Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Gratuliere ebenso zu der erfolgreichen Ausbeute im Januar!

Hoffe, dass es im Februar für dich genauso weiter geht. ;)

Danke :). Ich hoffe der Februar geht so weiter, aber denke ich werde etwas weniger erreichen, da die Uni halt vor geht und da muss ich halt ab Montag arbeiten und mich danach noch in die Bibliothek setzten :banghead:.

Glückwunsch zur Platin, der Februar geht ja schon mal gut los! :smile: Bei den Lego-Spielen bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, was gibt es da denn alles außer Harry Potter und Star Wars?

Da gibt es noch Lego Indiana Jones 2 und Lego Pirates of the Carribean, außerdem ein Lego Rockband.

Heute wurde die Platin in Clannad geholt:biggrin5:. Mehr dazu morgen bin grad nur mit dem Handy online

Gratuliere, auch wenn ich deine Platin schon im PSN verfolgt habe. Nur, da warst du so schnell weg, dass ich dort nicht gratulieren konnte.

Und weil mich das ganze Spiel neugierig gemacht hat und ich auch gelesen habe, das japanisch Kenntnisse nicht von Nöten sind, hab ich mir das Game gerade auf Ebay Japan ersteigert. ^^

Da gibt es noch Lego Indiana Jones 2 und Lego Pirates of the Carribean, außerdem ein Lego Rockband.
Telltale hat sich ausserdem die Rechte an "Lego Herr der Ringe" geholt. Wird also auch noch irgendwann folgen ;D

Das war aber nicht seine Frage. Denn seine Frage bezieht sich auf Lego Spiele die es derzeit gibt und nicht auf eines, was eventuell noch erscheint. Telltale hat zwar die Rechte für Herr der Ringe erworben, aber das bezieht sich derzeit nur auf Lego Spielzeug, welches ab 2012 in den Läden zu finden sein soll. Zu hoffen wäre es natürlich, dass es ein Lego HdR geben wird.

Aber es soll wohl ein 2ter Batman Teil rauskommen. Daher fehlt in meiner Aufzählung noch Batman 1.

Vielen lieben Dank Tigress! :smile: Indiana Jones oder Pirates of the Carribean wären schon eher meine Richtung, mit Harry Potter und Rockband kann ich nicht viel anfangen! Werde mal sehen, dass ich ein Lego-Game mal irgendwo anspielen kann!

Erzähl dann was zum spiel (so wie immer einfach) :D

Ja werd ich machen. Mal sehen ob vor dem Wochenupdate oder erst morgen.

Gratz. :D Freu* mich schon auf näheres dazu. :)

Glückwunsch zur Platin, der Februar geht ja schon mal gut los! :smile: Bei den Lego-Spielen bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, was gibt es da denn alles außer Harry Potter und Star Wars?

Danke :). Ja der Februar geht gut los :D. Ich würde dir Lego Indi 2 ans Herz legen, Pirates und Harry Potter :D.

Gratuliere, auch wenn ich deine Platin schon im PSN verfolgt habe. Nur, da warst du so schnell weg, dass ich dort nicht gratulieren konnte.

Und weil mich das ganze Spiel neugierig gemacht hat und ich auch gelesen habe, das japanisch Kenntnisse nicht von Nöten sind, hab ich mir das Game gerade auf Ebay Japan ersteigert. ^^

Danke :). Ja musste schnell weg. Was haste bei Ebay Japan bezahlt?

Vielen lieben Dank Tigress! :smile: Indiana Jones oder Pirates of the Carribean wären schon eher meine Richtung, mit Harry Potter und Rockband kann ich nicht viel anfangen! Werde mal sehen, dass ich ein Lego-Game mal irgendwo anspielen kann!

Gibt doch glaube ich Demos im Store. Zumindest zu ein paar. Schau da mal.

gratuliere auch zu den beiden platin...

bin schon gespannt auf die zusammenfassung.. beide spiele sagen mir überhaupt nix.. kann mann mit diesem udraw mehrere platin erspielen??

Danke :). Ja du kannst damit in instant artist, pictionary und marvel zur zeit Platin erspielen. Glaub mehr spiele gibt es dafür grad noch nicht. Meist bekommste beim udraw board schon ein spiel dabei und die andern sind günstig zu haben. Ich hab aber das glück das ich mir das board mit spielen leihen konnte. Rückblick kommt sobald ich zeit hab fahre jetzt babysitten :).

Clannad ist kein uDraw-Spiel. ;)

Für uDraw gibt es:

• Marvel Super Hero Squad Comic Combat
  • Instant Artist
  • Pictionary
  • und so wie es aussieht werden das wohl auch die einzigen 3 Spiele für das uDraw bleiben, da sich das Teil total schlecht verkauft hat. :frown:

Find ich sehr schade, aber dann staubt das Teil bei mir eben zu, weil für nen 20er oder weniger Verkauf ich das Teil bestimmt nicht.

Clannad ist kein uDraw-Spiel. ;)

Für uDraw gibt es:

• Marvel Super Hero Squad Comic Combat
  • Instant Artist
  • Pictionary
  • und so wie es aussieht werden das wohl auch die einzigen 3 Spiele für das uDraw bleiben, da sich das Teil total schlecht verkauft hat. :frown:

Find ich sehr schade, aber dann staubt das Teil bei mir eben zu, weil für nen 20er oder weniger Verkauf ich das Teil bestimmt nicht.

genau. Erst mal abwarten vielleicht gibt es ja noch spiele dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...