Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann wollen wir uns mal vorstellen!

Konsolen_Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

So, besser etwas verspätet als gar nicht!

Ich heiße David, bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Wurzeln jedoch stammen aus dem schönen Belarus (Weissrussland auf Deutsch). Zur Zeit besuche ich eine Berufsschule für Machinen und Fertigungstechnik. Den Lehrgang kennt man auch unter dem Begriff "Fachabitur". Wenn ich es schaffe, werde ich dann den Weg zum Ingenieur einschlagen.

Soo, ich würde mich persönlich als eine sehr hektische Person beschreiben, die offen für neue Beziehungen ist und (in den meisten Fällen) gut mit Menschen umgehen kann. Doch das sei dazu gesagt, ich kann manchmal ziemlich nerven! Also eine Warnung ist schonmal ausgesprochen :P

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem viele sportliche Aktivitäten wie Fussball, Boxsport und Krafttraining/Fitness. Ich bin also Spieler UND Fan der Faszination Fussball!

Natürlich gehört auch das Zocken zu meinen größten Hobbys! Ich verbringe sehr gerne mehrere Stunden an der Konsole! Man lebt schließlich nur einmal, also sollte man auch das tun, was einem Freude bereitet :D - solange es keinem Schaden zufügt, versteht sich.

So, ich hoffe das reicht fürs Erste..

MFG, David.

PS: ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Und natürlich ein erfolgreiches Trophäen-Jahr xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...