knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach, das geht ganz gut. Habe immer einen Zettel und Stift in der Nähe. Ist mittlerweile Routine geworden. Ich merk mir die erspielten einfach Gedächtnist ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 mhh naja werde mir was überlegen werde dann nächste woche wieder die Bilder rein machen wenn ich weniger Trophys hole geht es ja, oder halt ein ganzes spiel fertig mache und das alles. aber ab nächste woche gibt es wieder alle bildchen. Ja nee ist klar, gedächniss. bei ein paar trophys geht es aber spiel mal 5 spiele ducheinander in denen du immer trophys holst dann geht das nciht mehr so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich spiel maximal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 ^^ ok wie gesagt mal sehen wie aber sie werden wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Diese Woche wieder um ein Tag verspätet, leider. Diese woche gab es wieder einige Trophys, auch ein paar inoffizielle Trophys die die noch nicht syncronisirt sind ^^ Create: 0% -> 67% 0x 1x 4x 30x = 35 | 35/50 Teilen macht Laune Lade ein Werk hoch. Erste Bewertung Bewerte das Werk eines anderen Online-Spielers. Erster Favorit Markiere die Inhalte eines anderen Spielers als einen deiner Favoriten. Lieblings-EA Picks Markiere einen EA Pick als einen deiner Favoriten. Herunterlader Lade das Werk eines anderen Spielers herunter. EA Picker Lade einen EA Pick herunter. Neudefinierer Definiere und speichere ein heruntergeladenes Werk neu. Zu gleichen Teilen Lade ein neu definiertes Werk hoch. Community-Herausforderer Sende einen Beitrag zu einer Community-Herausforderung. Lösungsteiler Lade eine Lösung hoch. Herausforderer Löse eine Spieler-erstellte Herausforderung. Ein Monsterstart Löse deine erste Herausforderung. Das sieht goldig aus Erhalte deinen ersten Funken. Willkommen im Themenpark Themenpark freischalten. Willkommen in Transportopia Transportopia freischalten. Willkommen im Familienhaus Familienhaus freischalten. Willkommen im Weltall Weltall freischalten. Willkommen in der freien Natur Die freie Natur freischalten. Willkommen in der Frühgeschichte Schalte Frühgeschichte frei. Willkommen in der Zukunftswelt Zukunftswelt freischalten. Willkommen zu Pirat Pirat freischalten. Willkommen zu Sport in der Stadt Sport in der Stadt freischalten. Willkommen in der Dunkelwelt Dunkelwelt freischalten. Willkommen im Themenpark II Themenpark II freischalten. Zenturio Sammle 100 Funken. Michael-Multiplikator Erreiche einen x20 Multiplikator in einer wahntastischen Herausforderung. Ballon-Zerplatzer Zerplatze 100 Ballons in Herausforderungen (keine Spieler-erstellten Herausforderungen). Kraftfahrer Fahre 2.000 Meter mit Fahrzeugen in Herausforderungen (keine Spieler-erstellten Herausforderungen). Bombenkraft Löse 50 Explosionen in Herausforderungen aus (keine Spieler-erstellten Herausforderungen). Magnetmeister Löse Herausforderung 10 in Transportopia vollständig mit Hufeisen-Magneten. Favoritenlob Markiere die Inhalte 10 verschiedener Online-Spieler als Favorit. Herausforderungskönig Löse 10 Spieler-erstellte Herausforderungen. Wir lieben 284 Sammle 284 Funken. Kreativer Stolz Beende fünf Create-Ketten innerhalb eines Levels. Herausforderungsgenie Löse 20 Spieler-erstellte Herausforderungen. Might & Magic Clash of Heroes: ?