Gotcha Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wow. Hast du die Woche auch geschlafen? Glückwunsch zu deiner fetten Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wow. Hast du die Woche auch geschlafen?Glückwunsch zu deiner fetten Beute. Haha ja habe ich, nur nicht so viel wie ich wollte aber das lag nicht am zocken sondern an den Problemen mit der Excel Tabelle für das Jahresprojekt habe da ein paar probleme und weiß noch nicht wie ich die beheben kann... Aber danke. Naja diese Woche ist noch keine einzige Trophy gefallen und ich habe nicht eine Min gespielt wegen der Tabelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie so oft gesagt: Schlaf wird überbewertet (Ja ich schlafe am Tag nur 5 Stunden ) ^^ DU hättest vorige Woche ja auch weniger sammeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wie so oft gesagt: Schlaf wird überbewertet (Ja ich schlafe am Tag nur 5 Stunden ) ^^DU hättest vorige Woche ja auch weniger sammeln können joa das mit den 5 stunden kann bei mir auch hinkommen^^ haha ja hätte ich aber wollte dich schlagen, werde mich heute abend auch wieder rann halten und etwas nachholen. Denn will mir ja auch irgendwie die Gold Trophy für jedes Duell gewonnen sichern naja habe mal versucht mir etwas hilfe ins boot zu holen bei der Tabelle aber bisher habe ich noch keine antworten bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Diesmal gibt es das Update über Pünktlich werde es jetzt immer so machen das das Update Montags kommt bevor ich abens Zocke denn sonst wird mir das immer zu Spät. Alle infos zum Spiel wie immer in meinem Platin-Projekt. Back to the Future - Episode 5: ??% -> 100% 0x 1x 2x 2x = 5 | 5/12 Den Mund stachelig geredet Eine Konversation mit einem Kaktus geführt. Hoch zwei Die Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein. Sprung in der Schüssel geflickt Ednas Erinnerung wiederhergestellt. Nichts anbrennen lassen! Den großen Brand von Hill Valley verhindern. Die Zukunft steht in den Sternen Nach Hause zurückgekehrt. Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle: 0% -> 100% 0x 7x 12x 18x = 37 | 37/37 EP1: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn der Spieler eine Goldmedaille in dem Mathe-Intensiv-Rätsel während des Story Modus erhält. EP1: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn der Spieler eine Goldmedaille in dem Logik-Intensiv-Rätsel während des Story Modus erhält. EP1: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn Ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während des Story Modus. EP2: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP2: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr wenn Ihr eine Goldmedaille in dem Logik Rätsel während der Story holt. EP2: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP3: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP3: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt. EP3: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr, wenn ihr ein Puzzle in der hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP4: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP4: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt. EP4: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP5: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP5: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt. EP5: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP6: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP6: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt. EP6: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP1: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet ihr, nachdem ihr alle Fragen zu dem Fall richtig beantwortet hat. EP1: Sherlock Is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story. Diese trophäe erhaltet Ihr, nachdem Ihr eine Goldmedaille in allen Rätseln hat während des story Modusses. EP2: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP2: Sherlock Is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn hr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP3: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet Ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP3: Sherlock is Alive! This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP4: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP4: Sherlock is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP5: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP5: Sherlock is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn Ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP6: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese trophäe erhaltet Ihr, wenn Ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP6: Sherlock is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP1: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn man den Täter richtig identifiziert hat. EP1: Made it to the end This trophy is awarded when the player finishes Episode One. