stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hey, ich hatte dein neues Projekt erst gar nicht gefunden (bis ich dann festgestellt habe, dass ich in deinem alten Projekt einfach mal ne Seite hätte weiterblättern müssen ). Glückwunsch zur 3. Platin und viel Spaß und Erfolg bei deinem Schapszahlziel! Vielleicht können wir ja mal wieder irgendwas zusammen daddeln (BF3 oder RDR?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nein, das Spiel ist eben nicht empfehlenswert, ist Geschmackssache Glückwunsch zur Platin. (Trotz Platin mich nicht überholt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke an alle Hey,ich hatte dein neues Projekt erst gar nicht gefunden (bis ich dann festgestellt habe, dass ich in deinem alten Projekt einfach mal ne Seite hätte weiterblättern müssen ). Glückwunsch zur 3. Platin und viel Spaß und Erfolg bei deinem Schapszahlziel! Vielleicht können wir ja mal wieder irgendwas zusammen daddeln (BF3 oder RDR?) Moin, ist nicht schlimm, lieber später als nie Haste in RDR alle DLCs? Und wenn ja, hättest du noch 2 weitere Personen. Möchte gerne die Trophy Wer braucht schon DeaD Eye? haben Nein, das Spiel ist eben nicht empfehlenswert, ist Geschmackssache Glückwunsch zur Platin. (Trotz Platin mich nicht überholt...) Du magst es nicht. Ich mag es. Ich würde es empfehlen. Danke (Naja, was solls, aber 4% aufgestiegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke an alle Moin, ist nicht schlimm, lieber später als nie Haste in RDR alle DLCs? Und wenn ja, hättest du noch 2 weitere Personen. Möchte gerne die Trophy Wer braucht schon DeaD Eye? haben Ich hatte ja erst die Neuauflage und habe mir aber vor ein paar Tagen dann doch mal die GOTY-Version zugelegt. Für 30 EUR konnte ich da nicht nein sagen. Ich hab mir die Trophäen noch gar nicht angeschaut. Ich kenne auf jeden Fall noch drei/vier Leute, die RDR haben. Ob sie auch die DLCs haben und Lust dieses Spiel zu spielen, ist ne andere Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hatte ja erst die Neuauflage und habe mir aber vor ein paar Tagen dann doch mal die GOTY-Version zugelegt. Für 30 EUR konnte ich da nicht nein sagen. Ich hab mir die Trophäen noch gar nicht angeschaut. Ich kenne auf jeden Fall noch drei/vier Leute, die RDR haben. Ob sie auch die DLCs haben und Lust dieses Spiel zu spielen, ist ne andere Geschichte. Man muss bei der Trophy 3 Leute in ein Showdown/Standoff hintereinander erledigen. Man benötigt das Lügner und Betrüger oder das Legenden und Schurken-DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zur Info: Ich hab RDR plus die DLCs. Kannst dir ja mal meine Trophys anschauen und mir helfen, wenn ich dir helfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Zur Info: Ich hab RDR plus die DLCs. Kannst dir ja mal meine Trophys anschauen und mir helfen, wenn ich dir helfe ^^ Haste schon die Trophy Wer braucht schon Dead Eye? ? _____________ Hmm, welches Spiel soll ich anfangen WWE 2010 oder SPLIT/SECOND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Anarchy: Rush Hour, mir hat das Spiel auch Spaß gemacht von der ein oder anderen zeitaufwändigen Trophäe abgesehen! Wäre bei RDR auch dabei, sobald ich meine Verbindungsprobleme in den Griff bekommen habe und ich mir entweder die Dlc's im Store gesaugt oder ich mir die Goty-Edition zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Split Second Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Anarchy: Rush Hour, mir hat das Spiel auch Spaß gemacht von der ein oder anderen zeitaufwändigen Trophäe abgesehen! Wäre bei RDR auch dabei, sobald ich meine Verbindungsprobleme in den Griff bekommen habe und ich mir entweder die Dlc's im Store gesaugt oder ich mir die Goty-Edition zugelegt habe. Danke Mir hat es auch spaß gemacht. Ok, wäre echt nett von dir. Kannst mich gerne schon adden Split Second Fange nachher dann mit SPLIT/SECOND an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke Mir hat es auch spaß gemacht. Ok, wäre echt nett von dir. Kannst mich gerne schon adden Fange nachher dann mit SPLIT/SECOND an Werde dich dann heute Abend adden, wenn ich Zeit zum zocken habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Werde dich dann heute Abend adden, wenn ich Zeit zum zocken habe! Ok und danke TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Haste schon die Trophy Wer braucht schon Dead Eye? ?_____________ Hmm, welches Spiel soll ich anfangen WWE 2010 oder SPLIT/SECOND? Die Trophy hab ich auch noch nicht. (Siehe Mein RDR Profil) Und ich bin von den beiden auch für S/S. Mir hats Spaß gemacht. Und solange du dran bleibst sollte Gold in den einzelnen Events nicht das Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nur die Detonator Events sind richtig scheiße. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn man einmal an dem Spiel dran ist sind die auch kein Problem ^^ Nur zu lange Pausen sollte man vielleicht vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn man einmal an dem Spiel dran ist sind die auch kein Problem ^^Nur zu lange Pausen sollte man vielleicht vermeiden. So, habe heute Split/Second begonnen und hier paar Infos: 14% Trophys Folge 1 fertig Folge 1 vergoldet Zitat: Das zerstören ist geil, die Gegner sind schwer und wurde erster immer nach ca. 5 Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann auch nochmal hier GW zur Platin A:RH S/S ist geil, hatte Platin in 14h - hab aber dann noch mind. 50h im MP verbracht ^^ (Nach Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wird schon noch, kommen ja später noch geilere Wagen. Ich persönlich finde den ganz am Ende am Besten, aber das muss jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Also ich fand Split/second nicht so schwer, ich finde nur die zwei Zeit Trophäen sind schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Platin erreicht am 09.01.2012 21:47 Uhr Spielzeit ca. 25 StundenSpielspaß 8/10Empfehlen ja, bis 4,00€ Und ich habs mir damals für 7,99€ gekauft. Arrgh! :'> Jedenfalls: Glückwunsch dazu. Was steht nun an? Glücki, Glückwunsch ! Ging ja relativ schnell, na dann ran ans nächste Spiel Hier meine ich, kann man nicht wirich von "schnell" reden, da die Platin imerhin auch mindestens 20h benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.