Goldjunge Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 habe es neu und wollte fragen bevor ich anfange wo man drauf achten sollte um die trophäen zu bekommen ( platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 also zuerst mal das spiel einfach spielen ohne die sequenz zu überspringen kleinigkeiten wie z.b. "erwachen" episode abschliessen ohne zu blinzeln kann man zwischendurch machen. einfach auf "episode" gehn und dann von da spielen. wenn du die trophäe hast einfach spiel laden und dein spielstand weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Nein, es gibt keine Trophies die man "verpassen" kann, weil jede Episode direkt geladen werden kann, falls das die Frage war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jop das is gut dann spiel ich das spiel erst mal durch ohne die sequenzen zu überspringen und dann erledige ich die einzelnen trophäen die ich noch nit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Und wie siehts mit den beiden Pfad Trophies aus, wenn ich den einen Weg gewählt habe und dann das Spiel durchhabe, kann ich dann wieder das Kapite wählen wo ich mich entscheiden muss? Oder brauch ich da zwingend ein Savegame zu machen bevor ich mich entscheide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Du brauchst kein Savegame. Einfach die Sequenz auswählen und dich dann anders entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich hab vor mir das spiel nächste woche auszuleihen aus der videothek.Nun meine frage schafft man platin an einem wochenende????muss ichs auf allen Schwierigtskeidgraden durchzocken???oder reicht nur auf leicht???Wie oft muss mans überhaupt durchspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 1. gibts da keine Schwierigkeitsgrade. 2. Einmal genügt, nimm dir den Leitfaden zu Hilfe dann packst du das wenn du ein ganzes Weekend durchzockst. Youtube hilft auch immer gerne, wenn man mal nicht mehr weiter weiss/kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.