Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DayInJune`s Spielerprojekt 2012

DayInJune

Recommended Posts

Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb ja was soll ich dazu sagen :D. Ich kannte die beiden oder die Serie gar nicht, hab von dem Spiel nur durch einen Freund erfahren der die us Version gespielt hat. Irgendwann hab ich es mir mal von videobuster geliehen und fand es so mega schlecht das ich es nach wenigen Leveln aus der Ps3 genommen habe und sofort zum Briefkasten gefahren bin um es einzuwerfen. Jetzt im zuge des Projekts dachte ich mir ich möchte es doch noch auf 100% bringen und durch die Platinkette hatte ich dann die Chance dazu. Ich glaub es war gut dieses Spiel nach Monster vs. Aliens zu spielen mit den ganzen blöden Herrausforderungen. Diesmal fand ich es von Anfang an ganz nett und hab mich auch nie wirklich drüber aufregen müssen was ich normal ganz gut kann :D. Beim Sammeln von Upgrade Sachen und Figuren hatte ich kaum Probleme am ende fehlte eine Figur, aber die war dank diesem Forum auch schnell gefunden. Etwas genervt hat das aufleveln der Waffen, besonders das dieser komischen Magnetwaffe, das hat gefühlte ewigkeiten gedauert. Man muss aber dazu sagen ich hab im Spiel fast alles an Story weg gedrückt also zumindest die Zwischensequenzen denn die Story um Doofenschmirtz oder wie der heißt fand ich nicht so der Hit. Troztdem haben die kleinen recht leichten Level Spaß gemacht. Das Kranspiel und das andere Spiel habe ich gefühlte 3000 mal gespielt... also da hätte man schon mehr auswahl geben können finde ich.

Absolut kaputt gelacht habe ich mich ja als Phineas und Ferb diese Masken auf hatten.... (rest im Spoiler will ja nichts verraten :D)

mit dem Gesicht von Doofenschmirtz und diese Empfangstante meinte sie wären dieser Doofenschmirtz das sah ja so geil aus :D

Ich finde schon das sich das Spiel lohnt zu spielen mal so für zwischen durch und durch das integrierte Cheatsystem was man nach und nach freischaltet muss man sich wenig ärgern (ausser man findet was absolut nicht womit wohl ein paar Leute im Forum Probleme hatten ich aber nicht). Ich habe etwa 10 Stunden gebraucht aber die Ps3 lief manchmal auch einfach so also ist schneller zu schaffen. Schwierigkeit würde ich eine 2 geben.

Achja, mein Glückwunsch noch zu Phineas und Ferb! ;) Dann schau ich morgen wieder rein um mir deinen Rückblick und den kleinen Bericht anzuschauen!

Hast mich doch schon beglückwünscht :). Ich hab jetzt den Rückblick geschrieben aber hab mir überlegt ich schreib den Bericht zu Rayman wenn ich einmal durch bin. Also musst du dich noch etwas gedulden ich hoffe das ist ok.

Jetzt schon? das gut weiter so !!!

Ja bin kurz vor der letzten die man retten muss. Aber dann gehts ja erst mal an das was schwer ist, alle level komplett machen und so.

Hast mich doch schon beglückwünscht :). Ich hab jetzt den Rückblick geschrieben aber hab mir überlegt ich schreib den Bericht zu Rayman wenn ich einmal durch bin. Also musst du dich noch etwas gedulden ich hoffe das ist ok.

Der Rückblick ist dir wirklich gut gelungen und auch wenn solche Spiele für mich nicht in Frage kommen, bin ich jetzt doch etwas neugierig! Kein Problem, denke das beste Fazit kann man schreiben, wenn man das Spiel mindestens einmal durch gespielt hat!

Der Rückblick gefällt mir sehr gut! Vorallem, weil ich die 2 aus der Serie kenne... (ja was gibt man sich nicht alles, mit nem Kind im Haus).

Vielleicht werd ich es mir holen, weil das sind Spiele, wo der kleine dann sogar da neben sitzt und versucht zu helfen (ab und an auch mal selbst zu spielen). :D

Freu mich schon auf deinen nächsten Rückblick!

LG

Phineas und Ferb sind bei mir nur mit 35% erspielt oder so. Ich hab es ausgeliehen bekommen, weil man zu mir meinte, es sei ja ein ach so tolles Spiel, aber mich hat es nicht wirklich beeindruckt. Sollte ich je das Verlangen haben, dieses Spiel zu platinieren, muss ich es mir wohl aus der Videothek ausleihen.

Glückwunsch zu Phineas und Ferb, ich kenn die Serie :D

Der Rückblick ist dir wirklich gut gelungen und auch wenn solche Spiele für mich nicht in Frage kommen, bin ich jetzt doch etwas neugierig! Kein Problem, denke das beste Fazit kann man schreiben, wenn man das Spiel mindestens einmal durch gespielt hat!

Danke :). Ja ich schreib einen kleinen Bericht sobald ich durch bin :).

Der Rückblick gefällt mir sehr gut! Vorallem, weil ich die 2 aus der Serie kenne... (ja was gibt man sich nicht alles, mit nem Kind im Haus).

Vielleicht werd ich es mir holen, weil das sind Spiele, wo der kleine dann sogar da neben sitzt und versucht zu helfen (ab und an auch mal selbst zu spielen). :D

Freu mich schon auf deinen nächsten Rückblick!

LG

Danke :). Ich glaub die Serie muss ich auch mal anschauen weiß nur nicht wann das läuft und wo...

Macht bestimmt spaß es mit nem Kind zusammen zu spielen.

