marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zur der Platin in tumble, den 31 Trophys und die Level 50 Trophy in RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zur der Platin in tumble, den 31 Trophys und die Level 50 Trophy in RDR Äm du scheinst nicht richtig gelesen zu haben denn Tumble hat gar keine Platin sondern nur 100% ^^ aber dennoch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ohje, das tut mir leid. Ich muss mich schämen. Dann Glückwunsch zu den 31 Trophys Kannst gerne mal bei mein ersten Wochen-Rückblick vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 kein problem werde gleich mal vorbei schauen nur habe ich grade wenig zeit und bin erstmal meine threads duchgegangen muss gleich mit meiner Tochter zum arzt und spätestens heute abend gucke ich da mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Und hast du viel Spaß mit Heavy Fire Afghanistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja was soll ich sagen..... guck in meinem Platinprojekt nach (link ist in der Sig) und dann im Startpost unter Vorbereitete Spiele oder in dem Letzten Update das ist unten im letzten Startpost. Hat aber trophys gebracht und den Sieg im Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch noch zu deinen Fortschritten und den 100% in Tumble! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zu nem weiteren vorbereiteten Spiel. War ne Qual, wie ich im SP deinen PP lese... Trotzdem will ichs auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke ja was heißt qual es ist halt einfach mega linea und sowas von langweilig -.- naja aber was solls^^ was mir aufgefallen ist das du irgendwie nie in dem PP Postest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das hol ich noch nach. Versprochen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das hol ich noch nach. Versprochen. ^^ ist ja nicht schlimm aber hat mich halt gewundert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kommt zwar spät aber glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nicht schlimm, lieber spät als nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist ja nicht schlimm aber hat mich halt gewundert ^^ Jetzt weiß ich woher das rührt: Ich habe zwar beide abboniert, aber da ich wenig Zeit habe, poste ich nur in denen, in denen lange wenig los war, was auch hier immer mal der Fall ist. Doch die aktuellen bleiben außen vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So hier nun das verspätete Update... Alle infos zum spiel wie immer in meinem Platin-Projekt. Crysis 2: 24% -> 98% 0x 2x 7x 26x = 35 | 49/51 (Fertig vorbereitet) Läuft Crysis? 'Aus der Tiefe' abschließen. Unbekannter Schadstoff Aus dem Evakuierungszentrum im Battery Park entkommen. Mehr als menschlich Alien-Gewebe an der Absturzstelle assimilieren. Falscher Prophet Nathan Gould finden. Innere Angelegenheiten Die CELL-Anlage in der Wall Street infiltrieren. In den Abgrund Den Alien-Hive infiltrieren. Einmal ein Marine, immer ein Marine Die Marines bei Madison Square unterstützen. Zum Trocknen rausgehängt Das Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen. Feuergänger Die Evakuierung im Bryant Park unterstützen. Finstere Nacht der Seele Central Station verteidigen. Knotenpunkt der Welt Evakuierung des Times Square abschließen. Theseus, endlich Jacob Hargreave finden. Unheimliche Begegnungen Einzelspieler: 25 Stealth-Kills erzielen. Fastball 10 Feinde durch Werfen eines Objekts ausschalten Todesgriff 10 Feinde durch Greifen und Werfen ausschalten. Popcorn Einzelspieler: 20 Feinde mit der Mikrowellenkanone ausschalten. Zwei Köpfe sind besser als einer Einzelspieler: Zwei Feinde mit einer einzigen Kugel ausschalten. Explosionsradius Einzelspieler: Mindestens 3 Feinde mit einer einzigen Granate ausschalten. Kopfjäger Einzelspieler: 4 Feinde hintereinander durch Kopfschuss ausschalten. Todesgleiter Einzelspieler: 5 Feinde beim Gleiten ausschalten. Gehirnnahrung Einen CELL-Agenten mit einem Riesen-Donut in Lower Manhattan ausschalten. Eingelocht Ein Alien bei 'Herz der Finsternis' in das Senkloch werfen. Wir waren wie Brüder Alle Marines bei der Rettung in 'Treue oder Tod' lebend