Marloges Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Legendäre Hexe der Dunkelheit Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe ???? ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tomb Raider Underworld Reliktejäger Finden Sie ein Relikt. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine erste Trophäe in 2012 war eine Silberne. Habe bei Need for Speed HP einen Gegner mit einem Nagelband getroffen während er mit EMP auf mich gezielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine erst im neuen Jahr war Wohlklang bei Fifa 12 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Skyrim Diplomatische Immunität Schließe "Diplomatische Immunität" ab. Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Diplomatische Immunität" abgeschlossen hat. Siehe deutsche Lösung im Spoiler: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Crysis 2 die Hingabe-Trophy (3 1/2 Monate zu früh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mein eigenes Einzugsvideo! Verwende einen in Video Erstellen erstellten Film als Einzugsszene (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Eines Königs würdig Bereite ein perfektes Essen zu. Das war meine erste Trophäe in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Land am Horizont Erreiche die Insel der Zeit. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Insel der Zeit betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Quid Pro Kuo Schließen sie "Immer vorneweg" ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Immer vorneweg" abgeschlossen hat (Guter Pfad). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine erste 2012 war bei Prince of Persia Epilog: Bronze:Von hier nach da springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Meine erste in diesem Jahr war diese: Bei Lego Harry Potter - Die jahre 5-7 Gewitztheit im Übermaß ... Beende "Verhängnisvolles Dämonsfeuer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Red Dead Redemption Goldmedaille Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Batman Arkham City Zweimal in der Nacht Beende neues Spiel Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 meine erste war dieser Millionärsclub Punktzahl 1.000.000 Punkte. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 1.000.000 Punkte ansammelt. Unten links steht die Punktzahl. Wenn du stirbst, dann drücke und , um weiterzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Assassin's Creed: Revelations Der Zerstörer Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als "Der Gladiator" mit Stürmen 3 Gegner eliminiert. Mit Stufe 20 schaltet man die Stürmen Fähigkeit frei, welche man dann im Abstergo-Shop mit Abstergo-Credits kaufen kann. Anschließend muss man Stürmen einem Fähigkeitspaket zuweisen. Wählt im Mehrspielermenü einen beliebigen Modus aus und anschließend die Figur "Der Gladiator". Eliminiert nun 3 Gegner unter Verwendung von Stürmen. Drückt dafür entweder oder (je nachdem, auf welchen Slot ihr Stürmen im Fähigkeitspaket zugewiesen habt) um auf euer Ziel loszustürmen und anschließend dieses mit einem Attentat zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Meine erste 2012 gestern geholt bei WRC2. Des eigenen Schicksals Schmied Schließen Sie eine Special Stage mit einem von Ihnen erstellten Fahrzeug-Setup auf dem 1. Platz ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meine erste dieses jahr ist: Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. bei borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ding! Champion Level 50 erreicht. und eine Sekunde später Platin Borderland-Verteidiger Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Geisterschiff Schließen Sie die Untersuchung des verlassenen Alien-Schiffes ab! [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man die Untersuchung des verlassenen Alien-Schiffes abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.