X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Fandest du Mayhem 3D auch so schlimm wie ich? Besonders die Stelle im Parkhaus -.- Und was erblicke ich da? Du hast Killzone 3 - MP, denn der ist echt super. Willste vielleicht mal mit mir und meinem Bro (damit meine ich ausnahmsweise Bruder ^^) zocken? Wird sicherlich geil. Und wenn ich gutes Gameplay zusammenbeskomme, schustere ich ne Montage, in der du auch noch vorkommst. Na, ist das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Fandest du Mayhem 3D auch so schlimm wie ich? Besonders die Stelle im Parkhaus -.- Naja wirklich schlimm fand ich das spiel nicht nur sehr monoton und öde^^ Das parkhaus war schon etwas nervig das stimmt aber hatte es glaube nach dem 3ten oder 4ten versuch gepackt. Ich fand bulldozer viel schlimmer -.- Und was erblicke ich da? Du hast Killzone 3 - MP, denn der ist echt super. Willste vielleicht mal mit mir und meinem Bro (damit meine ich ausnahmsweise Bruder ^^) zocken? Wird sicherlich geil. Und wenn ich gutes Gameplay zusammenbeskomme, schustere ich ne Montage, in der du auch noch vorkommst. Na, ist das was? Hey das hört sich super an bisher habe ich noch nciht so den duchblick in dem spiel aber vielleicht bekommen wir ja auch mal 8 mann zusammen das man das gut boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jo, gerne. 'N paar Sachen (wie zum Beispiel das Snipern) bekomme ich nicht so recht gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach werden wir schon hinbekommen mal sehen wann wir alle zeit finden. Das snipern habe ich bei dem spiel noch nciht versucht bin noch vom ganzen ablauf her etwas geplättet^^ habe es bisher auch erst 3 runden gespielt vondaher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da es letzte Woche kein Update gab aufgrund des Angriffs auf unser Forum hier die Ausbeute beider Wochen, auch wenn es nicht mehr geworden sind da ich mich mal wieder mit ANNO 1701 auf dem PC gewidmet habe Infos zu den Trophys: MotorStorm RC (Vita): 70% -> 97% 0x 3x 3x 1x = 7 | 30/32 Dreifaches Glück Erhalte alle 3 Medaillen in einem "Karneval"-Festival-Event. Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. Halb geladen Erhalte 36 Medaillen im "Karneval"-Festival. Perferkter Stürmer Erhalte bei allen 24 "Karneval"-Events alle 3 Medaillen. Neue Höhen erneut erklimmen Erhalte bei allen 64 Events es Festivals 3 Medaillen. "RC"-Champion Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf. "Karneval"-Champion Schaffe eine Zeit von maximal 17 Minuten über alle "Karneval"-Festival-Events. MotorStorm RC (PS3): 70% -> 97% 0x 3x 3x 1x = 7 | 30/32 Dreifaches Glück Erhalte alle 3 Medaillen in einem "Karneval"-Festival-Event. Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. Halb geladen Erhalte 36 Medaillen im "Karneval"-Festival. Perferkter Stürmer Erhalte bei allen 24 "Karneval"-Events alle 3 Medaillen. Neue Höhen erneut erklimmen Erhalte bei allen 64 Events es Festivals 3 Medaillen. "RC"-Champion Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf. "Karneval"-Champion Schaffe eine Zeit von maximal 17 Minuten über alle "Karneval"-Festival-Events. Pure Chess (PS3): 14% -> 61% 0x 0x 1x 8x = 9 | 11/13 Schach Setzen Sie einen Gegner in einem Schaukampf ins Schach. Schachmatt Gewinnen Sie einen Schaukampf gegen den Computer. Amateur Schließen Sie alle Tutorials ab. Brieffreundschaft Gewinnen Sie eine Briefschachpartie. Figurensammler Schlagen Sie 100 Figuren. Schachzauberer Lösen Sie 100 Matt-Probleme. Umwandlung Ziehen Sie in einer Offline-Partie einen Bauern in die 8. Reihe. O-O-O Führen Sie in einer regulären Partie eine Rochade auf dem Damenflügel durch. En passant Schlagen Sie in einer regulären Partie en passant. Modern Warfare 3 (PS3): 97% -> 85% 0x 0x 0x 1x = 1 | 50/57 Ganz schön rutschig Beenden Sie die Spezialeinheit-Mission "Glatteis" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Insgesammt waren es dann 11 Bronzene, 7 Silberne, 6 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 24 Trophys, somit waren es dann 915 Trophypunkte für die KW 16+17 04.2012 (30.04.2012 14:14) Zielvorgabe Trophäen: 231/55-56 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 5/4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 halben vorbereitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen 2 halben vorbereitungen Danke aber warum halbe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Danke aber warum halbe?