DayInJune Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 In Post 2 wurden ein paar Spiele hinzugefügt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Solltest du mit HDR anfangen sag bescheid... Warte zwar die ganze Zeit auf nen Kollegen, aber der meldet sich nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Solltest du mit HDR anfangen sag bescheid... Warte zwar die ganze Zeit auf nen Kollegen, aber der meldet sich nie... ja dauert aber noch etwas. Merlin wäre sicher auch dabei. Hast du ein heatset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, hab ich. Ja, hab im moment eh noch andere Spiele in der Liste? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Herzlichen Glückwunsch zu uDraw. Für mich wäre zeichnen aber eher nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Udraw. Ich dich einholen bei Rayman? niemals ^^ bei deinem Tempo und können einfach nicht möglich. Außerdem fesselt mich im Moment Uncharted 3 zu sehr... Hast du dir Lego Harry Potter gekauft oder ausgeliehen? Frage aus dem Grund, da ich es mir auch irgendwann mal holen wollte, aber ggf können wir ja auch mal was tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, hab ich. Ja, hab im moment eh noch andere Spiele in der Liste? LG Könnten das gerne anfang mitte März machen da habe ich Semesterferien. Also dann zu 3. mit Merlin noch dabei. Herzlichen Glückwunsch zu uDraw. Für mich wäre zeichnen aber eher nix. ^^ Danke . Zeichnen oder malen ist nicht das schwere sondern die Minispiele. Glückwunsch zur Platin in Udraw. Ich dich einholen bei Rayman? niemals ^^ bei deinem Tempo und können einfach nicht möglich. Außerdem fesselt mich im Moment Uncharted 3 zu sehr...Hast du dir Lego Harry Potter gekauft oder ausgeliehen? Frage aus dem Grund, da ich es mir auch irgendwann mal holen wollte, aber ggf können wir ja auch mal was tauschen? Stehe bei Rayman bei 51% und spiele ja grad was andern also einholen ist absolut möglich. Lego Harry Potter die Jahre 5-7 ist meins. Reden über tauschen und leihen mal in einer pn weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hab hier glaub ich noch gar nix gepostet dann mal gw zu UDraw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab hier glaub ich noch gar nix gepostet dann mal gw zu UDraw Danke . Doch hast du und zwar als erster Post 5 ist von dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Stehe bei Rayman bei 51% und spiele ja grad was andern also einholen ist absolut möglich. Lego Harry Potter die Jahre 5-7 ist meins. Reden über tauschen und leihen mal in einer pn weiter . hört sich beides gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sonntagsupdate Nr. 4 Wieder einmal ist eine Woche ins Land gegangen . Was habe ich gespielt und erreicht? Diese Woche habe ich ein wenig durcheinander gespielt was für mich eher selten ist. Montag habe ich ja wie ihr schon wisst die 4. Platin in meinem Projekt geholt in uDraw studio Instant Artist. Dann habe ich in Rayman Origins ein Paar Tempoherrausforderungen gemacht und bin von 50% auf 51% gestiegen. Da mich die Tempoherrausforderunegen aber aktuell ein wenig nerven und ich unbedingt Lego Harry Potter 5-7 spielen wollte habe ich damit angefangen und es von 0% auf 59% gespielt. Das Spiel ist einfach toll, ich kann mich kaum los reißen davon. Ich liebe Legospiele . Die Story habe ich durch, in Hogwarts fast alles gesammelt und muss hauptsächlich noch im Freienspiel der Storylevel Wappen sammeln und Schüler befreien. Die verpassbare Trophie habe ich zum Glück schon, denn ich verpasse sowas gerne mal. Da im Psn die Frage schon ein paar mal gestellt wurde ob ich Rayman aufgegeben habe, antworte ich hier noch einmal mit: Nein! Spiele einfach nur grad was anderes. Also Thommy3003 kannst mich jederzeit überholen . Diese Woche wurde also 1 Platin geholt und 44 Trophies insgesamt (inklusive der Platin:D). Am Dienstag werde ich einen Rückblick auf den Monat Januar schreiben. Im Februar muss ich mich etwas mehr um die Uni kümmern, 2 Hausarbeiten und einen Praxisbericht schreiben und werde daher etwas weniger spielen bzw. eher ein paar Spiele die etwas schneller gehen ohne große Story. Danke an meine Leser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wieder einmal ein tolles Update, macht einfach Spaß es zu lesen! Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch nochmal zur Platin! Dann warte ich jetzt mal auf deinen Rückblick für den Monat Januar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ein gutes update erneut, aber ich werde nie verstehen was alle an lego toll finden, die spiele sind einfach nur crap mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu der Woche, freu mich schon auf dein Monatsupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch bin schon auf deine Monats blende gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ... ich unbedingt Lego Harry Potter 5-7 spielen wollte habe ich damit angefangen und es von 0% auf 59% gespielt. Das Spiel ist einfach toll, ich kann mich kaum los reißen davon. Ich liebe Legospiele . Ein gutes update erneut, aber ich werde nie verstehen was alle an lego toll finden, die spiele sind einfach nur crap mMn Ich finde Lego Spiele auch klasse. Wenn du Lego schon von vorne herein nicht magst wirst du das nicht verstehen können @DayInJune: Glückwunsch zur Platin und zum Fortschritt in Lego Harry Potter. Sind die Schüler in Gefahr im "2. Teil" Genauso nervig? Im ersten Teil (Jahre 1-4) habe ich die gehasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und nochmal zur Platin! Lego-Spiele find ich aber auch witzig... wenn man damit wirklich aufgewachsen ist, kommen dabei richtige Kindheitserinnerungen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schönes Update, glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wieder einmal ein tolles Update, macht einfach Spaß es zu lesen! Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und auch nochmal zur Platin! Dann warte ich jetzt mal auf deinen Rückblick für den Monat Januar! Vielen Dank . Freut mich das es dir gefällt. Ja den Rücklblick auf den Januar schreibe ich morgen abend denke ich. Ein gutes update erneut, aber ich werde nie verstehen was alle an lego toll finden, die spiele sind einfach nur crap mMn Danke . Legospiele sind so toll vor allem Harry Potter:). Aber denke solche Spiele mag man einfach oder man mag sie nicht ist ja mit vielem so. Ich mag den Humor der Spiele und wie gut teilweise die Story umgesetzt wird und ich mag sogar das Sammeln:). Glückwunsch zu der Woche, freu mich schon auf dein Monatsupdate Danke . Gibts bald zu lesen. Glückwunsch bin schon auf deine Monats blende gespannt Danke . Ja da bin ich auch auch gespannt drauf . Ich finde Lego Spiele auch klasse. Wenn du Lego schon von vorne herein nicht magst wirst du das nicht verstehen können @DayInJune: Glückwunsch zur Platin und zum Fortschritt in Lego Harry Potter. Sind die Schüler in Gefahr im "2. Teil" Genauso nervig? Im ersten Teil (Jahre 1-4) habe ich die gehasst Genau denke ich auch ist eine geschmackssache. Danke für die glückwünsche . Die Schüler sind ähnlich wie im Jahr 1-4 nur das es mehr gibt als angegeben es soll 60 geben und gibt wohl 62. Hogwarts ist aber diesmal viel weitläufiger aber ich finde das cool. Aktuell habe ich 44 Schüler befreit werd nachher weiter spielen . Glückwunsch zu den Erfolgen und nochmal zur Platin! Lego-Spiele find ich aber auch witzig... wenn man damit wirklich aufgewachsen ist, kommen dabei richtige Kindheitserinnerungen hoch! Danke . Ich finde den Humor in den Legospielen einfach cool. Schönes Update, glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. ^^ Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner schönen Ausbeute Ich finde die Legospiele auch cool. Bis auf Star Wars (das ätzendste Lego Spiel, was die je raus gebraucht haben), habe ich auch alle auf 100%. Und Lego Indi 2 sogar 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.