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr Episode 1 beendet habt. EP2: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter identifiziert habt. EP3: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. EP4: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. EP5: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. EP6: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. Monster Jam: Pfad der Zerstörung: 0% -> 97% 0x 3x 10x 29x = 42 | 42/44 (Fertig vorbereitet) Willkommen beim Monster Jam! Bestehe das Test-Event. Schick Rüste einen Monster Truck mit einem Zubehörteil aus. Geschwindigkeitsrausch Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Rundrennen-Event. Kolbenknaller Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Stadionrennen-Event. Publikumsliebling Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Freestyle-Event. Die Zeit ist auf meiner Seite Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Zeitrennen-Event. High Five Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Teamrennen-Event. Tor-Zerstörer Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Torstoßen-Event. Schnelllerner Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Stunt-Herausforderung-Event. Autonarr Passe mehr als 5 Monster Trucks an. Guter Start Erreiche Level 5. Der Tank ist halbvoll Erreiche Level 10. Auf bestem Wege Erreiche Level 15. Bestienmeister Erreiche Level 20. Hattrick Gewinne eine Goldmedaille bei 3 Events hintereinander. Mangelnder Respekt Besiege zwei beliebige Champion-Monster- Trucks bei ihrem Heim-Event. Unaufhaltbar! Mach insgesamt 200 Big-Saves. Verrückte Sprünge Gewinne eine Goldmedaille in 5 verschiedenen Events im Schwierigkeitsgrad „Schwer“. Schwindelfrei Mach insgesamt 100 Donut- oder Cyclone-Stunts. Ich glaub, mir wird übel. Mach insgesamt 50 Flat-Spin- oder Barrel-Roll-Stunts. Angeber Mach insgesamt 50 Wheelie-, Slap-Wheelie- oder Stoppie-Stunts. Unmöglich! Mach insgesamt 25 Front- oder Back-Flip-Stunts. Anlaufhafen Gewinne in jedem Stadion eine Goldmedaille bei mindestens 1 Event. Sei dein eigener Boss Gewinne eine Goldmedaille bei allen Events in einem Stadion. Monster-Mash Zerstöre insgesamt 250 Hindernisse. Der Beste der Besten! Gewinne eine Goldmedaille bei 20 Events. Advance Auto Parts-Upgrade Schalte alle Advance Auto-Parts-Leistung-Upgrades frei. Ausverkauf Verliere bei einem Event 2 Räder des Monster Trucks Meister der Tricks Mach 10 Stunt-Arten in einem Event Pfad der Zerstörung Zerstöre insgesamt 500 Hindernisse. Renn-Profi Verdiene 9.000 EP bei einem Event. Profifahrer Gewinne bei 20 unterschiedlichen Events im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ die Goldmedaille. Freestyle-Dominierung! Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Freestyle-Event mit mehr als 40 Punkten. Großchampion Gewinne die südliche und die westliche Landestour Monsterkönig Besiege alle 8 Champion-Monster Trucks bei ihrem Heim-Event. Hauchdünn Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Renn-Event mit weniger als 0,5 Sekunden Vorsprung Ich hab noch drei Gewinne ein Freestyle-Event mit einem fehlenden Rad Werkstatt-Magier Passe einen Monster Truck vollständig an: Bringe in jedem Bereich Aufkleber, Folien oder Zubehör an Größter Fan! Nimm an 20 Events hintereinander mit demselben Monster Truck teil Weltmeister Gewinne alle Landestouren. Monster Jam-Meister Gewinne eine Goldmedaille bei allen Events. Alle meine Schätze Sammle alle Monster Trucks, Zubehörteile, Upgrades und Aufkleber Band Hero: 9% -> 61% 0x 1x 0x 27x = 28 | 34/49 Face to Face 25 Pro Duelle online spielen, egal ob Sieg oder Niederlage. Till Death Do Us Part Spiel eine Partie Do or Die online. Star Light, Star Bright Über 10.000 Punkte mit Starpower geholt. A Cool Mill Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte. 