Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2012

Recommended Posts

dir auch danke. Ja L.A. Noire ist fertig vorbereitet nur noch eine Kleinigkeit erledigen und dann habe ich die 100%, bei Band Hero sieht es nicht so gut aus da ich zum abschluss auf jeden fall ne gitarre brauche -.- ich aber keine habe.

Ich habe es bisher erst ein paar stunden gespielt aber was sofort auffällt ist die uralte PS2 Grafik, gameplay ist ganz ok aber hat mich bisher noch nciht vom hocker gehauen, mal sehen ob es im laufe des Spiels noch wird

Musst dir eben eine Gitarre ausleihen wenn du jemand kennst, weil extra kaufen rentiert sich ja nicht! Was du über Majin schreibst, trifft so ziemlich genau das, was ich bereits über das Spiel gelesen habe! Gibt zu dem aktuellen Preis also sicher bessere Games!

Musst dir eben eine Gitarre ausleihen wenn du jemand kennst, weil extra kaufen rentiert sich ja nicht! Was du über Majin schreibst, trifft so ziemlich genau das, was ich bereits über das Spiel gelesen habe! Gibt zu dem aktuellen Preis also sicher bessere Games!

ja das problem ist das ich bisher keinen kenne, zumindest nicht in der nähne, den ich fragen kann. Gibt sicher jemanden im forum der mir eine leihen würde aber dann 2 mal versand als päckchen ist auch wieder recht teuer.... naja mal sehen.

Ja da hast du recht, hatte das spiel von nem kollegen aus dem Forum für nen 10er bekommen, vondaher ist das noch ok.

ja das problem ist das ich bisher keinen kenne, zumindest nicht in der nähne, den ich fragen kann. Gibt sicher jemanden im forum der mir eine leihen würde aber dann 2 mal versand als päckchen ist auch wieder recht teuer.... naja mal sehen.

Ja da hast du recht, hatte das spiel von nem kollegen aus dem Forum für nen 10er bekommen, vondaher ist das noch ok.

Stimmt zweimal Versand für eine Gitarre würde recht teuer werden, da kannste dir dann bald selbst schon eine kaufen! :biggrin5: Hast du orher nicht gewusst, dass man zu dem Game eine Gitarre braucht oder hattest du gar nicht vor es zu platinieren/vorzubereiten?

Gut für 10 € ist ja fast geschnekt, da kann man so ein Game mal mitnehmen!

Stimmt zweimal Versand für eine Gitarre würde recht teuer werden, da kannste dir dann bald selbst schon eine kaufen! :biggrin5: Hast du orher nicht gewusst, dass man zu dem Game eine Gitarre braucht oder hattest du gar nicht vor es zu platinieren/vorzubereiten?

Gut für 10 € ist ja fast geschnekt, da kann man so ein Game mal mitnehmen!

nee ich kannte das spiel gar nicht und ein bekannter meinte das man da alles online zusammen machen kann und ich mich gar nicht groß anstrengen bräuchte. habe das Spiel dann NEU für 4€ bekommen^^

So verspätet und dann noch eine miese Ausbeute das ist das Traurige Ergebniss der letzten Woche. Naja dann kann es ja nur noch besser werden, oder?

Majin and the Forsaken Kingdom: 10% -> 18% 0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 3x bronze3.png = 4 | 11/42

bronze_header.png

2.PNGFallenmeister

Besiege 30 Gegner mit Fallen.

1.PNGVerzaubert von Finsternis

Erleide 10 Mal den Fluch der Finsternis.

geheim_header.png

bronze_header.png

6.PNGB'alam besiegt

Besiege B'alam.

silber_header.png

1.PNGMajin-Ritter

Hilf dem Majin 30 Mal aus Schwierigkeiten heraus.

Insgesammt waren es dann 3 Bronzene, 1 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 4 Trophys, somit waren es dann 75 Trophypunkte für die KW 6

02.2012 (14.02.2012 11:33)

Zielvorgabe Trophäen: 13/64-65

Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4

So verspätet und dann noch eine miese Ausbeute das ist das Traurige Ergebniss der letzten Woche. [...]

... und damit das VIERFACHE an Trophies, die ich in der letzten Woche erspielen konnte :D

Come on!

"... und dann gibt es Tage ... da wird man vom Bären verspeist."

Diesmal ist das Update zwar spät am Abend aber zumindest am angestrebten Tag^^

Ich habe mein kleines Tief auch größtenteils hinter mir lassen können aber leider ist es heute wieder da gewesen, mal sehen wie es weiter geht.

DF264C562B24EE77F16821428629908308941DC8.PNGMajin and the Forsaken Kingdom: 18% -> 93% 0x platin3.png 2x gold3.png 11x silber3.png 12x bronze3.png = 25 | 39/42

B55B5FD827554F049FEC372D6DE22CBCD0155DCE.PNG Toy Story 3: 0% -> 87% 0x platin3.png 2x gold3.png 12x silber3.png 22x bronze3.png = 36 | 36/39

EC534DEB9067124FA032147DC04351AB6FA9697F.PNG Flight Control HD: 0% -> 100% 0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12 | 12/12

Insgesammt waren es dann 41 Bronzene, 27 Silberne, 5 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 73 Trophys, somit waren es dann 1875 Trophypunkte für die KW 7

02.2012 (20.02.2012 23:30)

Zielvorgabe Trophäen: 89/64-65

Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 3/3-4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...