Cobra Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi Ich möchte gerne von euch wissen was die längste Distanz war, die euer PS3 Contoller schon geflogen ist ( z.B durch einen Wutanfall ) ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gemessen hab ichs natürlich nicht. Aber ich hab meinen alten, kaputten Controller letztens aus meinem Zimmerfenster gegen das Haus nebenan gedonnert. Dieses steht immerhin knapp 30 Meter weg. Den Controller hats zerschmettert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Gemessen hab ichs natürlich nicht.Aber ich hab meinen alten, kaputten Controller letztens aus meinem Zimmerfenster gegen das Haus nebenan gedonnert. Dieses steht immerhin knapp 30 Meter weg. Den Controller hats zerschmettert:D Hi Steht das Nachbarhaus noch ? Bei meinem ersten Controller ging der Analogstick nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück sondern blieb sehr oft hängen in die Richtung wo ich gedrückt hatte, sodass es bei Uncharted 2 online das Faß zum überlaufen brachte und ich aus Wut den Controller auf den Boden gedonnert habe, da ich mehrmals nur erledigt wurde, weil der Analognippel nicht mehr in die Neutralstellung zurückging und ich deswegen mehrmals in Uncharted 2 online draufgegangen bin. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 2cm, weil aus Händen gerutscht Die Sticks von meinen beiden Controllern sind auch beide im Arsch, aber ich bin die Ruhe in Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 HiSteht das Nachbarhaus noch ? Bei meinem ersten Controller ging der Analogstick nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück sondern blieb sehr oft hängen in die Richtung wo ich gedrückt hatte, sodass es bei Uncharted 2 online das Faß zum überlaufen brachte und ich aus Wut den Controller auf den Boden gedonnert habe, da ich mehrmals nur erledigt wurde, weil der Analognippel nicht mehr in die Neutralstellung zurückging und ich deswegen mehrmals in Uncharted 2 online draufgegangen bin. Gruss Cobra Ja das steht noch...der Controller konnte seine volle härte nicht entfalten:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab einem mal gegen mein Bett geschmissen. Und da ich es ja bin wurde er abgeprallt und gegen den Boden geschmettert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Entweder bin ich sehr Geduldig, sehr Gelassen/Entspannt beim Spielen (Was keiner meiner Freunde jeh glauben würde) oder ich spiele einfach viel zu selten.. Aus Wut würde ich nie einen Controller durch die Gegend werfen, ist mir das Material zu teuer/schade aber mein weitester Wurf war als ich aufs Klo musste hatte ich den Controller noch in der Hand als ich aus dem Zimmer wollte, da ich es etwas dringender hatte wollte ich ihn noch zurück aufs Bett werfen (wer geht schon mit Controller aufs Klo ?) natürlich hüpft er auf der Matratze weiter übers Bettzeug drüber gegen die Wand Sagen wir von mir bis Bett 2 Meter.. von Bett zur Wand 70 Cm .. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Controllerflugdistanz: 0,0m Zumindest was PS3 Controller angeht. Ganz einfach aus dem Grund weil mir die Wiederbeschaffungskosten schon bei PS2 Controllern zu hoch waren. Denn da sind zwei zu Bruch gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 durch mein ganzen garten in nachbars garten... das waren bestimmt gute 50 meter wenn nicht sogar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich schmeiss meine Hardware nicht durch die Gegend. Der Controller fällt höchstens mal von der Couch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swarej92 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wenn dann hau ich ihn eher gegen die wand oder meine couch lehne ,werfen hatte ich schon bei den ps2 controllern mehr als genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 das weiteste war bis jetzt vom einen Zimmerende von der couch wo ich gezockt bis zur wand hinten am Fernseher der Controller wa sowas von im eimer und ich hatte angst um den fernseh hah. In dem moment wo er flog hatte ich so ein gefühl alles in Zeitlupe und mein Gehirn denkt nur FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ! waren knapp 7m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab einen meiner Controller auch mal heftig weggedonnert. Waren dann ca 3 Meter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 gefühlte 100 m 10 etage und er flog ausm fenster und ich würds wieder machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hier sollte man noch eine Umfrage starten, weiviele Controller man schon geschrottet hat, durch den flug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 so einen thread gab es glaub ich auch mal mit ner Umfrage aber WIE kommt ihr in euren garten nur um den controller zu schmeissen zockt ich auf der terasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 so einen thread gab es glaub ich auch mal mit ner Umfrage aber WIE kommt ihr in euren garten nur um den controller zu schmeissen zockt ich auf der terasse ? eventuell einfach aus dem Fenster durch den Garten schmeißen, wäre meine Vermutung zu der Umfrage ich glaub das wäre wirklich interessant wobei ich immer meine Original Controller hatte bei Ps2 sowohl Ps3 nie einer kaputt gegangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir sind 3 PS2 Controller am Arsch gegange, aber bei der PS3 achte ich eher drauf, jedoch hab ich ihn schonmal gegen meine Couch gedonnert und der sit dann aufm Boden geknallt: ich sitze ca. 2 Meter von der Couch entfernt, dann noch 30 cm auf den Boden macht ca. 2,30 m ^^ Sonst fliegt der mir ziemlich oft auf den Boden (er Rutscht mir aus den händen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 HiIch möchte gerne von euch wissen was die längste Distanz war, die euer PS3 Contoller schon geflogen ist ( z.B durch einen Wutanfall ) ? Gruss Cobra Gemessen hab ichs natürlich nicht.Aber ich hab meinen alten, kaputten Controller letztens aus meinem Zimmerfenster gegen das Haus nebenan gedonnert. Dieses steht immerhin knapp 30 Meter weg. Den Controller hats zerschmettert:D Diesen Thread finde ich aber genial. Vor allem über Skyhawk hab ich herzhaft gelacht. Was kann denn das Haus deines Nachbars dafür? Ich hab meine Controller zwar noch nie so weit geworfen aber mein Arm war schon mehrmals oben. Und vorsichtshalber habe ich links und rechts von mir weiche Kissen auf den Sofas platziert, sodaß meine Controller weich landen können. Denn auf die Sofas hab ich sie schon paar mal gedonnert und erst im Flug realisiert, daß das keine gute Idee war und gebetet, daß doch nichts schlimmes passieren möge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich denke das Thema passt genauso gut hier rein http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/31239-controller-weggeschleudert.html und da gehts dann auch weiter fuer die die Geld wie Heu haben und keine Selbstbeherrschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.