The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur super Ausbeute in dieser Woche, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch Na dann mach mal schön weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch Lohnt es sich udraw zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke für die ganzen glückwunsch . GlückwunschLohnt es sich udraw zu holen? Wenn man es recht günstig wie hier für 31 Euro mit Spiel bekommt klick ja aber für 80 Euro oder so nein. Das Instant Artist ist ganz cool denke wenn man es richtig spielt hat man da lange was von und ist mal was ganz anderes an Spiel. Beim Neigungsmalen spielt die Katze meiner Freundin immer mit das ist ganz lustig. Man sollte es kaufen wenn man gerne malt oder die Trophies haben will und eine ruhige Hand hat für die mini Spiele. Ich hab noch ein Spiel dafür hier das Marvel und das Pictonary (weiß grad nicht wie man das schreibt) bekomme ich noch bin mal gespannt wie die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Somit wurden diese Woche 1 Platin und 67 Trophies gesamt geholt. Glückwunsch zu deiner respektablen Ausbeute. Doch sind es nun insgesamt 67 Trophies, oder 68 Trophies, denn 67+1 Platin sind ja 68. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner respektablen Ausbeute. Doch sind es nun insgesamt 67 Trophies, oder 68 Trophies, denn 67+1 Platin sind ja 68. Danke.67 gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke für die ganzen glückwunsch .Beim Neigungsmalen spielt die Katze meiner Freundin immer mit das ist ganz lustig. Man sollte es kaufen wenn man gerne malt oder die Trophies haben will und eine ruhige Hand hat für die mini Spiele. Ich hab noch ein Spiel dafür hier das Marvel und das Pictonary (weiß grad nicht wie man das schreibt) bekomme ich noch bin mal gespannt wie die sind. Meine Katze auch. Die hat gespannt die Kugel mit ihren Augen verfolgt und wollte mit der Tatze zuschlagen. Pictonary ist richtig. Hmm und Marvel ist auch für uDraw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit welchem Gnom spielst du? Da sind so viele . Ich spiele immer mit Rayman. Hab dich übrigens überholt . Ja das habe ich mit erschrecken festgestellt. Spiele mit dem ersten Gnom, die utnerscheiden sich ja nur von der Kleidung her. Oder hab ich da nicht genau hingeguckt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Meine Katze auch. Die hat gespannt die Kugel mit ihren Augen verfolgt und wollte mit der Tatze zuschlagen.Pictonary ist richtig. Hmm und Marvel ist auch für uDraw? Ja Marvel gibts dafür aber ich weiß ja das du es dir schon gekauft hast . Die kleine Katze meiner Freundin hat mit gespielt also mit den Pfoten auf den Tv und versucht die Kugel zu fangen . Ja das habe ich mit erschrecken festgestellt. Spiele mit dem ersten Gnom, die utnerscheiden sich ja nur von der Kleidung her. Oder hab ich da nicht genau hingeguckt??? Hab ja eine kleine Rayman Pause gemacht wirst mich wieder einholen. Hmm ja glaub nur von dem was die an haben unterscheiden die sich. Werd mal testen mit so einem Gnom zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 gratuliere zur platin in udraw.. auch wenn ich das spiel überhaupt nicht kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Update 5 So Platin Nr. 4 in meinem Projekt wurde geholt und zwar in uDraw studio Instant Artist .Hier die Platin:Künstler des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Update 5 So Platin Nr. 4 in meinem Projekt wurde geholt und zwar in uDraw studio Instant Artist . Hier die Platin: Künstler des Jahres Riesiges Update, wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 gratuliere zur platin in udraw.. auch wenn ich das spiel überhaupt nicht kenne... Psst doch erst nach meinem Update verraten . Danke . Ist ein Spiel wo man malt und kleine Minispiele spielen muss die es in sich haben. Schreibe morgen eine kleine Rückblende dazu und beschreibe das Spiel etwas. Riesiges Update, wa? ^^ Ja immerhin eine neue Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja immerhin eine neue Platin... Achso, na dann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Gw zu Udraw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Psst doch erst nach meinem Update verraten . Danke . Ist ein Spiel wo man malt und kleine Minispiele spielen muss die es in sich haben. Schreibe morgen eine kleine Rückblende dazu und beschreibe das Spiel etwas.Ja immerhin eine neue Platin... du hast das spiel aber auch schon auf der ersten seite hier als "geschafft" gepostet.. daher habe ich es nicht wirklich verraten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in uDraw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 auch von mir glückwunsch zur platin mach immer weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gw zur Platin bei Udraw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Künstlerisch begabt? Ich denke da würde es bei mir schon scheitern GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.