^^ Weil es effektiv nur 1 vorbereitung war, aber du nun 2 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 ach so meinstest du das ja da hast du recht, einmal spielen doppelt kassieren ^^ wäre das mal öffter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hmm... irgendwoher kommen mir diese Pokale bekannt vor. Ja, genau. Aus Hustle Kings, einem Billard-Spiel. ^^Glückwunsch noch zu deinen 2 vorbereiteten Games (aber eigentlich ist's eh' nur eins ), sowie zu den Trophäen in Pure Chess und dem anspielen des MW3-DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja genau das habe ich auch gedacht als ich die Trophy das erste mal sah^^ müssen wohl die selben entwickler sein Ja eigentlich ist es nur eins aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Diese Woche gab es dann mal wieder ein Paar Trophys. Ich habe diesmal ein wenig den MW3 DLC gespielt und den rest der Zeit Operation Flashpoint: Dragon Rising Infos zu den Trophys: Modern Warfare 3 (PS3): 85% -> 88% 0x 0x 1x 0x = 1 | 51/57 13 auf einen Streich Fahren Sie 13 Feinde mit dem Schneemobil in der Spezialeinheit-Mission "Glatteis" über den Haufen. Operation Flashpoint: Dragon Rising (PS3): 0% -> 94% 0x 3x 17x 14x = 34 | 34/37 Ohne Vorwarnung Zerstören Sie die Radarstellung. Die Luft ist rein Setzen Sie die Boden-Luft-Raketenstellungen außer Gefecht. Herr der Gezeiten Halten Sie den Landekopf. Freier Flugverkehr Nahmen Sie den Flugplatz ein. Sandmanns Schutzengel Retten Sie die abgestürzte Hubschrauberbsatzung. Ab durch die Mitte Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber. Ressourcenmanagment Sichern Sie das Treibstofflager. Heldenhafte Rettung Retten Sie die Geiseln. Bergetappe Schalten Sie die Mörserstellung der VBA aus. Abgang Erreichen Sie den Evakuierungspunkt. Ein Schiff wird kommen Stürmen Sie den Flottenstützpunkt. Schrecken und Ehrfurcht Ordnen Sie Ihren ersten Luftangriff an. Stahlgewitter Ordnen Sie Ihren erstes Artilleriesperrfeuer an. Gruppentöter Töten Sie 25 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig. Skirinka-Erlebnistour Finden Sie in "Der Drache erhebt sich" den VBA-Hubschrauber, und fliegen Sie ihn um die Insel Skirinka. Still und leise Eliminieren Sie den VBA-Befehlshaber in "Blendung des Drachens". Kreatives Denken Zerstören Sie den Transportpanzer der VBA am Strand in "Einheit und Stärke". Aus der Hüfte Zerstören Sie den fliehenden Transporthubschrauber der VBA in "Operation Adler". Tramper Zerstören Sie in "Pulverspur" die Panzereinheiten der VBA in der Umgebung des Dorfes. Öl ins Feuer Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA. Tödliche Effizienz Vernichten Sie in "Blutige Flanke" die verbliebene Einheiten an der zweiten Linie mit einem Mörserangriff. Perfekte Rettung Alle Geiseln in "Suche nach Lois" müssen überleben. Freie Fahrt Stellen Sie in "Engelstrompeten" sicher, dass alle Abrams-Panzer die Feuerunterstützungsposition erreichen. Zwei Fliegen mit einer Klappe Erledigen Sie Han und die Funkstation in "Enthauptung" mit demselben JDAM-Angriff. Luftherrschaft Fliegen Sie einen MH-60S sicher zum vorgesehen Landepunkt in "Wut des Drachen". Unter der Gürtellinie Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmiene. Altmetall Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer mit einer Panzerabwehrwaffe. Wolkenloser Himmel Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Flugabwehrwaffe. Alles gute kommt von oben Töten Sie einen Feind mit dem Hubschrauber, ohne dessen Waffen zu benutzen. Zugzerstörer Töten Sie 50 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig. Barmherziger Samariter Wenden Sie das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten an. Dragon Rising Schließen Sie die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Dragon-Rising-Hardcore Schließen sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab. Kompaniekiller Töten Sie 100 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig. Insgesammt waren es dann 14 Bronzene, 18 Silberne, 3 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 35 Trophys, somit waren es dann 1020 Trophypunkte für die KW 18 04.2012 (08.05.2012 22:11) Zielvorgabe Trophäen: 243/55-56 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 5/4-5 05.2012 (08.05.2012 22:20) Zielvorgabe Trophäen: 23/26-27 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 0/4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2012 Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Glückwunsch. Was fehlt dir denn nun noch vom DLC in MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann kommt hier mal das erste Update seit dem Serverdown. Das letzte Update war am 08.05.12, seitdem konnte ich folgende Trophys holen. Infos zu den Trophys: Operation Flashpoint: Dragon Rising (PS3): 94% -> 97% 0x 0x 1x 0x = 1 | 35/37 Create (PS3): ??% -> 75% 0x 0x 0x 5x = 5 | 40/50 Operation Flashpoint: Red River (PS3): 0% -> 47% 0x 1x 1x 30x = 32 | 32/55 Max Payne 3 (PS3): 0% -> 37% 0x 0x 2x 21x = 23 | 23/47 Sniper Elite V2 (PS3): 0% -> 90% 0x 1x 15x 24x = 40 | 40/42 Table Top Tank (Vita): 0% -> 30% 0x 1x 0x 0x = 1 | 1/7 Da ich keine lust habe die ganzen Trophybilder rauszusuchen könnt ihr euch all meine gesammelten Trophys chronologisch und mit Zeit HIER anzeigenlassen. Ich hoffe das ich das Update im Platin-Projekt bis heute Abend noch hin bekomme Insgesammt waren es dann 32 Bronzene, 2 Silberne, 1 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 35 Trophys, somit waren es dann 630 Trophypunkte für die KW 20 Insgesammt waren es dann 5 Bronzene, 0 Silberne, 0 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 5 Trophys, somit waren es dann 75 Trophypunkte für die KW 21 Insgesammt waren es dann 42 Bronzene, 17 Silberne, 2 Goldene und 0 Platin Trophy das macht dann 61 Trophys, somit waren es dann 1320 Trophypunkte für die KW 22 05.2012 (04.06.2012 15:00) Zielvorgabe Trophäen: 90/26-27 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/4-5 06.2012 (04.06.2012 15:00) Zielvorgabe Trophäen: 34/17-18 Zielvorgabe Vorbereitete Spiele: 1/4-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. Musst auch nicht die ganzen Bildchen raussuchen. bei besonderen wäre es noch ganz nett, ansonsten frissts eben einfach nur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hey, wenn du noch einen Partner für GTA IV Rang 10 Trophy suchst, wäre ich gern dabei P.S. am besten immer am we durchnoosen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen sämtlichen Erfolgen. Musst auch nicht die ganzen Bildchen raussuchen. bei besonderen wäre es noch ganz nett, ansonsten frissts eben einfach nur Zeit. Danke. Ja das stimmt es frisst enorm viel zeit, aber die frage ist dann immer welche sind besonders hey, wenn du noch einen Partner für GTA IV Rang 10 Trophy suchst, wäre ich gern dabeiP.S. am besten immer am we durchnoosen!!! Im prinzip gerne nur ich habe meißt nicht das ganze wochenende zeit da die kinder meißt da sind wenn dann immer nur abens oder halt dann wenn die kinder mal weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Max Payne wollte ich auch schon holen, aber die Trophäen und anstehenden DLCs haben mich abgeschreckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin zwar auch sammler aber finde das man spiele nicht nur wegen trophys kaufen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin zwar auch sammler aber finde das man spiele nicht nur wegen trophys kaufen sollte Jo, meine ich auch. Und außerdem machen vorallem etwas kniffligere Spiele genau den Reiz aus, sie zu meistern. (Und zu deiner Frage Cube, genau solche Trophäen, also etwa schwierigere, oder Platins, sind für mich besondere ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.