Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Ziele 2012

Recommended Posts

Nee ist mir zu teuer, warum so viel geld dafür ausgeben wenn man es kaum nutzt? Habe nen Galaxy S2 vondaher ist die qualität schon super nur der Speicher reicht nicht und mit der auflösung will ich auch nicht zu weit runter gehen ;)

sag das doch :P

Hättest ja auch ein Sony Ericson K800i haben können xD

^^ habe mir schon was dabei gedacht wenn ich sage ich filme mit dem handy ^^ aber naja muss mal sehen ob es überhaupt geht oder ob ich das noch anders machen werde. schlißlich soll es noch händelbar sein (dateigröße) naja mal sehen denn alles ist ja auch nicht interessant. mal sehen

Diese woche waren es dann mal ein paar weniger Trophys. Hatte zum einen weniger lust zum zocken und zum anderen hatte ich etwas zeitintensiveres gespielt, für die Trophyanzahl ist das eine schlechte Kombi^^

Planzen gegen Zombies: 76% -> 100% 0x platin3.png 0x gold3.png 2x silber3.png 1x bronze3.png = 3 | 12/12

bronze_header.png

01.pngKluge Äste

Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen.

silber_header.png

08.pngMeister der Mortikultur

Alle 49 Pflanzen im Spiel sammeln.

09.png Lebendig und pflanzaktiv

40 Wellen purer Zombiebosheit überleben.

L.A. Noire: 84% -> 92% 0x platin3.png 0x gold3.png 3x silber3.png 3x bronze3.png = 6 | 58/61 (Fertig vorbereitet)

bronze_header.png

10.pngMeilen auf dem Tacho

Fahre über 194,7 Meilen weit.

14.pngSternkarte

Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.

15.pngDer Profi

Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur.

silber_header.png

19.pngAn Ort und Stelle

Übernimm 20 Straßenverbrechen.

20.pngDer lange Arm des Gesetzes

Schließe alle Straßenverbrechen ab.

27.pngAutofanatiker

Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt.

Band Hero: 92% -> 95% 0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 0x bronze3.png = 1 | 46/49

silber_header.png

42.png Shine

Hol 555 Sterne im Karrieremodus.

Majin and the Forsaken Kingdom: 0% -> 10% 0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 7x bronze3.png = 7 | 7/42

bronze_header.png

2.PNGJäger der Finsternis

Bezwinge 100 Gegner.

1.PNGMajin-Bodyguard

Hilf dem Majin 10 Mal aus Schwierigkeiten heraus.

geheim_header.png

bronze_header.png

6.PNGMajin gerettet

Rette den Majin.

6.PNGFlucht aus dem Finsteren Schloss

Fliehe aus dem Finsteren Schloss.

6.PNGCaprakan besiegt

Besiege Caprakan.

4.PNGWind-Majin

Der Majin erlangt die Kraft des Windes.

4.PNGBlitz-Majin

Der Majin erlangt die Kraft des Blitzes.

Insgesammt waren es dann 11 Bronzene, 6 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 17 Trophys, somit waren es dann 345 Trophypunkte für die KW 5

01.2012 (06.02.2012 22:46)

Zielvorgabe Trophäen: 346/87-88

Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 4/3-4

02.2012 (06.02.2012 22:46)

Zielvorgabe Trophäen: 9/64-65

Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4

Startposts update ich morgen mit dem PP!!!

Glückwunsch zu den 100% in Pflanzen gegen Zombies und deinen weiteren Fortschritten! L.A. Noire und Band Hero steuern ja langsam aber sicher auf die 100% zu, viel Spaß und Glück dabei! Was hälst du von Majin and the Forsaken Kingdom? Wollte es mir eigentlich bestellen, habe mich dann aber für Enslaved entschieden, es bleibt aber trotzdem mal in meinem Augenwinkel!

Glückwunsch zu den Trophys und den vorbereiten von LA Noire :D

Glückwunsch zu den 100% in Pflanzen gegen Zombies und deinen weiteren Fortschritten! L.A. Noire und Band Hero steuern ja langsam aber sicher auf die 100% zu, viel Spaß und Glück dabei! Was hälst du von Majin and the Forsaken Kingdom? Wollte es mir eigentlich bestellen, habe mich dann aber für Enslaved entschieden, es bleibt aber trotzdem mal in meinem Augenwinkel!

dir auch danke. Ja L.A. Noire ist fertig vorbereitet nur noch eine Kleinigkeit erledigen und dann habe ich die 100%, bei Band Hero sieht es nicht so gut aus da ich zum abschluss auf jeden fall ne gitarre brauche -.- ich aber keine habe.

Ich habe es bisher erst ein paar stunden gespielt aber was sofort auffällt ist die uralte PS2 Grafik, gameplay ist ganz ok aber hat mich bisher noch nciht vom hocker gehauen, mal sehen ob es im laufe des Spiels noch wird

Gw zu den 100% und den restlichen erfolgen :)

dir auch danke, wie sieht es eigentlich mit dem Techniker? war endlich mal da das du wieder im netz bist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...