knoefiii Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 89% und der bald platin in anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch Marcel Dann gibts ja bald endlich die nächste Platin von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 na dann viel spaß bei deinem projekt. brauchst du noch die online trophies bei anarchy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hau rein ,dann haste sie so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu Anarchy. Die Trophy des Monats liegt jetzt schon fest? Dann muss die aber extrem Zeitaufwändig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zum großen Fortschritt in Anarchy. Um Geld zu farmen am besten Checkpoint-Rennen. Geben meist viel Geld und gehen sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zu den 89% und der bald platin in anarchy Danke, knoefiii Aktuelles Guthaben 5 von 15 Mio. Glückwunsch Marcel Dann gibts ja bald endlich die nächste Platin von dir Danke Matze (hää, hab ich recht?) Jep, die 3te Platin kommt Freitag oder Samstag, vllt. schon Donnerstag na dann viel spaß bei deinem projekt. brauchst du noch die online trophies bei anarchy? Danke fatman Habe schon beide Online-Trophys in Anarchy hau rein ,dann haste sie so far akairo So schnell gehts auch nicht Akairo Glückwunsch zu Anarchy.Die Trophy des Monats liegt jetzt schon fest? Dann muss die aber extrem Zeitaufwändig sein Danke Michi Ich meinte die Trophäe der Woche Habe mich nur verschrieben Glückwunsch zum großen Fortschritt in Anarchy.Um Geld zu farmen am besten Checkpoint-Rennen. Geben meist viel Geld und gehen sehr schnell. Danke fighter Ich mache das Stuntrennen Stunts in Louvere und die Checkpoint-Rennen gemischt und habe z.zt. 5 Mio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hopp Hopp! Nicht nachlassen, du bist ja so lahm wie meine Oma, aber die is' alt, was hast du für 'ne Ausrede? :'> Sry, wollte das nur mal irgendwo anbringen^^ Die Stunts im Louvre bringen eigentlich nicht sonderlich viel. Mach lieber immer schön Checkpoint-Rennen (biste meistens in 1-2 Minuten durch) oder diese Sprint-Rennen oder wie die heißen. Also die, bei denen man von A nach B muss Die gehen auch immer ziemlich schnell und unkompliziert. Wie hast du jetzt eigentlich die ganzen Objekte zerstört? Ich hab dafür nur ca. 15 min gebraucht... also auf der Tropenstrecke 1 die letzten Stück immer mit hin und her fahren immer wieder geschrottet Glückwunsch natürlich noch zu den Fortschritten und danke für die wunderbare Erwähnung meines noch wesentlich wunderbareren (ja, das Wort gibt es... bestimmt irgendwie...^^) Namens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Bin am ueberlegen ob ichs mir auch hole, der Preis ist dafuer echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Bin am ueberlegen ob ichs mir auch hole, der Preis ist dafuer echt gut Ich kanns dir nicht empfehlen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Von mir auch glückwünsche und wie versprochen schaue ich hier vorbei, nur ein wenig später als eigentlich gedacht war^^ naja ich muss mir das spiel auch noch geben aber zum glück habe ich die online sachen schon hinter mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Platin 3 Anarchy: Rush Hour PlatinWird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.Platin erreicht am 09.01.2012 21:47 UhrSpielzeit ca. 25 StundenSpielspaß 8/10Empfehlen ja, bis 4,00€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glücki, Glückwunsch ! Ging ja relativ schnell, na dann ran ans nächste Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch Marcel Freut mich, dass es dir dann doch ziemlich viel Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Bin am ueberlegen ob ichs mir auch hole, der Preis ist dafuer echt gut Ich auch. Glückwunsch zur Platin Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hopp Hopp! Nicht nachlassen, du bist ja so lahm wie meine Oma, aber die is' alt, was hast du für 'ne Ausrede? :'> Sry, wollte das nur mal irgendwo anbringen^^ Die Stunts im Louvre bringen eigentlich nicht sonderlich viel. Mach lieber immer schön Checkpoint-Rennen (biste meistens in 1-2 Minuten durch) oder diese Sprint-Rennen oder wie die heißen. Also die, bei denen man von A nach B muss Die gehen auch immer ziemlich schnell und unkompliziert. Wie hast du jetzt eigentlich die ganzen Objekte zerstört? Ich hab dafür nur ca. 15 min gebraucht... also auf der Tropenstrecke 1 die letzten Stück immer mit hin und her fahren immer wieder geschrottet Glückwunsch natürlich noch zu den Fortschritten und danke für die wunderbare Erwähnung meines noch wesentlich wunderbareren (ja, das Wort gibt es... bestimmt irgendwie...^^) Namens. Ach Raz-Noh, ich habe jetzt die Platin in Anarchy Habs jetzt mit die Checkpoint- und Sprint-Events gemacht, mit die ging es viel schneller Ich brauchte am Samstag auch nur 15 Minuten Danke Und bitte hab ich gern gemacht, weil du mir geholfen hast Glueckwunsch zu deinem Fortschritt Bin am ueberlegen ob ichs mir auch hole, der Preis ist dafuer echt gut Danke Ich würde es dir für 3,59€ empfehlen Ich kanns dir nicht empfehlen :'> Doch, man kann ihm das empfehlen, GT-Freak Von mir auch glückwünsche und wie versprochen schaue ich hier vorbei, nur ein wenig später als eigentlich gedacht war^^ naja ich muss mir das spiel auch noch geben aber zum glück habe ich die online sachen schon hinter mir^^ Danke auch an dir Cube Lieber später als nie Wünsche dir viel Spaß, bei ca. 20 Mio. zu farmen. Glücki, Glückwunsch ! Ging ja relativ schnell, na dann ran ans nächste Spiel Danke Tja, es passieren Wunder Welches soll ich als nächstes zocken? Glückwunsch Marcel Freut mich, dass es dir dann doch ziemlich viel Spaß gemacht hat Danke Matze Jep, hat es mir. Jetzt haste die dritte Platin, die du schon seit November haben wolltest Ich auch.Glückwunsch zur Platin Marcel. Kauf dir es und danke Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Glückwunsch zur ersten Platin 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann noch nachträglich glückwunsch zur platin und wegen dem 20 mio sammeln, schlimmer wie homefront kann es gar nicht sein^^ das war bis jetzt das schlimmste und langwirigste was ich jeh gemacht habe, auch Crysis 2 hat viel länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Glückwunsch marcel @cube: dann zock kein fifa, das ist übel zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich glaube aber wirgendwie nicht das es an homefront ran kommt aber ist auch egal denn ich habe mal Fifa 10 angefangen und ich komme rein gar nicht klar mit dem spiel..... naja fußball ist halt rein gar nix für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.