Battlefield bad company Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Was war denn eure erste Trophäe im Jahr 2012? Ist mir grad so gekommen als ich meine erste Trophäe 2012 erspielt hab Diese hier wars: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab endlich die "Hingabe" Trophy bei Crysis 2 bekommen und hab somit nun Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine erste Trophäe 2012 - Bayonetta: Hexenluder Führe einen Folterangriff aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab ich gerade eben in Goldeneye Reloaded bekommen: Dubai-Dossier Erfüllen Sie alle Ziele in Dubai im Schwierigkeitsgrad 007 oder höher. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der zögerliche Assassine Beenden Sie Desmond-Sequenz 2. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Desmond-Sequenz 2 beendet, welche erst freigeschaltet wird, wenn man 10 Animus-Datenfragmente gesammelt hat. Anschließend kann man dann auf der Animus-Insel die Sequenz starten. Zur Animus-Insel gelangt ihr über - Zurück zur Animus-Insel. Einen Bilder- und Video-Guide zu den Animus-Datenfragmenten findet ihr in den allgemeinen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Das war meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meister des Thu'um Lerne 20 Schreie. Dies ist meine erste 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meister Erreiche Multiplayer-Level 38 (öffentlich). Das war die erste danach kam auch gleich die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das war meine erste Trophäe dieses Jahr: Schöne Erinnerungen Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. Das war meine erste dieses jahr und das obwohl ich erst seit dem 15.12.2012 warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 James Bond 007 Blood Stone: Gesetz des Dschungels Schließen Sie Burma auf Schwierigkeit 007 ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Call of Duty - World At War Grabräuber Sammeln sie alle Todeskarten im Spiel (Einzelspieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 MX vs ATV Alive Frontfahrer Gewinnen Sie 35 Rennen online. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Assassins Creed R. die 100 fragmente Trophäe sowie alle Bücher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 NGS2 Kunst der Durchdringenden Leere erlernt Führen Sie die Ninpo-Kunst der Durchdringenden Leere erfolgreich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bei Sniper Ghost Warrior und zwar zeitgleich. Rekrut Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad \"Leicht\" ab. Captain Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad \"Normal\" ab. 4. Akt Schließe Akt IV ab. General Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad \"Schwer\" ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Nein Erledigen Sie in 'Verbrannte Erde' 9 Gegner mit A-10-Tieffliegern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Meine war in Need for Speed Shift: Goldverdiener Gewinne 5 Gold-Abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das war meine erste 2012er Trophäe: Fassrolle ausführen Führe eine Fassrolle in der Luft aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.