% -> 8% 0x 0x 0x 1x = 1 | 2/91 Schmelzmeister Verbinde drei Mal eine Angriffsformation in einem Kampf. Inoffizielle Trophys: Begrüßungscenter: 0% -> 100% 0x 1x 1x 11x = 13 | 13/13 Zahlenzauber-Trophäe Schließe Zahlenzauber in maximal 1 Minute ab. Zahlenzauber: Berührung-Trophäe Schließe das Berührungslevel von Zahlenzauber in maximal 30 Sekunden ab. Zahlenzauber: Schnippen-und-Ziehen-Trophäe Schließe das Schnippen-und-Ziehen-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Zahlenzauber: Rückseiten-Touchpad-Trophäe Schließe das Rückseiten-Touchpad-Level von Zahlenzauber in maximal 20 Sekunden ab. Fotozzle - 15-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 15 Teilen in maximal 50 Sekunden ab. Fotozzle - 14-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 14 Teilen in maximal 40 Sekunden ab. Fotozzle - 8-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 8 Teilen in maximal 30 Sekunden ab. Fotozzle - 7-Teile-Trophäe Schließe ein Fotozzle-Puzzle mit 7 Teilen in maximal 20 Sekunden ab. Skate Axis - Trophäe Erreiche 500 Punkte bei Skate Axis. Ohrenschmaus-Trophäe Erschaffe in Ohrenschmaus 20 Soundbälle. Gesichtersuche-Trophäe Erwecke mit Gesichtersuche 3 Gesichter zum Leben. Begrüßungscenter-Trophäe Spiele alle Tutorials im Begrüßungscenter. Begrüßungscenter-Meister! Sammle alle Trophäen im Begrüßungscenter. Super Stardust Delta: 0% -> 100% 0x 2x 4x 14x = 20 | 20/20 Held von Alena Arcade, Planeten: Planet Alena abschließen. Held von Sekora Arcade, Planeten: Planet Sekora abschließen. Held von Mahler Arcade, Planeten: Planet Mahler abschließen. Held von Werth Arcade, Planeten Werth abschließen. Held von Yuriko Arcade, Planeten Yuriko abschließen. Scrooge MacBuum Arcade: 10 Spezialwaffen einsammeln. Pick-Up-Sammler Arcade, Planeten: Mit einem einzigen Boost 15 Pick-Ups einsammeln. Schildgeier Arcade, Planeten: Bei bereits vorhandenem Schild 5 Schild-Pick-Ups einsammeln. Zerstörung Zerstören!: Minispiel abschließen. Rutscher Disc-Slider: 10x-Multiplikator holen. Bomben los Orbit-Bomber: 1.000.000 Punkte schaffen. Heißer Roller Rock ´n´Roll:50x-Multiplikator holen. Kernzerstörer Trucker: 30 grüne Kerne zerstören. Schock und Ehrfurcht Endlos - 5 Nukes zerstören Multiplikator-Held Arcade, Planeten: 20x-Multiplikator holen. Spätzünder Bomber - 15 Bomben holenÜberschall Einschlag - 99 Multiplikatoren holen Multitasking Doppelwaffe - Einen Planeten abschließen Held der Galaxie Arcade: Alle Planeten abschließen. Optionale Extra-Schiffe Endlos - 10 Minuten ohne zu sterben überleben Pflanzen Vs. Zombies: 0% -> 56% 0x 0x 8x 20x = 28 | 28/43 Kluge Äste Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen. Der Fall des Titanen Deinen ersten Gargantua besiegen. Keine Erbsen im Pool! Ein Tag-Pool-Level ohne jeden Gebrauch von Erbsenkanonen abschließen. Pflanzen pflanzen Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen Explosionator 10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen! Haarscharf Ein Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt wurden. Eins, zwei, drei Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten Pfennigfuchser In einem einzelnen Level 30 Münzen in Folge sammeln, ohne dass welche verschwinden. Guten Morgen! Ein Tag-Level abschließen und dabei nur Pilze und Kaffeebohnen pflanzen. Doppelt gemäht Den letzten Zombie in einem Level mit Rasenmäher besiegen. 20 Grad Minus 20 ausgewachsene Zombies mit einem einzigen Eispilz einfrieren. Flower Power In einem einzelnen Level 10 Doppelsonnenblumen am Leben erhalten. Pyromane Beende ein Level, indem du nur explosive Pflanzen benutzt, um Zombies zu töten. Rasenmähermann Zehn Zombies mit einem einzigen Rasenmäher ausschalten. Chill Out Feel the rhythm, feel the rhyme, you've one level to destroy 3 bobsleds, it's Jalapeno time! Fühle den Rhythmus, fühle den Reim, du hast ein Level um 3 Zombie-Bobteams zu zerstören, es ist Jalapeno Zeit! Monstermatsch 5 Zombies mit einem einzigen Matschkürbis ausschalten. Blindes Vertrauen Beende ein extrem nebliges Level, ohne Pflanternen oder Wehblätter zu benutzen. Diamantenes Beghouled Alle Pflanzen in "Beghouled" aufwerten. Grüner Daumen Im "Zen"-Garten 10 Pflanzen zu voller Größe aufziehen. BUMM! Zerstöre einen Zombie mit einer Kartoffel-Mine! Heim-Sicherheitsdienst Abenteuer-Modus abschließen Lass Köpfe rollen! 