Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Glückwunsch, Mal schauen, ob ich morgen noch ein Review mache, aber ich freue mich schon auf deins ;)

Glückwunsch zur "Klötzchen" Harry Potter Platin :D

Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7! Den Rückblick schau ich mir mit Sicherheit an, vielleicht bewegt er mich dazu, auch mal ein Lego-Titel zu kaufen!

Danke :). Kauf dir auf jedenfall mal einen Lego Titel das lohnt sich!

Gw zur neuen Platin :)

Haste alle Lego Spiele auf PLatin echt nice :)

Lego RB schaffst du auch noch ^.^

Danke :). Nein Lego RB schaffe ich niemals dafür bin ich lange nicht gut genug.

Glückwunsch zur LegoHarry Platin.

Bin auf deinen Rückblick gespannt. :D

Hui! Glückwunsch!

Bin mal auf den Rückblick gespannt... Die Jahre 1-4 hab ich bisher erst nur kurz angezockt gehabt. :D

LG

Danke :). Na dann mach mal weiter mit Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 :).

na dann Glückwunsch zur neuen Lego Platin :)

dann mach dich mal an Rockband ran ^^

Danke :). Werd sicher mal weiter spielen bei Lego RB aber Platin werde ich da niemals haben, wie oben schon geschrieben.

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Ich bin der Auserwählte

:)

Da ich ein großer Fan der Legospiele und auch der Harry Potter Bücher und Filme bin musste ich dieses Spiel einfach irgendwann spielen. Liegen habe ich es hier schon seit dem es raus gekommen ist, aber bin vorher noch nicht dazu gekommen es zu spielen und konnte nun nicht mehr länger warten

:D. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel um längen besser geworden als der Vorgänger Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, denn es sieht von der Grafik her einfach sehr gut aus und ist nicht so verbugt bzw. ich hatte gar keinen Bug und auch kein einfrieren des Spiels, was ich sonst öfter mal bei Legospielen hatte. Ansonsten spielt man halt die Geschichte der Filme 5-7 nach und kann während den Jahren Hogwards frei betreten und läuft während der Story durch Teile davon um an die Orte der Story Levels zu kommen. Es gibt natürlich auch wieder viel zu suchen und zu entdecken wie Wappen, Schüler in Gefahr, Goldsteine und Charaktermarken... was dank der freischaltbaren spielinternen Cheats aber auch machbar ist alles ohne große Probleme zu finden und wenn man selbst die Augen offen hält. Mir fehlten am Schluss nachdem ich Hogwarts komplett abgesucht hatte und die Storylevel nochmal im Freienspiel gespielt hatte noch 3 Charaktermarken, wovon ich 2 dank dem Forum gefunden habe und eine da ich mir dachte wo sie sein könnte und sie zum Glück auch da war. Lustige Momente gibt es in dem Spiel jede Menge wenn man den Humor der Legospiele mag und am besten zumindest die Harry Potter Filme gesehen hat. Cool waren auch (Achtung Spoiler)

die beiden Skelette die zu Michael Jackson Musik getanzt haben und die Geister die eine Art Thriller Tanzeinlage auf dem Friedhof hingelegt haben :D.

Nicht gefallen haben mir die Duelle zwischen 2 Legofiguren, da diese einfach schlecht zu steuern waren und gar keinen Spaß gemach haben, auch wenn ich irgendwann raus hatte wie man diese am besten gewinnt. Ich habe laut Speicherstand 29 Stunden und 31 Minuten gebraucht, wobei ich da locker 4 Stunden abziehen muss in denen die Playstation einfach nur lief und ich andere Dinge gemacht habe. Hab mir aber auch Zeit gelassen, da es mir echt gut gefallen hat. Denke ist gut in 25 Stunden machbar und wenn man viel mit Guids arbeitet auch eventuell schneller, aber ich habe lieber so gut wie alles selber gesucht. Die Schwierigkeit würde ich mit einer 3 bewerten, so wie ich die meisten Legospiele bewertet habe.

Das war der Januar der erste Monat meines Spielerprojekts...

Was wurde gespielt bzw erreicht?

