The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 dir auch danke. Ja L.A. Noire ist fertig vorbereitet nur noch eine Kleinigkeit erledigen und dann habe ich die 100%, bei Band Hero sieht es nicht so gut aus da ich zum abschluss auf jeden fall ne gitarre brauche -.- ich aber keine habe.Ich habe es bisher erst ein paar stunden gespielt aber was sofort auffällt ist die uralte PS2 Grafik, gameplay ist ganz ok aber hat mich bisher noch nciht vom hocker gehauen, mal sehen ob es im laufe des Spiels noch wird Musst dir eben eine Gitarre ausleihen wenn du jemand kennst, weil extra kaufen rentiert sich ja nicht! Was du über Majin schreibst, trifft so ziemlich genau das, was ich bereits über das Spiel gelesen habe! Gibt zu dem aktuellen Preis also sicher bessere Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Musst dir eben eine Gitarre ausleihen wenn du jemand kennst, weil extra kaufen rentiert sich ja nicht! Was du über Majin schreibst, trifft so ziemlich genau das, was ich bereits über das Spiel gelesen habe! Gibt zu dem aktuellen Preis also sicher bessere Games! ja das problem ist das ich bisher keinen kenne, zumindest nicht in der nähne, den ich fragen kann. Gibt sicher jemanden im forum der mir eine leihen würde aber dann 2 mal versand als päckchen ist auch wieder recht teuer.... naja mal sehen. Ja da hast du recht, hatte das spiel von nem kollegen aus dem Forum für nen 10er bekommen, vondaher ist das noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ja das problem ist das ich bisher keinen kenne, zumindest nicht in der nähne, den ich fragen kann. Gibt sicher jemanden im forum der mir eine leihen würde aber dann 2 mal versand als päckchen ist auch wieder recht teuer.... naja mal sehen.Ja da hast du recht, hatte das spiel von nem kollegen aus dem Forum für nen 10er bekommen, vondaher ist das noch ok. Stimmt zweimal Versand für eine Gitarre würde recht teuer werden, da kannste dir dann bald selbst schon eine kaufen! Hast du orher nicht gewusst, dass man zu dem Game eine Gitarre braucht oder hattest du gar nicht vor es zu platinieren/vorzubereiten? Gut für 10 € ist ja fast geschnekt, da kann man so ein Game mal mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Stimmt zweimal Versand für eine Gitarre würde recht teuer werden, da kannste dir dann bald selbst schon eine kaufen! Hast du orher nicht gewusst, dass man zu dem Game eine Gitarre braucht oder hattest du gar nicht vor es zu platinieren/vorzubereiten?Gut für 10 € ist ja fast geschnekt, da kann man so ein Game mal mitnehmen! nee ich kannte das spiel gar nicht und ein bekannter meinte das man da alles online zusammen machen kann und ich mich gar nicht groß anstrengen bräuchte. habe das Spiel dann NEU für 4€ bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nee ich kannte das spiel gar nicht und ein bekannter meinte das man da alles online zusammen machen kann und ich mich gar nicht groß anstrengen bräuchte. habe das Spiel dann NEU für 4€ bekommen^^ 4 € ist ja fast geschenkt, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 4 € ist ja fast geschenkt, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen! das hatte ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So verspätet und dann noch eine miese Ausbeute das ist das Traurige Ergebniss der letzten Woche. Naja dann kann es ja nur noch besser werden, oder? Majin and the Forsaken Kingdom: 10% -> 18% 0x 0x 1x 3x = 4 | 11/42 Fallenmeister Besiege 30 Gegner mit Fallen. Verzaubert von Finsternis Erleide 10 Mal den Fluch der Finsternis. B'alam besiegt Besiege B'alam. Majin-Ritter Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus. Insgesammt waren es dann 3 Bronzene, 1 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 4 Trophys, somit waren es dann 75 Trophypunkte für die KW 6 02.2012 (14.02.2012 11:33) Zielvorgabe Trophäen: 13/64-65 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 So verspätet und dann noch eine miese Ausbeute das ist das Traurige Ergebniss der letzten Woche. [...] ... und damit das VIERFACHE an Trophies, die ich in der letzten Woche erspielen konnte Come on! "... und dann gibt es Tage ... da wird man vom Bären verspeist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gut zu wissen das ich nicht alleine bin mit den Wenigen Trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur minimalen Ausbeute, da erwarte ich nächste Woche aber eine deutliche Steigerung von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Glückwunsch zur minimalen Ausbeute, da erwarte ich nächste Woche aber eine deutliche Steigerung von dir! Danke, ich werde es versuchen aber alleine am gestrigen abend habe ich schon mehr gesammelt wie die letzte woche zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke, ich werde es versuchen aber alleine am gestrigen abend habe ich schon mehr gesammelt wie die letzte woche zusammen Da geht doch was..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hehe ja mal sehen ob ich es jetzt auch mal wieder beibehalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wünsch dir Viel Spaß bei deinem Projekt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Diesmal ist das Update zwar spät am Abend aber zumindest am angestrebten Tag^^ Ich habe mein kleines Tief auch größtenteils hinter mir lassen können aber leider ist es heute wieder da gewesen, mal sehen wie es weiter geht. Majin and the Forsaken Kingdom: 18% -> 93% 0x 2x 11x 12x = 25 | 39/42 Toy Story 3: 0% -> 87% 0x 2x 12x 22x = 36 | 36/39 Flight Control HD: 0% -> 100% 0x 1x 4x 7x = 12 | 12/12 Insgesammt waren es dann 41 Bronzene, 27 Silberne, 5 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 73 Trophys, somit waren es dann 1875 Trophypunkte für die KW 7 02.2012 (20.02.2012 23:30) Zielvorgabe Trophäen: 89/64-65 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 3/3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Glückwunsch zum überwinden der krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke, ich hoffe das die auch fern bleibt von nun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, scheinst so langsam aber sicher wieder zur alten Stärke zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.