5 Zombies mit einer einzigen Wall-Nuss umkegeln! Kaufrausch Wenigstens 25.000 für Deppie Daves Krimskrams ausgegeben. Geerdet Ein normales Dach-Level ihne Katapultpflanzen schaffen. Keine Pilze unter uns Ein Nacht-Level abschließen, ohne irgendwelche Pilze zu pflanzen Pool geschlossen Beende ein Pool-Level, ohne Wasserpflanzen zu benutzen Glücksdreh Hol dir drei Diamanten im "Spielautomat" Chili-los "Reihenweise Zombie-Greise" ohne Jalapenos abschließen Insgesammt waren es dann 33 Bronzene, 5 Silberne, 1 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 36 Trophys, somit waren es dann 735 Trophypunkte für die KW 12 Die Trophyanzahl stimmt nicht ganz da ich ja letzte woche schon die letzten Trophys von Red Dead Redemption mit einflißen lassen habe 03.2012 (27.03.2012 21:35) Zielvorgabe Trophäen: 83/61-62 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zur Ausbeute, die inoffiziellen Trophäen sind dann bestimmt für das Jahresprojekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 ^^ genau da sammel ich dann mal ein wenig vielleicht schaffe ich es dann auch mal erster zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten, v.a. 2x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 In dieser woche habe ich keine Offiziellen Trophys geholt aber es sind doch 33 Trophys auf mein Acc. gekommen. Warum? Ganz einfach einen Morgen hat sich meine 4 Jährige Tochter die Vita geschnappt als ich noch geschlafen habe und hat wild alles gedrück und dabei aus den Flugmodus (alle drahtlosen verbindungen ausgeschaltet) in Wlan gewechselt und gesync. dann wohl wieder abgebrochen da nur das Begrüßungscenter und Super Stardust Delta gesynct wurde. Offiziell gibt es diese Woche keine Trophys die ich geholt habe. Inoffizielle Trophys: Pflanzen Vs. Zombies: 56% -> 95% 0x 2x 3x 7x = 12 | 40/43 Sonniger Tag 8000 Sonnen in einem einzelnen Level ansammeln. Popcorn-Party In einem einzelnen Level 2 Gargantuas mit Maiskanonengeschossen besiegen. Maisterschütze In einem einzelnen Level 5 Maiskanonen bauen. Melonen-Allee In jeder Reihe eine Wintermelone pflanzen. Wall-Nuss-los Schließe "ZomBotanik" ohne Wallnüsse, Hochwall-Nüsse oder Kürbisse ab. Sol Invictus "Das letzte Gefecht" abschließen und noch 2.000 Sonnen übrig haben. Sproing! Sproing! Schließe "Pogo-Party" ohne Hochwall-Nüsse oder Magnetpilze ab. Lebendig und pflanzaktiv 40 Wellen purer Zombiebosheit überleben Zombologe Den Yeti-Zombie entdecken. Sternschnuppe "Ich seh Sternchen" vor dem ersten Flaggen-Zombie abschließen Man lebt doch zweimal Abenteuer-Modus ein zweites Mal abschließen Den Tod bezwungen Alle 20 Minispiele erfolgreich abschließen Uncharted: Golden Abyss: 0% -> 27% 0x 1x 2x 9x = 12 | 12/56 Überlebender Besiegen Sie 75 Feinde nacheinander, ohne zu sterben. 100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner mit Kopfschüssen. Abhänger Besiegen Sie 20 Gegner mit Schüssen, während Sie hängen. 50 Tötungen: 92FS - 9 mm Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS - 9 mm. 30 Tötungen: Wes - 44 Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes - 44. 50 Tötungen: Dragon-Präzisionsgewehr Besiegen Sie 50 Gegner mit der Dragon-Präzisionsgewehr. Charted! - Einfach Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''. Berühr meine Rückseite Klettern Sie ein Seil oder eine Kette mithilfe des Rückseiten-Touchpads hinauf. Der Sammler Sammeln Sie Ihren ersten Schatz oder Ihr erstes Rätsel. Faustkämpfer Besiegen Sie 50 Gegner im Kampf Mann-gegen-Mann. Charted! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''. Charted! - Schwer Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwer''. Insgesammt waren es dann 25 Bronzene, 5 Silberne, 3 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 33 Trophys, somit waren es dann 795 Trophypunkte für die KW 13 03.2012 (03.04.2012 10:39) Zielvorgabe Trophäen: 116/61-62 (154 Trophys inkl. Vita) Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4 04.2012 (03.04.2012 10:39) Zielvorgabe Trophäen: 0/55-56 (12 Trophys inkl. Vita) Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 0/4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 In Zukunft wirst du die Vita wohl in einen Safe einschließen müssen! Auch wenn sich in diesem Update keine offiziellen Trophäen befinden, möchte ich dir zu deinen Fortschritten gratulieren! Würde mich freuen, wenn du dich auch mal in meinem Projekt blicken lässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 In Zukunft wirst du die Vita wohl in einen Safe einschließen müssen! Auch wenn sich in diesem Update keine offiziellen Trophäen befinden, möchte ich dir zu deinen Fortschritten gratulieren! Würde mich freuen, wenn du dich auch mal in meinem Projekt blicken lässt! ^^ ja aber ich habe jetzt ein Pin eingegeben, immer wenn man die Vita an macht muss man erst den Pin eingeben, denke das reicht erstmal Werde ich machen versprochen, auch wenn ich nicht oft schreibe lese ich eigentlich immer alles mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ^^ ja aber ich habe jetzt ein Pin eingegeben, immer wenn man die Vita an macht muss man erst den Pin eingeben, denke das reicht erstmal Werde ich machen versprochen, auch wenn ich nicht oft schreibe lese ich eigentlich immer alles mit Auch eine gute Idee, darfst den Pin nur nicht vergessen! Würde mich über einen Besuch in meinem Projekt sehr freuen, schön das du aber immer mitliest wenn es deine Zeit erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist der selbe Pin wie bei der Bank der ist eingefressen im Hirn^^ Ja bei den ganzen Projekten wird es schwer überall zu lesen und zu Posten, gebe aber mein bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist der selbe Pin wie bei der Bank der ist eingefressen im Hirn^^ Ja bei den ganzen Projekten wird es schwer überall zu lesen und zu Posten, gebe aber mein bestes Dann wirst du den PIN wohl kaum vergessen, ich kann mir meinen von der Bank leider nicht merken! :'> Bei knapp 70 Abo's die ich habe, kenne ich das Problem nur zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ^^ genau da sammel ich dann mal ein wenig vielleicht schaffe ich es dann auch mal erster zu werden Träum ruhig weiter. Glückwunsch zu den diversen Erfolgen + "inoffiziellen" Trophys. Kannst du uns etwas über Uncharted: Golden Abyss erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Träum ruhig weiter. Glückwunsch zu den diversen Erfolgen + "inoffiziellen" Trophys. Kannst du uns etwas über Uncharted: Golden Abyss erzählen? Wirste schon sehen Dank dir. Mhh was willste wissen? Will ja nicht Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hhmm, hast Recht. Vielleicht schreibst uns dann nur, wie das Spiel sich in technischer Hinsicht macht. Optik, Steuerung und wie lange die Story dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mhh ok dann versuche ich es mal Also Grafisch finde ich das spiel sehr gut, klar kommt nicht an Uncharted 3 auf der PS3 ran was aber auch klar ist. Für die Vita ist die Grafik aber klasse. Die Steuerung ist auch gut vor allem da die Touchscreens mit einbezogen werden und das auch leicht und nicht komplex umgesetzt ist. Ab und an gibt es Kämpfe bei denen man nur den Touchscreen nutzt und man sich da teilweise selbst die sicht versperrt was nicht ganz so schön ist aber nicht wirklich als negativ anzusehen ist. Was Schätze und soweiter angeht wird ab und an monoton da man viele Kohleabdrücke machen muss und das ist dann immer das selbe aber ist auch noch ok. Was soll ich noch sagen? Spiellänge finde ich persönlich für ok genauso wie die Story. Noch irgendwas das du/ihr wissen wollt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Glückwunsch zu deinen erbeutenden Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.