Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012

marcelreise11

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 89% und der bald platin in anarchy :)

Danke, knoefiii :)

Aktuelles Guthaben 5 von 15 Mio. :)

Glückwunsch Marcel ;)

Dann gibts ja bald endlich die nächste Platin von dir :biggrin5:

Danke Matze (hää, hab ich recht?)

Jep, die 3te Platin kommt Freitag oder Samstag, vllt. schon Donnerstag :)

na dann viel spaß bei deinem projekt. brauchst du noch die online trophies bei anarchy?

Danke fatman :)

Habe schon beide Online-Trophys in Anarchy ;)

hau rein ,dann haste sie :)

so far akairo

So schnell gehts auch nicht Akairo ;)

Glückwunsch zu Anarchy.

Die Trophy des Monats liegt jetzt schon fest? Dann muss die aber extrem Zeitaufwändig sein :D

Danke Michi :)

Ich meinte die Trophäe der Woche ;) Habe mich nur verschrieben :facepalm:

Glückwunsch zum großen Fortschritt in Anarchy.

Um Geld zu farmen am besten Checkpoint-Rennen. Geben meist viel Geld und gehen sehr schnell.

Danke fighter :)

Ich mache das Stuntrennen Stunts in Louvere und die Checkpoint-Rennen gemischt und habe z.zt. 5 Mio. ;)

Hopp Hopp! Nicht nachlassen, du bist ja so lahm wie meine Oma, aber die is' alt, was hast du für 'ne Ausrede? :xd::'>

Sry, wollte das nur mal irgendwo anbringen^^

Die Stunts im Louvre bringen eigentlich nicht sonderlich viel. Mach lieber immer schön Checkpoint-Rennen (biste meistens in 1-2 Minuten durch) oder diese Sprint-Rennen oder wie die heißen. Also die, bei denen man von A nach B muss :D Die gehen auch immer ziemlich schnell und unkompliziert.

Wie hast du jetzt eigentlich die ganzen Objekte zerstört? Ich hab dafür nur ca. 15 min gebraucht... also auf der Tropenstrecke 1 die letzten Stück immer mit hin und her fahren immer wieder geschrottet :D

Glückwunsch natürlich noch zu den Fortschritten und danke für die wunderbare Erwähnung meines noch wesentlich wunderbareren (ja, das Wort gibt es... bestimmt irgendwie...^^) Namens.

Hopp Hopp! Nicht nachlassen, du bist ja so lahm wie meine Oma, aber die is' alt, was hast du für 'ne Ausrede? :xd::'>

Sry, wollte das nur mal irgendwo anbringen^^

Die Stunts im Louvre bringen eigentlich nicht sonderlich viel. Mach lieber immer schön Checkpoint-Rennen (biste meistens in 1-2 Minuten durch) oder diese Sprint-Rennen oder wie die heißen. Also die, bei denen man von A nach B muss :D Die gehen auch immer ziemlich schnell und unkompliziert.

Wie hast du jetzt eigentlich die ganzen Objekte zerstört? Ich hab dafür nur ca. 15 min gebraucht... also auf der Tropenstrecke 1 die letzten Stück immer mit hin und her fahren immer wieder geschrottet :D

Glückwunsch natürlich noch zu den Fortschritten und danke für die wunderbare Erwähnung meines noch wesentlich wunderbareren (ja, das Wort gibt es... bestimmt irgendwie...^^) Namens.

Ach Raz-Noh, ich habe jetzt die Platin in Anarchy ;)

Habs jetzt mit die Checkpoint- und Sprint-Events gemacht, mit die ging es viel schneller :)

Ich brauchte am Samstag auch nur 15 Minuten ;)

Danke :) Und bitte hab ich gern gemacht, weil du mir geholfen hast :)

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :) Bin am ueberlegen ob ichs mir auch hole, der Preis ist dafuer echt gut :D

Ich würde es dir für 3,59€ empfehlen :)

Ich kanns dir nicht empfehlen :xd::'>

Doch, man kann ihm das empfehlen, GT-Freak ;)

Von mir auch glückwünsche und wie versprochen schaue ich hier vorbei, nur ein wenig später als eigentlich gedacht war^^ naja ich muss mir das spiel auch noch geben aber zum glück habe ich die online sachen schon hinter mir^^

Danke auch an dir Cube :)

Lieber später als nie ;)

Wünsche dir viel Spaß, bei ca. 20 Mio. zu farmen. :)

Glücki, Glückwunsch ! :D

Ging ja relativ schnell, na dann ran ans nächste Spiel :)

Tja, es passieren Wunder :)

Welches soll ich als nächstes zocken? :drool5:

Glückwunsch Marcel ;)

Freut mich, dass es dir dann doch ziemlich viel Spaß gemacht hat :biggrin5:

Danke Matze :)

Jep, hat es mir. :)

Jetzt haste die dritte Platin, die du schon seit November haben wolltest ;)

Ich auch.

Glückwunsch zur Platin Marcel.

Kauf dir es und danke Gotcha :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...