CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Viel SPaß mit den 40 Wellen bei PLants VSZombies noch ^^ danke das ist die letzte Trophy die noch fehlt aber erstmal muss ich den endlos modus freischalten-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Den Endlos Modus habe ich 2x probiert und immer Welle 36 war schluss -.- nervig sag ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann ich mir vorstellen aber mit der richtigen taktig sollte es gehen. nur ich bekomme den nicht freigeschaltet-.- mir fehlen noch das nebel und das nacht lvl auf schwer aber bekomme die nicht hin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die sind noch sehr einfach im Gegensatz zur Endlosen Welle ^.^ Aber halte durch, das wird schon (oder doch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die sind noch sehr einfach im Gegensatz zur Endlosen Welle ^.^Aber halte durch, das wird schon (oder doch nicht ) wartes es nur ab werde mich noch bei dir rächen das du so fies bist^^ naja habe grade wieder fast das letzte lvl geschafft und dann rennt der zwarg einfach hinten duch was ich gar nicht verstehen kann da ich hinten die verstärkten klingen habe und 2 andere zwerge da dran kaputt gegangen sind, nur der letzte nicht -.- total die verarsche sonst hätte ich es locker geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So Post 2, 3 und 4 sind wieder aktuell!!! Ich konnte letzten Monat sage und schreibe 342 Trophys sammeln, davon sind 218 Bronze, 88 Silber, 36 Gold und natürlich 0 Platin. Für den Monat Januar kann ich also 9150 Trophypunkte gutschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So Post 2, 3 und 4 sind wieder aktuell!!!Ich konnte letzten Monat sage und schreibe 342 Trophys sammeln, davon sind 218 Bronze, 88 Silber, 36 Gold und natürlich 0 Platin. Für den Monat Januar kann ich also 9150 Trophypunkte gutschreiben. Wow, so viele Trophies und keine Platin Super Ausbeute aber trotzdem, Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wow, so viele Trophies und keine Platin Super Ausbeute aber trotzdem, Glückwunsch dazu Danke Das keine Platin dabei ist liegt ja auch daran das ich das Platin Projekt habe sonst wären da ein paar bei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wieviel Spiele willst du eig für dein PP machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mindestens so viele das ich den Titel "König des Platintags" bekomme aber das steht auch in meinem PP drin werde schätzungsweise 55+ werden da ja Marc schon einiges vorbereitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mindestens so viele das ich den Titel "König des Platintags" bekomme aber das steht auch in meinem PP drin werde schätzungsweise 55+ werden da ja Marc schon einiges vorbereitet hat ob du diesen dann lange behalten wirst ?? ^^ Dann mach ich 2x mehr wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Haha kannste ja versuchen^^ nur irgendwann ist schluss dann kann man nur mehr machen wenn man kurze spiele hat denn wenn man mal überlegt selbst wenn jedes spiel mit wechseln und laden nur 5 min dauern würde dann wären es bei 60 schon 5 stunden und ich glaube kaum das man das zum einen bei jedem spiel schafft mit den 5 min und zum anderen muss man ja auch noch nebenbei mal was anderes machen vondaher ist glaube ich 100 Platin an einem tag schon verdammt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mindestens so viele das ich den Titel "König des Platintags" bekomme aber das steht auch in meinem PP drin werde schätzungsweise 55+ werden da ja Marc schon einiges vorbereitet hat Dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja danke, da wird auf jeden fall noch viel zeit für drauf gehen aber irgendwann schaffe ich das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Haha kannste ja versuchen^^ nur irgendwann ist schluss dann kann man nur mehr machen wenn man kurze spiele hat denn wenn man mal überlegt selbst wenn jedes spiel mit wechseln und laden nur 5 min dauern würde dann wären es bei 60 schon 5 stunden und ich glaube kaum das man das zum einen bei jedem spiel schafft mit den 5 min und zum anderen muss man ja auch noch nebenbei mal was anderes machen vondaher ist glaube ich 100 Platin an einem tag schon verdammt viel Versuch ich auch ^^ Denn ich will König der Piraten werden (ehm oder Platinprojekte ) Aber am Ende hängt es von der Motivation ab, ob man so lange durchhällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch ich auch ^^Denn ich will König der Piraten werden (ehm oder Platinprojekte ) Aber am Ende hängt es von der Motivation ab, ob man so lange durchhällt jaja da kommt der Fiesling wieder duch (letzte woche im Jahresprojekt ) ja natürlich das auch denn ich will ja auch gerne wieder mal ne Platin sehen aber ich denke mir immer wenn es an dem tag dann so viele gibt dann entschädigt das schon einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 jaja da kommt der Fiesling wieder duch (letzte woche im Jahresprojekt ) ja natürlich das auch denn ich will ja auch gerne wieder mal ne Platin sehen aber ich denke mir immer wenn es an dem tag dann so viele gibt dann entschädigt das schon einiges Joa wobei an einem Tag so 6-10 Stunden nur zocken und Platins holen vllt auch anstrengend wird, bin schon auf Tag X gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Joa wobei an einem Tag so 6-10 Stunden nur zocken und Platins holen vllt auch anstrengend wird, bin schon auf Tag X gespannt oh ja das wird hart werden^^ muss das auch vorher gut planen das ich kinderfreies We habe sonnst klappt das nciht da ich dann nciht die zeit habe. Dann werden knabereien bereitgestellt, Kaffee maschiene an und gut ist^^ muss mir noch ne speicherkarte kaufen fürs handy das ich solange aufnehmen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 oh ja das wird hart werden^^ muss das auch vorher gut planen das ich kinderfreies We habe sonnst klappt das nciht da ich dann nciht die zeit habe. Dann werden knabereien bereitgestellt, Kaffee maschiene an und gut ist^^ muss mir noch ne speicherkarte kaufen fürs handy das ich solange aufnehmen kann :'> Fürs handy kauf dir nen Camcorder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nee ist mir zu teuer, warum so viel geld dafür ausgeben wenn man es kaum nutzt? Habe nen Galaxy S2 vondaher ist die qualität schon super nur der Speicher reicht nicht und mit der auflösung will ich auch nicht zu weit runter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.