DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo liebe Leser! Willkommen bei meinem ersten Spielerprojekt "DayInJune´s Spielerprojekt 2012". Da ich schon lange bei den Spielerprojekten und Platinprojekten mit lese und auch ab und zu mal schreibe, dachte ich mir vor ein paar Wochen es wäre doch schön selbst so ein Projekt zu machen. Dann stellte sich noch die Frage ob ich ein Spielerprojekt oder ein Platinprojekt machen möchte. Da ich mir öfter Spiele von Freunden leihe und meine Spiele gerne mal verleihe oder vertausche fiehl aber schnell die Wahl auf ein Spielerprojekt. Ich wollte das Projekt gerne am 01.01.2012 eröffnen um eine Übersicht über das ganze Jahr 2012 für mich aber auch für euch zu haben, demnach geht mein Projekt bis zum 31.12.2012 um 0 Uhr . Da ich zur Zeit im Umzug bin und das leider problematischer ist als gedacht, dauert es wohl noch ein paar Tage bis hier alles fertig ist und auch bis ich wieder Trophies erspielen kann, aber dann gehts richtig los versprochen . Vorstellung: So nun mal ein paar Infos zu mir . Ich heiße Yvonne, bin 27 Jahre alt, wohne seit ganz kurzem in Herne und habe vorher im Kreis Recklinghausen gewohnt. Ich studiere Soziale Arbeit in Dortmund und mache zur Zeit an 3 Tagen in der Woche mein Praxissemester in einer Hilfeeinrichtung für Drogenabhängige. Meine Ziele für 2012: Platin: 85 (aktuell 66) Gesamt Trophies: 4444 (aktuell 3408)Durchschnitt verbessern: bei Start des Projekts (laut psnprofils.com) 69,60% (aktuell 71,64%)(also werden auch einige Spiele die ich schon in meiner Trophieliste habe auf Platin gebracht) Also möchte ich 28 Platin holen und 1424 Trophies Statistik zu meinem Spielerprojekt: Momentan habe ich vor Spielerprojektstart (Stand 01.01.2012 um 12.47): Level: 20 (33%)Platin: 57Gold: 222Silber: 753Bronze: 1988Gesamt: 3020 Gesamtdurchschnitt 69,60% (laut psnprofils.com) Projektstart: 01.01.2012 Projektende: 31.12.2012 Während des Spielerprojekts erreicht: Platin: 9 von 28 Trophies: 388 von 1424Gesamtdurchschnitt: 69,60% ->71,64 (laut psnprofils.com) Aktuell spiele ich: Kingdoms of Amalur:Reckoning 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Übersicht über die Spiele die in meinem Spielerprojekt gespielt werden: Legende:Bereits angespielte Spiele sind blau.Noch nicht angespielte Spiele sind schwarz.Spiele in denen ich Platin habe, aber im Dlc noch Trophies holen will um auf 100% zu kommen sind grün.Das was ich aktuell spiele ist lila und fett gedruckt.Disk Spiele: Mit Platin:Assassin`s Creed Brotherhood 61% mit allen DlcsAssassin`s Creed Revelations (noch nicht angespielt)Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn1%Der Herr der Ringe der Krieg im Norden(noch nicht angespielt)Disney Universe(noch nicht angespielt)Final Fantasy 13(noch nicht angespielt)Final Fantasy 13-2(noch nicht angespielt)Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1(noch nicht angespielt)InFamous 278%Kingdoms of Amalur Reckoning17%L.A. Noire0%LittleBigPlanet 283% aber Trophies vom Move Dlc fehlen nochPlaystation Move Heros31%Rayman Origins51%Skylanders: Spyro`s Adventure(noch nicht angespielt)Sonic Generations (noch nicht angespielt)The Tomb Raider Legend(noch nicht angespielt)The Tomb Raider Underworld2%The Tomb Raider Anniversary(noch nicht angespielt)Mit 100%:Arthur und die Minimoys 2 die Rückkehr des bösen M(noch nicht angespielt) Psn Spiele (bzw Spiele die ich aus dem Psn habe): Mit Platin:God of War 12%God of War 2(noch nicht angespielt)God of War Ghost of Sparta (noch nicht angespielt)Infamous4%Okabu16%Prince of Persia16%Rocketbirds Hardboiled Chicken(noch nicht