Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Künstlerisch begabt? Ich denke da würde es bei mir schon scheitern :D

GW zur Platin

Man muss nicht besonders gut malen können, um durch das Spiel zu kommen. Meine Kunstwerke waren auch eher gut für einen Lachanfall. Meine Schwester und ich haben uns nur gekringelt vor Lachen.

@ all

Danke für die glückwünsche :)

du hast das spiel aber auch schon auf der ersten seite hier als "geschafft" gepostet.. daher habe ich es nicht wirklich verraten:J:

Ja du warst einfach schneller wie ich :D

Künstlerisch begabt? Ich denke da würde es bei mir schon scheitern :D

GW zur Platin

Bin nicht so künstlerisch begabt. Aber das malen ist auch nicht schwer eher die 3 mini games.

Glückwunsch zur Platin.

Kenne das Spiel garnicht, bin daher mal auf deine Rückblende gespannt. ^^

Ja schreibe ich später noch.

Man muss nicht besonders gut malen können, um durch das Spiel zu kommen. Meine Kunstwerke waren auch eher gut für einen Lachanfall. Meine Schwester und ich haben uns nur gekringelt vor Lachen.

Genau man braucht nicht gut malen können aber wenn man das Spiel ernsthaft zum malen lernen nutzt kann man es danach sicher gut lernen.

Du weißt aber schon, dass Sie ihre Wöchentlichen Updates am Wochenende schreibt? :skep:

Dies soll nur dazu dienen das ihr wisst was Sie zwischendurch geschafft hat. Der Rest wird wie geschrieben am WE ausführlicher beschrieben. ;)

Jaja, schon klar ;D

Mal schauen wie ausführlich es denn wird xD

uDraw Studio Instant Artist

Das Spiel habe ich zusammen mit dem uDraw Board von einem Freund geliehen bekommen, was eine gute Gelegenheit war sich das ganze mal anzuschauen ohne es sich kaufen zu müssen und sich bei nicht gefallen zu ärgern :). uDraw Studio Instant Artist ist ein Mal- und Zeichenspiel in dem man durch einen kleinen Mann erklärt bekommt wie man z.B. Landschaften richtig und "einfach" malen kann, man kann aber auch frei malen oder malen nach Zahlen und ähnliches machen. Das Spiel hat zusätzlich noch 3 kleine Spiele die es aber in sich haben. Da ich in Kunst nie gut war hab ich mir schon ein wenig sorgen gemacht, aber die Trophies bei denen es um malen ging waren fast alle recht einfach und schnell zu holen. Ich denke wenn man sich mit dem Spiel richtig beschäftigt und wirklich interesse an malen hat macht es bestimmt richtig spaß und man kann einiges dabei lernen. Ich habe es aber halt eher wegen der Trophies gespielt und nur teilweise rum probiert und nachdem ich raus hatte wie es geht eher schnell in richtung Platin gespielt. Nach den Trophies für die ganzen Malaufgaben und verschiedenen Pinsel und Möglichkeiten,habe ich mich an die Minigames gemacht. Zuerst habe ich das Neigungsmalen gespielt. Dabei muss man mit einer in Farbe getränkten Kugen auf einem weißen Blatt zum nächsten Farbklecks damit die Farbe nicht ausgeht und das indem man das Board bewegt. Mit steigendem Level kommen dann immer mehr Löcher und es wird immer schwerer. Die kleine Katze meiner Freundin wollte mit helfen und ist vorm Tv rum gehüpft und hat versucht an die Kugel zu kommen:D. Neigungsmalen ging aber noch von der Schwierigkeit her gegen den rest der Spiele. Als nächstes habe ich Alienklatschen gespielt, klingt lustig ist es aber nicht, sondern scheiße schwer. Man ist eine kleine Hand auf einem Blatt die eine Art Fliegenklatsche in der Hand hat und erledigt damit Aliens die teilweise nichts tun oder auf einen schießen und am ende jedes Levels kommt ein Engegner. Für diese Trophies habe ich recht lange gebraucht und einige Entwickler wurden beleidigt :). Aber dann habe ich mit den Neigungslabyrinthen angfangen, wo man wieder eine Kugel bewegen muss aber diesmal durch ein Labyrinth durch neigung des Boards, aber diesmal möglichst schnell mit immer mehr Löchern. Die letzten 3 Level waren echt unmenschlich und das letzte mega fies aber dadurch war die freude über Platin sehr groß:D.

Ich habe ca. 10 Stunden gebraucht vorbei das Spiel auch einfach mal lief und ich mich abreagieren musste. Wenn man die Trophies für die Minispiele ausklammert würde ich eine 1 geben mit eine 5 denn da habe ich sehr viele nerven bei gelassen. Danke an die Person die es mir geliehen hat :).

Nachdem du bei Rayman einen Beitrag in meinem "Tempotrophäen" Thread geschrieben hast, bin ich aufmerksam auf dein Projekt geworden.

Schau jetzt hier auch ab und an mal rein und wünsch dir ganz viel erfolg :)

Danke und freue mich sehr über jeden Leser :). Rayman wird aber noch etwas dauern denn die Tempoherrausforderungen haben es teilweise echt mega in sich.

Dann von mir auch nochmal Glückwunsch zu uDraw ;)

Du weißt aber was Peter Lustig immer gesagt hat? :J:

Klingt komisch ist aber so und nicht das es Scheiße ist. :biggrin5:

Ach und Glückwunsch zur Platin. :smile:

Aber es war doch scheiße schwer :D. Danke :).

@All

Hab heute mit Lego Harry Potter die Jahre 5-7 angefangen weil ich nicht mehr abwarten konnte :D. Aber da schon ein paar Fragen im psn gekommen sind Rayman ist nicht aufgegeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...