IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, da ich nun seit ca. 1 Jahr in diesem Forum angemeldet bin, habe ich mir gedacht, dass ich mich ebenfalls vorstellen könnte. Mein Name ist Artur und ich komme aus Bayern. Ich bin 17 Jahre jung und besuche derzeit eine Fachoberschule. Meine Hobbies sind, wer hätte es gedacht, PS3 spielen, Fußballspielen und Animes schauen. Unteranderem, gehe ich auch sehr oft mit Freunden in's Kino. Fernsehen ist für mich heute nicht mehr das, was es früher mal war. Aus diesem Grund sehe ich sehr selten fern. Meine Lieblingsserien wären How I met your mother & The Big Bang Theory.Ich höre ebenfalls sehr viel Musik. Angefangen hat alles mit Linkin Park. Bands wie Green Day, Sum41 & Billy Talent höre ich am liebsten. Eine weitere Band, wäre One Ok Rock, welche verdammt gute Musik macht. Desweiteren höre ich auch gerne Gamesoundtracks und Anime Openings.Angefangen mit dem Spielen hat alles mit der PSOne. Diese hatte ich von meinem Onkel geschenkt bekommen. Gespielt habe ich damals am liebsten Crash Bandicoot. Auf der PSOne hatte ich dann auch schnell festgestellt, welches Genre mir am meisten zuspricht, Jump 'n' Run & Action Adventure. Dies hat sich bis heute nicht großartig geändert. Allerdings gefallen mir ebenfalls Rollenspiele, sowie Strategiespiele. Zur selben Zeit wurde meine Kindheit aber auch vom GameBoy geprägt. Besonders Pokémon hatte es mir angetan. Irgendwann habe ich dann ebenfalls eine PS2 erhalten. Ich lernte viele gute Spiele kennen, wie z.B Ratchet & Clank oder aber auch Kingdom Hearts. Am meisten gefiel mir allerdings Metal Gear Solid. Mit dem 3. Teil hatte ich zum ersten mal Kontakt zu dieser Spielereihe und ich bin wirklich froh darüber, denn MGS ist mMn eine der besten Spielereihen, die jemals erfunden wurde. Da Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die PS3 erschien, wollte ich unbedingt diese Konsole und dementsprechend war dies auch der Kaufgrund. Leider bekam ich keine und habe deswegen einen Nebenjob angenommen, welchen ich heute sogar noch ausübe, und zwar Zeitungaustragen. Der Job ist zwar manchmal echt langweilig aber man verdient gutes Geld, welches man als Schüler gut gebrauchen kann. Als ich die PS3 bekommen hatte, stand dem HD Gaming nichts mehr im Wege. So habe ich über die nun fast 2 Jahre viele tolle und schöne Games gespielt. Der Grund für die Anmeldung in diesem Forum waren nicht die Trophäen. In diesem Forum werden Diskussionen über verschiedenste Themen geführt. Aus diesem Grund können die Gründer stolz auf sich sein, dass sie eine derartige Community aufgebaut haben, welche bereits über 45.000 Mitglieder zählt. Das Einbauen des Trophäensystems ist eine Seuche für die Spiele. Ich bin leider ebenfalls davon betroffen. Oft werden erst die Trophäen angeschaut und dann das Spiel gekauft, was ich wirklich sehr schade finde.Der Name "IceCreaM" ist entstanden, als ich mich hier registriert habe. Keiner meiner Benutzernamen klappte. Nebenbei hatte ich lustigerweise Eis gegessen und bin auf den Namen gekommen Kleine Info zu meinen Vorlieben:Filme wie Hangover, Kill the Boss, Jackie Chan & Harry Potter gefallen mir am besten.Zu meinen Lieblingsanimes gehört Naruto, Code Geass, Death Note, welches übrigens einen der besten Charaktere hervorgebracht hat. Dieser heißt L und ist in meiner Signatur zu sehen.Soo ich denke das war's auch schon. Mir fällt nichts mehr ein und ich denke ich gehe jetzt erstmal ein Eis essen Liebe Grüße Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 First nadann mal Herzlich Willkommen im Forum "neues" Mitglied und weiterhin viel spaß hier, was deine game, film und anime vorlieben angeht, hast du echt einen sehr guten geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke Kaiba LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann dich eigentlich schlecht "Willkommen heißen" da du hier länger angemeldet bist als ich, lasse dir aber trozdem ein Paar Grüße hier Death Note ist und bleibt einer der besten Anime, die ich je gesehen habe. Wobei ich aber KIRA Supporter bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Herzlich wilkommen hier im Forum an einen weiteren Death Note Fan und du magst anscheinend auch L oder Ryuzaki ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß hier und erfolgreiches Trophäensammeln. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Na dann mal "Willkommen" und viel Spaß weiterhin hier. Ach und ich hätte gerne eine Eiskugel Vanille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich danke euch @Light Kira ist mMn ebenfalls ein toller Charaker LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Fox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 herzlich willkommen im forum nachträglich noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dankeschön LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na dann mal herzlich Willkommen "neues" Mitglied Haben uns ja auch schon öfter in versch. Threads gesehen Death Note find ich auch ziemlich gut, vorallem die Deutsche Syncro ist richtig gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Na dann sage ich doch auch mal willkommen (auch wenn du schon länger angemeldet bist als ich ) habe damals auf PSOne auch mit Crash Bandicoot angefangen Und dass du auf MGS stehst macht dich eh schonmal sympatisch ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Death Note find ich auch ziemlich gut, vorallem die Deutsche Syncro ist richtig gut gelungen. Das stimmt Kommt zwar an die originale nicht ran, aber als ich das auf Animax gesehen habe war ich angenehm überrascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Erstmal danke an Alle Das stimmt Kommt zwar an die originale nicht ran, aber als ich das auf Animax gesehen habe war ich angenehm überrascht Finde die Synchro ebenfalls sehr gut. Nicht so gut ist leider die deutsche Naruto - Synchro Schaue mir aber sowieso alles in Ger - Sub an LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab mal ein bisschen was ergänzt LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das mit der Musik ist neu, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hehe, dann von mir auch noch ein herzliches willkommen im Forum. Schon über ein Jahr dabei u so spät erst in den Treats getroffen. Sehr merkwürdig. Nun denn, dann erst mal weiterhin viel Spaß hier. Lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hehe, dann von mir auch noch ein herzliches willkommen im Forum. Schon über ein Jahr dabei u so spät erst in den Treats getroffen. Sehr merkwürdig. Nun denn, dann erst mal weiterhin viel Spaß hier. Lg Daniel Das liegt daran, dass ich am Anfang sehr inaktiv war. Habe entweder nur die Beiträge gelesen oder einfach nie reingeschaut. Das mit der Musik ist neu, oder? :emot-raise: Ja, Musik & 1 Serie, sowie einen Film LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das geht runter wie öl. bis auf die animes (die habe ich früher geliebt, doch iwie ist mir mein drang dazu dann verloren gegangen) hab ich ähnliche ansichten wie du, auch was die trophäen betrifft. vllt können wir darüber ja mal philosophieren wenn du bock hast als dann, weiterhin viel spaß hier! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke Danke LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.