Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nee ist mir zu teuer, warum so viel geld dafür ausgeben wenn man es kaum nutzt? Habe nen Galaxy S2 vondaher ist die qualität schon super nur der Speicher reicht nicht und mit der auflösung will ich auch nicht zu weit runter gehen sag das doch Hättest ja auch ein Sony Ericson K800i haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ^^ habe mir schon was dabei gedacht wenn ich sage ich filme mit dem handy ^^ aber naja muss mal sehen ob es überhaupt geht oder ob ich das noch anders machen werde. schlißlich soll es noch händelbar sein (dateigröße) naja mal sehen denn alles ist ja auch nicht interessant. mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 in Beitrag 2 müsste du aus 2011 aber noch 2012 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 in Beitrag 2 müsste du aus 2011 aber noch 2012 machen Danke wenn man überlegt das das ganze schon ein Monat on ist und niemanden aufgefallen ist sieht man mal wie genau die Leute lesen :'> Danke für deinen hinweis, ist auch schon ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke wenn man überlegt das das ganze schon ein Monat on ist und niemanden aufgefallen ist sieht man mal wie genau die Leute lesen :'>Danke für deinen hinweis, ist auch schon ausgebessert Da bin ich außen vor, ich lese den Startpost so gut wie nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da bin ich außen vor, ich lese den Startpost so gut wie nie! Lol^^ grade da stehen doch alle infos zum Projekt drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lol^^ grade da stehen doch alle infos zum Projekt drin^^ Ich lese den Startpost immer bei einem neuen Projekt und dann nur noch wenn es innerhalb des Projekt's erwünscht wird, ansonsten lese ich natürlich immer die Update's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ah ok aber dann hattest du das ja auch mal gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ah ok aber dann hattest du das ja auch mal gelesen Nennen wir es überflogen, also ist mir kein Vorwurf zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ach was mache niemanden einen vorwurf da ich es ja selber auch nicht gemerkt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Diese woche waren es dann mal ein paar weniger Trophys. Hatte zum einen weniger lust zum zocken und zum anderen hatte ich etwas zeitintensiveres gespielt, für die Trophyanzahl ist das eine schlechte Kombi^^ Planzen gegen Zombies: 76% -> 100% 0x 0x 2x 1x = 3 | 12/12 Kluge Äste Baum der Weisheit mindestens 100 Meter hoch wachsen lassen. Meister der Mortikultur Alle 49 Pflanzen im Spiel sammeln. Lebendig und pflanzaktiv 40 Wellen purer Zombiebosheit überleben. L.A. Noire: 84% -> 92% 0x 0x 3x 3x = 6 | 58/61 (Fertig vorbereitet) Meilen auf dem Tacho Fahre über 194,7 Meilen weit. Sternkarte Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt. Der Profi Folge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur. An Ort und Stelle Übernimm 20 Straßenverbrechen. Der lange Arm des Gesetzes Schließe alle Straßenverbrechen ab. Autofanatiker Fahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt. Band Hero: 92% -> 95% 0x 0x 1x 0x = 1 | 46/49 Shine Hol 555 Sterne im Karrieremodus. Majin and the Forsaken Kingdom: 0% -> 10% 0x 0x 0x 7x = 7 | 7/42 Jäger der Finsternis Bezwinge 100 Gegner. Majin-Bodyguard Hilf dem Majin 10 Mal aus Schwierigkeiten heraus. Majin gerettet Rette den Majin. Flucht aus dem Finsteren Schloss Fliehe aus dem Finsteren Schloss. Caprakan besiegt Besiege Caprakan. Wind-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Windes. Blitz-Majin Der Majin erlangt die Kraft des Blitzes. Insgesammt waren es dann 11 Bronzene, 6 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 17 Trophys, somit waren es dann 345 Trophypunkte für die KW 5 01.2012 (06.02.2012 22:46) Zielvorgabe Trophäen: 346/87-88 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 4/3-4 02.2012 (06.02.2012 22:46) Zielvorgabe Trophäen: 9/64-65 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/3-4 Startposts update ich morgen mit dem PP!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys und den vorbereiten von LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu den 100% in Pflanzen gegen Zombies und deinen weiteren Fortschritten! L.A. Noire und Band Hero steuern ja langsam aber sicher auf die 100% zu, viel Spaß und Glück dabei! Was hälst du von Majin and the Forsaken Kingdom? Wollte es mir eigentlich bestellen, habe mich dann aber für Enslaved entschieden, es bleibt aber trotzdem mal in meinem Augenwinkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gw zu den 100% und den restlichen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys und den vorbereiten von LA Noire danke Glückwunsch zu den 100% in Pflanzen gegen Zombies und deinen weiteren Fortschritten! L.A. Noire und Band Hero steuern ja langsam aber sicher auf die 100% zu, viel Spaß und Glück dabei! Was hälst du von Majin and the Forsaken Kingdom? Wollte es mir eigentlich bestellen, habe mich dann aber für Enslaved entschieden, es bleibt aber trotzdem mal in meinem Augenwinkel! dir auch danke. Ja L.A. Noire ist fertig vorbereitet nur noch eine Kleinigkeit erledigen und dann habe ich die 100%, bei Band Hero sieht es nicht so gut aus da ich zum abschluss auf jeden fall ne gitarre brauche -.- ich aber keine habe. Ich habe es bisher erst ein paar stunden gespielt aber was sofort auffällt ist die uralte PS2 Grafik, gameplay ist ganz ok aber hat mich bisher noch nciht vom hocker gehauen, mal sehen ob es im laufe des Spiels noch wird Gw zu den 100% und den restlichen erfolgen dir auch danke, wie sieht es eigentlich mit dem Techniker? war endlich mal da das du wieder im netz bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe gestern post von der telekom bekommen, dass es nun laufen sollte. Allerdings haben die idioten die adresse falsch vermerkt und in hausnr. 31 statt 33 internet und telefon bereitgestellt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe gestern post von der telekom bekommen, dass es nun laufen sollte. Allerdings haben die isioten die adresse falsch vermerkt und in hausnr. 31 statt 33 internet und telefon bereitgestellt ... ohne worte.... echt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jop, anfang nächster woche wird es zugeschalten und dann kommt n techniker weil bestimmt wieder n problem auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Jop, anfang nächster woche wird es zugeschalten und dann kommt n techniker weil bestimmt wieder n problem auftritt man man man da sollte aber ne entschädigung drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 so Startposts auch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.