Ratchet & Clank: All 4 One von 82% auf 100% platin.png

Monster vs. Aliens von 14% auf 100% platin.png

Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension von 4% auf 100% platin.png

uDraw studio Instant Artist von 0% auf 100% platin.png

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 von 0% auf 100%platin.png

.detuned von 0% auf 100%

Rayman Origins von 0% auf 51%

Bei Projektstart am 01.01.2012 war ich bei folgendem stand:

level.png Level: 20 (33%)

platin.pngPlatin: 57

gold.pngGold: 222

silber.pngSilber: 753

bronze.pngBronze: 1988

gesamt.pngGesamt: 3020

und hatte laut psnprofils.com einen Gesamtdurchschnitt von 69,60%

Wo stehe ich nun?

level.png Level: 21 (6%)

platin.pngPlatin: 62

gold.pngGold: 238

silber.pngSilber: 805

bronze.pngBronze: 2120

gesamt.pngGesamt: 3225

Also wurden 5 Platin erspielt, 16 Gold Trophies, 52 Silber Trophies und 132 Bronze Trophies.

Insgesamt (inklusive aller Platin :D) wurden von mir im Januar also 205 Trophies erspielt.

Mein Durchschnitt ist von 69,60% laut psnprofils.com auf 72,04% gestiegen.

Was war gut was war schlecht?

Gefreut habe ich mich über die Platin in Ratchet and Clank: All 4 One und Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7, da mir die Spiele sehr viel spaß gemacht haben.

Nicht so gut gelaufen ist das Rayman Origins noch nicht Platin ist, aber das werde ich demnächst hoffentlich nachholen können.

Ausblick auf Februar

Wie gesagt im Februar muss ich mich etwas verstärkt auf die Uni konzentrieren um 2 Hausarbeiten und einen Praxisbericht zu schreiben und mich auf die ein oder andere sache vorbereiten.

Gespielt werden wahrscheinlich:

uDraw Marvel Super Hero Squad Comic Combat

Pictionary

Enslaved (Platinkettenspiel)

und natürlich

Rayman Origins.

Mal sehen was sonst noch so dazu kommt :D

Danke an meine Leser :).

Nochmal Glückwunsch zu deiner doch recht großen Ausbeute im Januar! Der Rückblick auf Lego Harry Potter hat mir sehr gut gefallen, ob das reicht mir ein Lego-Titel ins Haus zu holen ist noch nicht beschlossen! :D Die Zusammenfassung des letzten Monat's ist dir auch sehr gelungen, alles kurz und knapp, aber die wichtigsten Informationen sind enthalten!

mein Gott da weiß man ja gar nicht zu was man ales Gratulieen soll.

GW also zur neuen Platin, zur Ausbeute im Januar und zum schönen Review zu Lego HP.

Hab jetzt endlich Urlaub den Rest dieser Woche und die komplette nächste Woche. Morgen ausschlafen und dann geht die Zockerei los, was soll man auch sonst bei -12 Grad groß machen...

Nochmal Glückwunsch zu deiner doch recht großen Ausbeute im Januar! Der Rückblick auf Lego Harry Potter hat mir sehr gut gefallen, ob das reicht mir ein Lego-Titel ins Haus zu holen ist noch nicht beschlossen! :D Die Zusammenfassung des letzten Monat's ist dir auch sehr gelungen, alles kurz und knapp, aber die wichtigsten Informationen sind enthalten!

Danke :). Doch kauf dir mal einen lego titel manche sind schon günstig zu kriegen, aber nicht star wars (der ist nicht so gut) und teste mal.

Glückwunsch zur platin und schöner Rückblick ;)

Schöner Monatsrückblick :)

Hast ja paar schöne Platins geholt, viel Spaß jetzt im Februar mit deinen geplanten Spielen

Danke :). Wird aber auch noch andere Games geben die gespielt werden, vielleicht gleich schon :D.

Ein sehr schöner Rückblick. Und gratuliere zu deiner reichen Ausbeute. Bin gespannt wie dir Marvel und Pictonary gefällt.

Danke :). Marvel gefällt mir gar nicht hatte ich mit dir ja schon drüber geschrieben. Aber die Platin wird auf jedenfall geholt. Pictonary werde ich die Tage mal antesten.

Da haste aber gleich zwei Berichte raus :D

Glückwunsch zu der netten Zusammenfassung und weiterhin viel Erfolg ;)

mein Gott da weiß man ja gar nicht zu was man ales Gratulieen soll.

GW also zur neuen Platin, zur Ausbeute im Januar und zum schönen Review zu Lego HP.

Hab jetzt endlich Urlaub den Rest dieser Woche und die komplette nächste Woche. Morgen ausschlafen und dann geht die Zockerei los, was soll man auch sonst bei -12 Grad groß machen...

Danke :). Ja -12 Grad und soll kälter werden, sitze hier mit decke und heizung an. Dann mal viel spaß beim zocken:).

Haste ja ordentlich reingehauen diesen Monat :biggrin5: Glückwunsch zu den ganzen Platin Trophäen.

Dein Monatsrückblick lässt sich echt gut lesen, top!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...