angespielt)Mit 100%Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen!0%Back to the Future - Episode 3: Bürger Brown(noch nicht angespielt)Back to the Future - Episode 4: Double Visions(noch nicht angespielt)Back to the Future - Episode 5: Qutatime(noch nicht angespielt)Flower42%InFamous Festival of Blood(noch nicht angespielt)Sackboy`s Prehistoric Moves28% Abgeschlossene Spiele in meinem Spielerprojekt:Platin:Ratchet & Clank: All 4 One von 82% auf 100%, erhalten am 04.01.2012 um 23.18 UhrMonster vs. Aliens von 14% auf 100%, erhalten am 13.01.2012 um 19.16 UhrPhineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension von 4% auf 100%, erhalten am 16.01.2012 um 17.17 UhruDraw studio Instant Artist von 0% auf 100%, erhalten am 23.01.2012 um 20.52 UhrLego Harry Potter: Die Jahre 5-7 von 0% auf 100%, erhalten am 31.01.2012 um 21.40 UhrClannad von 0% auf 100%, erhalten am 03.02.2012 um 18.06 UhrMarvel Super Hero Squad: Comic Combat von 0 auf 100%, erhalten am 05.02.2012 um 11.56 UhrPictionary Ultimate Edition von 0 auf 100%, erhalten am 18.02.2012 um 13.45 UhrAlice Madness Returns japanische Version von 0 auf 100%, erhalten am 21.02.2012 um 21.33 Uhr100% Spiele.detuned von 0% auf 100% am 12.01.2012Ugly Americans Apocalypsegeddon von 0% auf 100% am 12.02.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich könnte Hilfe bei folgenden Spielen gebrauchen : - Assassins`s Creed Brotherhood (für so einige online Trophies bin irgendwie zu blöd dafür ) Danke an: Engel (dafür das sie meine Freundin ist und weil sie mir oft eine gute Hilfe ist) Merlin-87 (dafür das er ein sehr guter Freund ist, mir oft hilft und ich mit ihm Spiele tauschen kann)-=DGX=- (dafür das er ein sehr guter Freund ist und ich mit ihm Spiele tauschen kann)Thrillhelm (ich habe sein Spielerprojekt schon länger verfolgt und es hat mich dazu gebracht auch eins zu starten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Updates: Januar Update 0 02.01.2012Update 1 06.01.2012Rückblick: Ratchet and Clank: All 4 oneSonntagsupdate Nr. 1 08.01.2012Update 2 12.01.2012Update 3 13.01.2012Rückblick: Monster vs. AliensSonntagsupdate Nr. 2 15.01.2012Update 4 16.01.2012Rückblick: Phineas und Ferb Quer durch die 2. DimensionSonntagsupdate Nr. 3 22.01.2012Update 5 23.01.2012Rückblick: uDraw Studio Instant ArtistSonntagsupdate Nr. 4 29.01.2012Update 6 31.01.2012Rückblick: Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7Das war der Januar... Februar Sonntagsupdate Nr. 5 06.02.2012Rückblick: ClannadRückblick: Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Sonntagsupdate Nr. 6 13.02.2012Rückblick: PictionarySonntagsupdate Nr. 7 19.02.2012Sonntagsupdate Nr. 8 26.02.2012Rückblick: Alice Madness Returns (japanische Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und Erfolg bei allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück und Erfolg dabei Evtl. kann man sich bei der ein oder anderen Trophy helfen. Noch ein gesundes neues Jahr und dass es nicht so stressig wird mit dem Umzug . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wünsche dir viel Glück und wenn du einen Onlinepartner oder so brauchst, weißt du wo du mich finden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß und Erfolg bei allem Danke Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück und Erfolg dabei Evtl. kann man sich bei der ein oder anderen Trophy helfen. Noch ein gesundes neues Jahr und dass es nicht so stressig wird mit dem Umzug . Wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Klar können wir uns mal bei der einen oder anderen Trophie helfen. Kannst mich dazu gerne im psn