Phineas und Ferb sind bei mir nur mit 35% erspielt oder so. Ich hab es ausgeliehen bekommen, weil man zu mir meinte, es sei ja ein ach so tolles Spiel, aber mich hat es nicht wirklich beeindruckt. Sollte ich je das Verlangen haben, dieses Spiel zu platinieren, muss ich es mir wohl aus der Videothek ausleihen.

Ein ach so tolles Spiel ist es nicht darf man auch nicht erwarten aber ist ok mal für zwischendurch.

Die Wohnwand steht endlich komplett und hat sogar Türen :D

Na dann, herzlichen Glückwunsch ;)

Danke das war eine schwere geburt :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und noch viel Erfolg bei deinem Projekt, werde esaufjedenfall weiter verfolgen.

So Rayman steht bei 47% aber mein Gott wie viele Level hat das Spiel denn? Dachte wäre durch dann tauchten noch über 20 oder so auf... das wird noch ein langer weg bis Platin. Steht bei ygc auch als very hard na mal abwarten... Ach wo ich schon dabei bin weiß einer ob es was bringt mit einer anderen Figur zu spielen auser für die eine Trophie? Glaub nicht oder? Hab schon fast alle davon freigeschaltet.

Die Serie hat bei mir schon definitiv für einige Lacher gesorgt. Meist aber eher wegen dem kleinen, weil er sich wegen irgendna Kleinigkeit voll am wegschmeissen war. :D

Und ja, es ist immer wieder schön, solche Spiele zu spielen, wenn nen Kind in der Nähe ist und dir wirklich alles über die Figuren erzählt. War bei Cars ganz extrem! :D

Danke das war eine schwere geburt :)

So Rayman steht bei 47% aber mein Gott wie viele Level hat das Spiel denn? Dachte wäre durch dann tauchten noch über 20 oder so auf... das wird noch ein langer weg bis Platin. Steht bei ygc auch als very hard na mal abwarten... Ach wo ich schon dabei bin weiß einer ob es was bringt mit einer anderen Figur zu spielen auser für die eine Trophie? Glaub nicht oder? Hab schon fast alle davon freigeschaltet.

gratuliere zu den 47% bei rayman.. wie ist das spiel so von der schwierigkeit her?? frage als grobmotoriker,der so seine probleme mit zu schwierigen jump n runs hat:J:

Wenn du so weiter machst, dann hast du meinen Sohn mit seinen 60% bald eingeholt. ^^

Und leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Hab nur zugeschaut, nie selbst gespielt.

Hehe ja hat ein paar mehr Level das Spiel :drool5:

Also ich finde es bringt nix die unterscheiden sich ja eh nur noch vom äußeren. Nur die Trophäe und dann spiel ich z.B. nur mit dem kleinen Gnom weil der so lustige Geräusche macht

Die Serie hat bei mir schon definitiv für einige Lacher gesorgt. Meist aber eher wegen dem kleinen, weil er sich wegen irgendna Kleinigkeit voll am wegschmeissen war. :D

Und ja, es ist immer wieder schön, solche Spiele zu spielen, wenn nen Kind in der Nähe ist und dir wirklich alles über die Figuren erzählt. War bei Cars ganz extrem! :D

Das kann ich mir vorstellen :).

gratuliere zu den 47% bei rayman.. wie ist das spiel so von der schwierigkeit her?? frage als grobmotoriker,der so seine probleme mit zu schwierigen jump n runs hat:J:

Danke :). Mittlerweile sind es 50% :D. Es ist nicht leicht und es sind jede mege Level. Bei yourgamerscars ist die Platin als very hard beschrieben und viele haben sie nicht. Ich hab bis auf ca. 15 Level nun alle einmal gespielt und fange grad in der 2. welt mit den Zeitherrausforderungen an die der ersten habe ich schon. Es gibt 10 welten mit je mehreren Levels. Die werden stätig schwerer. Also ich denke die Zeitherrausforderungen werden auch für mich eine Herrausforderungen und dauern. Im Forum liegt die Schwierigkeitsbewertung so um die 6 und denke das stimmt auf jedenfall.

Wenn du so weiter machst, dann hast du meinen Sohn mit seinen 60% bald eingeholt. ^^

Und leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Hab nur zugeschaut, nie selbst gespielt.

Ja irgendwann werde ich ihn überholen denn versuche ja die Platin zu holen :).

Hehe ja hat ein paar mehr Level das Spiel :drool5:

Also ich finde es bringt nix die unterscheiden sich ja eh nur noch vom äußeren. Nur die Trophäe und dann spiel ich z.B. nur mit dem kleinen Gnom weil der so lustige Geräusche macht

Mit welchem Gnom spielst du? Da sind so viele :D. Ich spiele immer mit Rayman. Hab dich übrigens überholt :D.

Sonntagsupdate Nr. 3

So und wider einmal ist es Sonntag also Update Zeit

:). Es wird heute aber nur kurz ausfallen, da ich dringend schlafen gehen muss, muss ganz früh raus :(.

Von der Platin in Phineas und Ferb wisst ihr ja.

Dann wurde Rayman Origins von 0% auf 50% gebracht. Mega Spiel aber die Zeitherrausforderungen haben es in sich, wird sicher noch etwas dauern bis ich da Platin habe.

Dann hat mir ein sehr guter Freund sein uDraw board geliehen mit 2 spielen, wovon ich eins heute gespielt habe und zwar uDraw studio Instant Artist und es von 0% auf 85% gebracht. Danke an dieser stelle

:).

Somit wurden diese Woche 1 Platin und 67 Trophies gesamt geholt.

Danke an alles Leser

:).

Ich hoffe euch bald die nächste Platin präsentieren zu können aber bin da optimistisch

:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...