es 5 Lichtkugeln. Dann musste man die After Story nochmal beenden, da man mit 13 Lichtkugeln das Wahre Ende freigeschaltet hat.

Also ohne einen Leitfaden wäre es gar nicht gegangen, da die Antwortmöglichkeiten ja nur Japanischezeichen waren, daher habe ich mich genau an den Leitfaden gehalten, der einem vorgibt welche Antworten für welche Geschichte wichtig sind und alles. Also musste man sich nur noch überlegen wie man was verbindet und aufpassen das man nicht in den Antworten verrutscht.

An sich aber ein schönes Spiel, da mir die Bilder gut gefallen haben und ich immer versucht habe von den Bildern die Geschichte zu verstehen. Das Ende hat mir gut gefallen aber das mag ich nicht verraten

:).

Was ich aber nicht verstanden habe ist:

Was ist mit dem Wildschwein? Warum ist es da?

Warum tritt der eine Junge immer auf die andern ein? (das hab ich echt null verstanden)

Ohne Leitfaden wäre es unmöglich gewesen für mich in diesem Spiel Platin zu holen, mit Leitfaden ist es von der Schwierigkeit eine 2. Um das Spiel auf Platin zu bringen habe ich ca. 6 Stunden gebraucht.

Marvel Super Hero Squad: Comic Combat

Mit Marvel Super Hero Squad: Comic Combat habe ich das 2. Spiel mit dem udraw Board gespielt. Das Spiel ist einfach nur schlecht. Sorry kann kaum gutes darüber sagen, denn es hat mir absolut nicht gefallen und die Steuerung ist einfach nur schlecht. Das einzig gute war das es die Trophies zum größtenteil recht schnell und leicht rausgerückt hat.

Man ist ein Geheimmitglied der Super Heros und steuert die Helden mit dem udraw Stift auf dem board oder hilft ihnen dadurch das man ein x malt und das dann eine Bombe wird die Gegner explodieren lässt. Es gibt 6 Level vorbei das letzte Level nur der Endkampf ist. Sammeln muss man Comic Stapel die oft hinter Toren liegen, die nur für bestimmte Helden zugänglich sind, also muss man manche Levelteile mindestens Doppelt spielen.

Die Geschichte ist die Fortsetztung von dem normalen Marvelspiel und ich hab sie irgendwann einfach weg gedrückt, da ich sie nicht so toll fand.

Mit der Steuerung kam ich von anfang an nicht klar aber zum Glück hab ich alle Trophies trozdem geschafft, wie auch immer das Spiel war da sehr nett, z.B. sollte man für eine Trophie 6 Gegner zusammen töten und ich hatte nur 5 aber die Trophie kam trotzdem.

Wahnsinnig gemacht hat mich auch das die Heros immer wenn man sie gewählt hatte und wollte das sie an eine bestimmt stelle laufen, einen Kommentar abgegeben haben wie "Kann ich dir helfen? Schick mich los" und das immer wieder andauernd einfach schrecklich.

Geflucht habe ich ohne ende bei der Trophie wo man durch den Lasergang musste ohne getroffen zu werden, da meine Heros andauernd gemacht haben was sie wollten und nicht was ich wollte. Bor bin ich da ausgerastet.

Ich bin froh das es vorbei ist. Ich würde eine 2 geben für die Schwierigkeit wegen der Lasertrophie. Ich denke ich habe ca. 7 Stunden dafür gebraucht, kann es gar nicht mehr genau sagen da ich öfter pause gemacht habe.

Glückwunsch zur nächsten Platin. Bin gespannt, ob ich bei dem Marvel Spiel je die Platin holen werde.

Wünsche dir für Enslaved viel Glück. Hoffentlich schaffst du es in der Dauer, in der du das Spiel per PK hast, überhaupt zu platinieren. Denn in das Spiel muss schon Zeit investiert werden.

Glückwunsch zur nächsten Platin. Bin gespannt, ob ich bei dem Marvel Spiel je die Platin holen werde.

Wünsche dir für Enslaved viel Glück. Hoffentlich schaffst du es in der Dauer, in der du das Spiel per PK hast, überhaupt zu platinieren. Denn in das Spiel muss schon Zeit investiert werden.

Hoffe doch mal das ich es in der Zeit schaffe. Werde direkt auf schwer starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...