durchbringen. Literaturagent Alle Bücher von Richard Morgan in der NY-Bibliothek querlesen. Stealth-Attentäter Die Energie in 'Auge des Sturms' umleiten, ohne entdeckt zu werden. Strafzettel für Raser Geschwindigkeitsbegrenzung vor 10 Blitzgeräten überschreiten. Zielgerade Central Park erreichen. Alle sollen es wissen Einzelspieler-Kampagne in beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen. Die Stadt, die niemals schläft 6 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen. Evolution 12 Level im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen. Herz der Finsternis 6 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. Ehrenmedaille 12 Level im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. Männer des Schicksals Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen. Supersoldat Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen. Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. Der Gestiefelte Kater: 0% -> 91% 0x 2x 16x 20x = 38 | 38/40 (Fertig vorbereitet) Ich lande immer auf den Füßen Schaffe eine Team-Herausforderung des Typs "Bester aus 3". Adios, Amigo Tritt einen Gegner in eine Falle. Olé! Kontere einen gegnerischen Angriff. Touché! Lasse etwas abprallen. Abgekratzt Führe den Krallenwahnsinn aus. Genervtes Haustier Besiege 3 Gegner mit einem Gitarrenangriff. Virtuose Spiele jeden Ton auf der Gitarre. Verwegener Bronzemedaille in jedem Level. Mich dürstet's nach Leche Schaffe die Räuber-Bar. Miau! Serenade für eine Señorita. En Garde Besiege den Katzenfreund. Ha! Ich! Schaffe das Hotel. Mit Katzen-Moves geboren Schaffe die Verfolgung. Nette Moves, Señor Schaffe die Cantina. Level geschafft Schaffe die Postkutsche. Ich spiele mit der Gefahr Wiege ein Schweinchen in den Schlaf. Nur im Abenteuermodus. Wilde Gans gejagt Schaffe das Schloss des Riesen. Conquistador der Wolken Schaffe die Bohnenranke. Diese Katze ist En Fuego Schaffe die Mine. Gefahr ist mein Spiel Schaffe den Großen Schrecken. Heilige Frijoles Besiege 20 Gegner mit der Gitarre. Scharfe Sache Besiege 10 Gegner mit dem Krallenwahnsinn. Herumgeeiert Sammle alle 9 goldenen Eierstücke ein. Schnurr um Gnade Sammle alle 9 Steckbriefe ein. Leichtfüßig Schleiche perfekt. Perfekte Pose Schaffe ein perfektes Posieren-Spiel. Ausbalanciert Halte perfekt die Balance. Temperamentvolle Katze Hole in "Marktwahnsinn" die Höchstpunktzahl. Faß aufgemacht Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl. Viva Gato! Hole in "Gut geformt!" die Höchstpunktzahl. Echte Katzen tragen Stiefel Hole in "Banditenstiefeln" die Höchstpunktzahl. Diese Moves, diese Eleganz Hole in "Die Bohnenranke" eine perfekte Zeit. Verwüste mich nicht Hole in "Der Canyon" eine perfekte Zeit. Lust auf einen Dance Battle? Zeige in "Die Cantina" einen perfekten Tanz. Perfekte Punktzahl Singe für drei verschiedene Señoritas Serenaden mit einer perfekten Punktzahl. Held Silbermedaille in jedem Level. Legende Goldmedaille in jedem Level. Ich brauche nur Stiefel, Baby! Schaffe das Spiel. Back to the Future - Episode 1: 0% -> 100% 0x 1x 4x 7x = 12 | 12/12 Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Ein Fahrrad für zwei Doc vor Kid Tannen gerettet. Back to the Future - Episode 2: 0% -> 100% 0x 1x 4x 6x = 11 | 11/11 Nur k(l)eine Panik Rette Arthur ohne große Aufregung Artgenossin Finde den vermissten Buchhalter. Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler" Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären. Erfolgreiche Flucht Finde einen versteckten Weg. Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. Kid neppen Besiege Kid Tannen Back to the Future - Episode 3: 0% -> 100% 0x 1x 5x 5x = 11 | 11/11 Hill Valley-Tourist Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört. Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten. Marty und die Pinheads Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt. Ein versteckter Schatz In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht. Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt. Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten. Zeit für den Entzug Mit Lorraines Fusel erwischt worden. Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden. Alle guten Hunden kommen nach Utah Mit Einstein erwischt worden. Ab in den Müllschacht, McFly In die Decyclingtonne gesprungen. Die letzte Hürde Biff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen Back to the Future - Episode 4: 0% -> 100% 0x 1x 3x 9x = 13 | 13/13 The Power of Love? Aus Martys Zelle entkommen. So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Allen Algenkuchen angeboten. Edna hatte recht! Rowdyrate von Hill Valley enthüllt. Eine andere Frau Trixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren. Wie ein nicht mehr ganz so guter Wein Sich an Emmetts Reiniger vergriffen. Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt. Eine unbequeme Wahrheit Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen. Zeitigreisender Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt. Ist da ein Elch drauf? Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Ein Frankenstein für dich allein Für Emmetts Erleuchtung gesorgt. Marmor, Stein und Eisen bricht Emmett und Edna auseinandergebracht. Freiheit für Bürger Brown Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. Auf zur Expo! Marty und Emmett brechen zur Expo auf. Back to the Future - Episode 5: 0% -> ??% 0x 0x 1x 6x = 7 | 7/12 Grüner wird's nicht Wüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert. Es gibt kein Zurück Das Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein. Nachahmungstäter Sich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben. Alles auf Band Jeden auf der Expo auf Band aufgenommen. Messenhaft Spaß Auf der Expo voll auf seine Kosten gekommen. Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Von der Muse geküsst Emmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg. Insgesammt waren es dann 77 Bronzene, 38 Silberne, 7 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 122 Trophys, somit waren es dann 3105 Trophypunkte für die KW 2 01.2012 (17.01.2012 14:48) Zielvorgabe Trophäen: 153/87-88 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 3/3-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Respect, Cube! Das ist eine stolze Ausbeute. Crysis 2 habe ich gerade erhalten. Noch ein Shooter den ich spielen möchte aber halt ... ich hab so viele Ballereien hier liegen. Killzone 3, Resistance 3 und Crysis 2. Ach und MAG aunomma. Und Socom Confrontation ( ). Und das sind jetzt noch eher die guten Titel. Aber ich rede wieder zu sehr von meinen Spielen, das soll nicht deine Leistung schmälern. Vielleicht darf ich auch mal sechs Monate auf die Crysis 2 Platin warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games, die 100% in Back to the Future Episode 1, 2, 3, 4 und Episode 5 wirste auch noch schaffen. Kannst gerne auch mal wieder bei mir posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Glückwunsch dazu. Mehr hab ich im PP geschrieben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Respect, Cube! Das ist eine stolze Ausbeute.Crysis 2 habe ich gerade erhalten. Noch ein Shooter den ich spielen möchte aber halt ... ich hab so viele Ballereien hier liegen. Killzone 3, Resistance 3 und Crysis 2. Ach und MAG aunomma. Und Socom Confrontation ( ). Und das sind jetzt noch eher die guten Titel. Aber ich rede wieder zu sehr von meinen Spielen, das soll nicht deine Leistung schmälern. Vielleicht darf ich auch mal sechs Monate auf die Crysis 2 Platin warten Danke naja dank der Ausbeute habe ich ja auch im Jahresprojekt ein wenig Punkten können Ja ich habe auch noch einiges an Spielen hier rumliegen, mache mehr manche weniger gut^^ Jaja Socom^^ aber das zählst du doch nciht unter gut oder? Denn ich finde es verdammt schlecht!!! Wir reden aber beide von dem alten Socom oder? Und zu Crysis 2, ich denke nicht das du 6 Monate warten musst denn habe schon von viele gehört das man die jetzt gleich beim ersten Online Spiel bekommt da die die Server gefixt haben da die Trophy ja verbuggt war, ich habe auch erst am 15.12.11 das erste mal gespielt aber ich habe die Trophy dann genau am 01.01.12 bekommen also genau nach 16 Tagen Achso @All: Habe die ersten Posts mal auf den neusten Stand gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.