marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den 44 Trophys inkl. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich finde die Legospiele auch cool. Bis auf Star Wars (das ätzendste Lego Spiel, was die je raus gebraucht haben), habe ich auch alle auf 100%. Und Lego Indi 2 sogar 2x Also Lego Star Wars Complete find ich eigentlich nur wegen den blauen Kanistern blöd, aber Clone Wars ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner schönen AusbeuteIch finde die Legospiele auch cool. Bis auf Star Wars (das ätzendste Lego Spiel, was die je raus gebraucht haben), habe ich auch alle auf 100%. Und Lego Indi 2 sogar 2x Danke . Ich hab Lego Indi auch 2 mal Platin und bis auf Lego Harry Potter 5-7 auch alle Platin (ausgenommen Lego Rockband da habe ich nur das was für mich möglich war). Glückwunsch zu den 44 Trophys inkl. Platin Danke . Ja war ja letzte mal im Sonntagsupdate wohl nicht so richtig zu verstehen daher diesmal deutlich inklusive der Platin . Also Lego Star Wars Complete find ich eigentlich nur wegen den blauen Kanistern blöd, aber Clone Wars ist klasse. Ich fand das Lego Star wars auch nicht so doll hab mich aber durch gebissen und dank dem Forum und anderen Hilfeseiten ging es auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also Lego Star Wars Complete find ich eigentlich nur wegen den blauen Kanistern blöd, aber Clone Wars ist klasse. Es müssen ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack haben. ^^ Bei mir blieb das Spiel bei 74% stehen, aber vllt findet es noch einen Weg in mein Projekt. Danke . Ich hab Lego Indi auch 2 mal Platin und bis auf Lego Harry Potter 5-7 auch alle Platin (ausgenommen Lego Rockband da habe ich nur das was für mich möglich war). Rockband ist bei mir auch nicht auf 100%. Könnte da zwar noch etwas machen, aber alles ist mir da auch nicht möglich. Und nur dafür Instrumente holen, ist mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich fand das Lego Star wars auch nicht so doll hab mich aber durch gebissen und dank dem Forum und anderen Hilfeseiten ging es auch irgendwie Und wo war das Problem? Ich fands irgendwie cooler als HP 1-4, bei Clone Wars haben die sich einfach mehr Mühe gegeben ^^ Es müssen ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack haben. ^^ Bei mir blieb das Spiel bei 74% stehen, aber vllt findet es noch einen Weg in mein Projekt. Und wo hängst du? Vielleicht kann man ja helfen? Es gibt ja zum Glück nichts was man wirklich verpassen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wo hängst du? Vielleicht kann man ja helfen? Es gibt ja zum Glück nichts was man wirklich verpassen kann ^^ Ich hänge nicht. Ich hab es einfach nicht weiter gespielt, weil es mir nicht gefallen hat. Ich fand es einfach total öde. Liegt vllt daran, dass ich ne Frau bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das kann sein, vielleicht magst du Star Wars auch einfach nicht so wie ich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wo war das Problem? Ich fands irgendwie cooler als HP 1-4, bei Clone Wars haben die sich einfach mehr Mühe gegeben ^^Problem war das ich fast alle figuren nicht kannte nicht wusste was die so können und so aber habs ja hin bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wo war das Problem? Ich fands irgendwie cooler als HP 1-4, bei Clone Wars haben die sich einfach mehr Mühe gegeben ^^ Problem war das ich fast alle figuren nicht kannte nicht wusste was die so können und so aber habs ja hin bekommen:) Gut, man sollte wenigstens den Clone Wars Film gesehen haben So fehlt einem ja komplett der zusammenhang zu Ahsoka Tano ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gut, man sollte wenigstens den Clone Wars Film gesehen haben So fehlt einem ja komplett der zusammenhang zu Ahsoka Tano ;D reicht denn der Film aus oder braucht man die Serie auch dazu ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Super Update und da ich shcon persönlich genannt werde, werde ich auch bald versuchen dich zumindest mal einzuholen ^^ Noch 2 Arbeitstage dann kommt der Urlaub, ich werde alles geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 reicht denn der Film aus oder braucht man die Serie auch dazu ??? Film reicht eigentlich. Dann kennste schon ein einige Figuren mehr als sonst ^^ Ausserdem ist die Serie ja längst noch nicht zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Film reicht eigentlich. Dann kennste schon ein einige Figuren mehr als sonst ^^Ausserdem ist die Serie ja längst noch nicht zu Ende. Sehr schön dann kann ich es mir ja bald mal zulegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Gut, man sollte wenigstens den Clone Wars Film gesehen haben So fehlt einem ja komplett der zusammenhang zu Ahsoka Tano ;D Ja das fehlte mir komplett bzw. eigentlich jeder zusammenhang... Super Update und da ich shcon persönlich genannt werde, werde ich auch bald versuchen dich zumindest mal einzuholen ^^Noch 2 Arbeitstage dann kommt der Urlaub, ich werde alles geben Danke . Das wirst du sicher schaffen mich in Rayman einzuholen. Wünsche dir einen schönen Urlaub . Wie lange haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Update 6 So am letzten Tag des Monats Januar wurde die 5. Platin in meinem Projekt geholt und zwar in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7. 10 Punkte für Gryffindor! Und somit habe ich wieder alle Lego Teile Platin bis auf Lego Rockband. Den Rückblick auf das Spiel schreibe ich morgen, genau wie den Rückblick über den Monat Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Sehr schön dann kann ich es mir ja bald mal zulegen ^^ Das Spiel oder den Film? Ja das fehlte mir komplett bzw. eigentlich jeder zusammenhang... Ja gut, dann ist das Spiel schon etwas komisch Im Film find ich die Droiden auch klasse, nicht wie in den ersten Star Wars Spielen wo die immer nur "Roger Roger" gesagt haben und mehr net ^^ Update 6 So am letzten Tag des Monats Januar wurde die 5. Platin in meinem Projekt geholt und zwar in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7. 10 Punkte für Gryffindor! Und somit habe ich wieder alle Lego Teile Platin bis auf Lego Rockband. Den Rückblick auf das Spiel schreibe ich morgen, genau wie den Rückblick über den Monat Januar. Glückwunsch, Mal schauen, ob ich morgen noch ein Review mache, aber ich freue mich schon auf deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zur "Klötzchen" Harry Potter Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7! Den Rückblick schau ich mir mit Sicherheit an, vielleicht bewegt er mich dazu, auch mal ein Lego-Titel zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gw zur neuen Platin Haste alle Lego Spiele auf PLatin echt nice Lego RB schaffst du auch noch ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glückwunsch zur LegoHarry Platin. Bin auf deinen Rückblick gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.