'Band Hero' bedeutet Teamwork Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel. Four of a Kind Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern. Starpower-Power Hol einen Multiplikator von 11x. Picture Perfect Triff auf 'Mittel' oder höher alle Noten in einem Song. Geheime Noten 1 Hinweis: *e*** *c******y Geheime Noten 2 Hinweis: **n** ***k*** Geheime Noten 3 Hinweis: *** *ol**** ****e* Geheime Noten 4 Hinweis: **l* *ll** Geheime Noten 5 Hinweis: A** * A* Geheime Noten 6 Hinweis: ***o*n 5 Geheime Noten 7 Hinweis: **v** *o*** Geheime Noten 8 Hinweis: *v***s***c* Geheime Noten 9 Hinweis: H***** Geheime Noten 10 Hinweis: *a* B****a* Geheime Noten 11 Hinweis: *o ***b* Geheime Noten 12 Hinweis: ***v** **y* Geheime Noten 13 Hinweis: **i** *i*** Geheime Noten 14 Hinweis: **ll*** ****l* Geheime Noten 15 Hinweis: **l*** **ff Geheime Noten 16 Hinweis: *e***w***d Geheime Noten 17 Hinweis: *h* *ll-**e***** **j**** Geheime Noten 18 Hinweis: **y O****** Geheime Noten 19 Hinweis: **r* **u**** Schatzjagd Sammle alle Geheimen Noten. Insgesammt waren es dann 76 Bronzene, 24 Silberne, 12 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 112 Trophys, somit waren es dann 2940 Trophypunkte für die KW 3 01.2012 (23.01.2012 10:13) Zielvorgabe Trophäen: 272/87-88 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 4/3-4 Startposts auch aktuell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur vorbereitung und der weiteren trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Glückwunsch zur fetten Ausbeute, hast ja ein ziemliches Tempo drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Update Stimmt nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zu deiner ordentlichen Ausbeute. Mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke werde es versuchen aber eins ist klar und zwar das dies mein bisher bester Monat sein wird denn die 300 Trophys werde ich alle male knacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Glückwunsch zum nächsten vorbereitenden Game und den restlichen Trophys Mein Rückblick folgt erst nächsten Montag, kannst aber trotzdem bei mir posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja wenn ich was finde werde ich Posten aber immer nur so Glückwunsch ist auch etwas lahm oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So hier ist das nächste Wochenupdate, diesmal gibt es leider nicht ganz so viele Trophys und es hat auch nicht gerecht mich gegen Black duchzusetzen... daduch ich die Gold-Trophy fürs Jahresprojekt leider verspielt gewesen. Nunja aber es gibt dennoch einiges was ich geschafft habe Planzen gegen Zombies: 0% -> 76% 0x 1x 2x 6x = 9 | 9/12 Der Fall des Titanen Deinen ersten Gargantua besiegen. Zombie-Freunde für immer Beim Co-op-Wall-Nuss-Bowling gemeinsam mit einem Freund einen Sieg erringen. Pflanzen pflanzen Deine ersten 10 Erbsenkanonen pflanzen. Explosionator 10 Zombies mit einer einzigen Kirschbombe hochjagen! Haarscharf Einen Level gewinnen, nachdem alle 5 Rasenmäher eingesetzt werden. Kaufrausch Wenigstens €25.000 für Depple Daves Krimskrams ausgeben. Gegner gegen Gegner Im Duell-Modus eine 5er-Siegserie hinlegen. Eins, zwei, drei Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblumen, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten. Heim-Sicherheitsdienst Abenteuer-Modus abschließen. L.A. Noire: 3% -> 84% 0x 7x 6x 35x = 48 | 52/61 Nicht so hastig Stoppe eine fliehende Person als Detective des LAPD mit einem Warnschuss. Asphalt-Dschungel Verfolge eine fliehende Person als Detective des LAPD und reiße sie zu Boden. Anhalten, Polizei! Schalte ein Fahrzeug einer verdächtigen Person mit Hilfe deines Partners aus. Der richtige Riecher Benutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Wunderknabe Löse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. Bleifuß Halte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde. Tote Männer sind schwerer Erschieße insgesamt 100 Schurken. Pistole & Co. Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken. Der Schatten Verfolge eine verdächtige Person in einem Fall, ohne entdeckt zu werden. Auf der Hut Beende einen Nahkampf, ohne deinen Hut zu verlieren, als LAPD Detective oder Ermittler. Autonarr Fahre 5 verschiedene Fahrzeuge. Autosammler Fahre 40 verschiedene Fahrzeuge. Gepflastert mit guten Vorsätzen Schließe alle Fälle im Verkehrsdezernat ab. Die Kunst des Mordens Schließe alle Fälle im Morddezernat ab. Keine Ruhe den Gottlosen Schließe alle Fälle im Sittendezernat ab. Messerscharf kombiniert Finde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts. Heiße Nummer Bring Dick McColl im Bamba Club dazu, das Autokennzeichen von Celine Henrys Begleiter preiszugeben. Die Jungs von den Sixth Marines Bring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten. Profitgeier Überliste Leland Monroe bei Elysian Fields, wenn es um seine Entwicklungen oder Werbekampagne geht. Um den Fahrzeugschein Finde und untersuche alle von Marquee gedruckten Fahrzeugscheine. Femme Imbécile Deute alle Aussagen bei der Befragung von Jean Archer richtig. Motorschaden Erledige einen Schurken bei der Razzia in der Industrial Street mit dem hängenden Motorblock. Schnell nirgendwohin Fange und verhafte Cliff Harrison, bevor die uniformierte Verstärkung ihn aufhält. Eine hübsche Leiche Finde und untersuche alle Betäubungsmittel in Julia Randalls Appartement. Falscher Fünfziger Beschatte Henry Arnett vom Hollywood-Revier zum Pfandleiher und Reisebüro, ohne entdeckt zu werden. Chauffeurdienst Eskortiere Heather Swanson zu Arnetts Appartement, ohne dein Fahrzeug zu beschädigen. Schöne Grüße Schieß alle Buchstaben vom Turm des Broadway Hotels. Kugelsichere Scheibe Schalte zwei der MP-Fahrer aus, die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen, ehe sie anhalten. Mit brennenden Reifen Verfolge Vernon Mapes vom brennenden Haus bis zu Hughes Aircraft beim ersten Versuch. Leichen im Eisfach Finde und untersuche alle Hinweise in Okamotos durchwühltem Appartement. Immer der Nase nach Finde und untersuche die Propellerhaube bei der Nicholson-Unglücksstelle. Gewaltsam durch die Hintertür Dringe durch die Hintertür in das Las Palmas-Versteck ein und erledige Juan Garcia Cruz. Ein Topf Suppe Öffne beide Suppendosen in Juan Garcia Cruz' Versteck. Flugblatt Finde das Flugblatt in Juan Garcia Cruz' Haus und begib dich direkt zum 20th Century Market. Spargroschen Löse das Rätsel mit den US Morgan Silberdollars bei Parnells Suppenfabrik. Glanzleistung Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Ranghöchster Erreiche den höchsten Rang. Kopfarbeit Erledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern. Verhörkunst Deute alle Aussagen in jedem Verhör eines einzelnen Story-Falles richtig. Spürsinn Benutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Öffentliche Bedrohung Sammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles. Der Superschnüffler Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Leidenschaftlicher Sammler Finde und untersuche 95% aller Hinweise. Der Druckergehilfe Schließe "Falsche Papiere" ab. Acht Millionen Storys Schließe "Die Nackte Stadt" ab. Groß und unfreundlich Schließe "Nicholson Galvanisierung" ab. Jedes Kraut hat Samen Schließe "Kifferwahnsinn" ab. Wie die Motte um das Licht Schließe alle Fälle bei der Brandermittlung ab. Band Hero: 61% -> 92% 0x 1x 6x 4x = 11 | 45/49 Willkommen bei Band Hero Alle Tutorials abschließen. Aufstieg zum Ruhm 25% der Auftritte im Karrieremodus meistern. Glimmer Hol 111 Sterne im Karrieremodus. Jack of All Trades Meistere mindestens eine Herausforderung für jedes Instrument mit Gold oder besser. Star der Nation 50% der Auftritte im Karrieremodus meistern. Weltbekannt 75% der Auftritte im Karrieremodus meistern. Sparkle Hol 333 Sterne im Karrieremodus. Road Most Traveled Schalte alle Bühnen frei. Nice to Meet You Schließ die Auftritte ab und schalte alle berühmten Charaktere frei. Testing the Waters Spiel jeden Song in Band Hero einmal. The Long Road Ahead Die Karriere auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe meistern, Instrument egal. Insgesammt waren es dann 45 Bronzene, 14 Silberne, 9 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 68 Trophys, somit waren es dann 1905 Trophypunkte für die KW 4 01.2012 (30.01.2012 13:21) Zielvorgabe Trophäen: 338/87-88 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 4/3-4 Startposts auch aktuell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Herzlichen glühstrumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch von mir hier Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nochmal danke euch beiden auch wenn es jetzt 2 andere sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Viel SPaß mit den 40 Wellen bei PLants VSZombies noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.