CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 X_^_Ace100ace200_^_X schrieb: Jo, meine ich auch.Und außerdem machen vorallem etwas kniffligere Spiele genau den Reiz aus, sie zu meistern. (Und zu deiner Frage Cube, genau solche Trophäen, also etwa schwierigere, oder Platins, sind für mich besondere ) klar ist es was besonderes, sehe ich ja an Homefront z.b die hat kaum jemand aber finde Max schon etwas frustrierend da man da echt viel zeit invistiert und es dann fürn arsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu all deinen Trophys Cube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Danke dir. Das update der letzten woche wird es wohl morgen geben, wenn ich es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bitte Cube Mein Rückblick von letzter Woche erschien um 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wenn du so weiter machst, überholst du mich wieder, aktuell steht es ja 100 zu 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja das stimmt von den Platins her ist es knapp aber dafür bist du bei allem anderen weit vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 CubeFan2003 schrieb: GTA IV Welche Trophäen fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi mir fehlt nur noch die gesucht (5mio) die petrovic und jedes team spiel gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 CubeFan2003 schrieb: Hi mir fehlt nur noch die gesucht (5mio) die petrovic und jedes team spiel gewinnen Gesucht fehlt mir auch noch. Und bei den Teamspielen würde ich dir auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 xBloodyChaos schrieb: Gesucht fehlt mir auch noch. Und bei den Teamspielen würde ich dir auch helfen. Mir fehlen die Trophys auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 xBloodyChaos schrieb: Gesucht fehlt mir auch noch. Und bei den Teamspielen würde ich dir auch helfen. hört sich gut an. ansonsten fehlen mir bei der petrovic eigentlich nur noch 5 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 CubeFan2003 schrieb: hört sich gut an. ansonsten fehlen mir bei der petrovic eigentlich nur noch 5 rennen Sofern du den Bug nicht hast. ^^ Also bei Bedarf im PSN mit dem Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das will ich doch mal schwer hoffen das ich den nicht habe. ja werde mich da bei gelegenheit mal melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 CubeFan2003 schrieb: Das will ich doch mal schwer hoffen das ich den nicht habe. ja werde mich da bei gelegenheit mal melden danke Da hoffe ich mal für dich mit. Habe zur Sicherheit gleich die Monstersession gemacht. Die vordert extrem viele Nerven. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 ja und einen verlässlichen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 CubeFan2003 schrieb: ja und einen verlässlichen partner Bei mir ging das mit MuXu gut. Also wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, dann meld' dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 CubeFan2003 schrieb: Hi mir fehlt nur noch die gesucht (5mio) die petrovic und jedes team spiel gewinnen Genau die beiden fehlen mir auch. Vielleicht klappts ja mal zu 3. ein wenig zu boosten. Geht dann auf jeden Fall nochmal schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 ja das stimmt wohl. müssen wir mal gucken wann wir das hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 CubeFan2003 schrieb: ja das stimmt wohl. müssen wir mal gucken wann wir das hin bekommen Wäre beim Boosten auch dabei. Mir fehlen ja noch 1 mio.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.