adden. Umzug nervt grad mega aber geht langsam vorran hoffe bald fertig zu sein. Wünsche dir viel Glück und wenn du einen Onlinepartner oder so brauchst, weißt du wo du mich finden kannst. Danke . Ja wo ich dich finden kann weiß ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab dich mal geaddet Werd dein Projekt verfolgen und wenn ich helfen kann sag ich dir Bescheid^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab dich mal geaddet Werd dein Projekt verfolgen und wenn ich helfen kann sag ich dir Bescheid^^ ok kann ein wenig dauern bis ich dich annehme, da meine ps3 in einer Umzugskiste ist . Sollte aber morgen oder übermorgen machbar sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsch dir viel erfolg, und das du auch bei uns projektlern weiter regelmäßig reinschaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem ersten Projekt! Danke . Du hast ja auch ein Projekt bemühe mich da regelmäßig rein zu schauen. Ich wünsch dir viel erfolg, und das du auch bei uns projektlern weiter regelmäßig reinschaust Danke . Ja ich bemühe mich. Freue mich aber auch wenn hier regelmäßig rein geschaut wird . Viel Spaß und viel Erfolg. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wünsch dir viel erfolg, und das du auch bei uns projektlern weiter regelmäßig reinschaust ware Wort Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ware Wort Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt Danke . Bemühe mich in die andern Projekte regelmäßig rein zu schauen wäre ja schön den ein oder andern auch als psn freund oder hier als freund zu gewinnen mit dem man auch mal was zusammen spielen kann oder sich gegenseitig helfen kann und natürlich auch als leser . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wünsche dir viel Glück, viel Durchhaltevermögen und viel Spaß. Bei den Spielen in denen du hilfe brauchst, werde ich mich melden, sobald ich was habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke . Bemühe mich in die andern Projekte regelmäßig rein zu schauen wäre ja schön den ein oder andern auch als psn freund oder hier als freund zu gewinnen mit dem man auch mal was zusammen spielen kann oder sich gegenseitig helfen kann und natürlich auch als leser . Kannst mich gern adden, ich helf bei so gut wie allem was ich hier hab gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke . Bemühe mich in die andern Projekte regelmäßig rein zu schauen wäre ja schön den ein oder andern auch als psn freund oder hier als freund zu gewinnen mit dem man auch mal was zusammen spielen kann oder sich gegenseitig helfen kann und natürlich auch als leser . Dann biste bei uns genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wünsche dir viel Glück, viel Durchhaltevermögen und viel Spaß. Bei den Spielen in denen du hilfe brauchst, werde ich mich melden, sobald ich was habe. Danke . Liste all meiner Spiele die ins Projekt kommen folgt spätestens Mittwoch weil die Spiele noch alle eingepackt in Umzugskisten sind und die Wohnwand wo alles rein kommt nocht nicht aufgebaut ist. Hilfe nehme ich sicher mal gerne an . Kannst mich gern adden, ich helf bei so gut wie allem was ich hier hab gern Wie oben schon steht Liste folgt. Adden werde ich dich gleich, da ich auf der ps3 meiner freundin kurz online im psn gehen kann. Hilfe hört sich gut an wo ich aktuell hilfe brauch steht ja auf der ersten Seite in Post 3 . Dann biste bei uns genau richtig Das freut mich . Macht eh mehr Spaß in Gemeinschaft zu spielen oder hier darüber zu schreiben als nur ganz alleine für sich in seinem stillen kämmerlein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.