Raz-Noh Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das heißt quasi Endspurt?! So mehr oder weniger Dann bin ich wohl langsam der, der sich ranhalten sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jep,Jetzt habe ich noch 2 leichte und 5 zeitaufwändige Trophäen. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß und natürlich Erfolg dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das heißt quasi Endspurt?! So mehr oder weniger Dann bin ich wohl langsam der, der sich ranhalten sollte^^ Jep, so ist es. Habe 72% Trophys und folgende 7 fehlen mir: Zubehör montieren Montier ein Zubehör an deinem Auto. 1000 Objekte Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer). Splitscreen-Rennen Beende ein Rennen im Splitscreen-Modus. 1000 Kilometer Fahre insgesamt 1000 Kilometer. 10 Autos Kaufe 10 Autos. Das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra holen Hol dir das jeweils beste von jedem Adrenalin-Extra. Alle Autos kaufen Kaufe alle verfügbaren Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alle Autos kaufen Kaufe alle verfügbaren Autos. das dauert ewig gute 10 stunden immer die selbe runde wie ich das gehasst habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Habe jetzt 84% Trophys und folgende 5 Trophys fehlen mir noch: Zubehör montieren Montier ein Zubehör an deinem Auto. 1000 Objekte Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer). Splitscreen-Rennen Beende ein Rennen im Splitscreen-Modus. 10 Autos Kaufe 10 Autos. Alle Autos kaufen Kaufe alle verfügbaren Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mach mal halblang, nicht, dass du mich überholst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie kannst du mich nur vergessen! Nein quatsch, ich kenne das auch nur zu gut mit dem ganzen Input, da vergisst man schnell mal was oder jemanden. Ich werde mein bestes versuchen, weiß nur nicht ob ich es das mit 20 Uhr zeitlich hinbekomme! Kann ich dich später mal adden? klar kannste mache. ja wenn etwas später dann wird das denke ich mal auch kein problem sein Dann wollen wir mal hoffen, das wir heute Abend ab 20 Uhr zu viert sind. ja werden wir sehen aber denke mal auch wenn wir nur zu 3t wären würden wir ein paar trophys finden die wir machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Viel Spaß bei dem eldfarmaen, für die Autos ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Mach mal halblang, nicht, dass du mich überholst Nope, ich möchte dich überholen Viel Spaß bei dem eldfarmaen, für die Autos ;P Hab jetzt schon kb mehr habe erst 1,3 Mio von 20 Mio für die Autos gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nope, ich möchte dich überholen Hab jetzt schon kb mehr habe erst 1,3 Mio von 20 Mio für die Autos gefarmt. 'Was hab ich dir gesagt - sowas wie gestern müssen wir übrigens öfter machen, einfach scheiße bauen und dann veröffentlichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 'Was hab ich dir gesagt - sowas wie gestern müssen wir übrigens öfter machen, einfach scheiße bauen und dann veröffentlichen ^^ Jep, haste. Das stimmt, LBP2 hatte gestern wieder das erste mal Spaß gemacht mit GESEKE und dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jep, haste.Das stimmt, LBP2 hatte gestern wieder das erste mal Spaß gemacht mit GESEKE und dir. Ich auch, ein scheiß Level wie gestern das rockt und dann mal ein vernünftiges "Best of LBP2" Level oder so machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich auch, ein scheiß Level wie gestern das rockt und dann mal ein vernünftiges "Best of LBP2" Level oder so machen ^^ Jep. ___________________________ Heute wieder eine Bronze-Trophy bei Anarchy: Rush Hour bekommen und ich saß für die 2h dran. Es war: 1000 Objekte Triff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer). Jetzt fehlt mir nur noch: Zubehör montieren Montier ein Zubehör an deinem Auto. Splitscreen-Rennen Beende ein Rennen im Splitscreen-Modus. Alle Autos kaufen Kaufe alle verfügbaren Autos. Dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach dann werd ich mich wohl auch nochmal dransetzen, nicht, dass du noch vor mir fertig wirst Haste 'ne Idee, was ich als Platinauslösende übrig lassen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ach dann werd ich mich wohl auch nochmal dransetzen, nicht, dass du noch vor mir fertig wirst Haste 'ne Idee, was ich als Platinauslösende übrig lassen soll? Nene, ich werde eher fertig Mach Zubehör montieren Montier ein Zubehör an deinem Auto. als Platinauslösende Trophy, das wird auch meine letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nene, ich werde eher fertig Mach Zubehör montieren Montier ein Zubehör an deinem Auto. als Platinauslösende Trophy, das wird auch meine letzte. Die is aber nur Bronze, das is' doch doof :'> Ich mach jetzt einfach gar nix mehr und hol die zur Not alle am Platintag^^ Und nein, das vor-mir-fertigwerden wird wohl nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die is aber nur Bronze, das is' doch doof :'>Ich mach jetzt einfach gar nix mehr und hol die zur Not alle am Platintag^^ Und nein, das vor-mir-fertigwerden wird wohl nix mehr Ich habe aber vor die Platin Habe gestern auch noch die Split-Screen-Trophy bekommen Dank mein Kumpel, weil er übernachtet bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Projektziel hast du ja nach ein paar Monaten oder spätestens dem halben Jahr erreicht - mach das mal höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das Projektziel hast du ja nach ein paar Monaten oder spätestens dem halben Jahr erreicht - mach das mal höher Die 6 Platin auf jeden Fall ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 9.1.2012 - Wochen-Rückblick - It's Anarchy Time Jetzt kommt mein erster Wochen-Rückblick im Jahr 2012 in meinem neuen Projekt.Was geschah in der Woche vom 1. Januar bis zum 8. Januar 2012?Ich habe am 1. Januar 2012 mein neues Projekt eröffnet und Habe Anarchy: Rush Hour auf 89% Trophäen gebracht.Anarchy: Rush Hour [0% -> 89%]0x2x9x32x = 43Am 1. Januar 2012 habe ich mit Anarchy: Rush Hour begonnen und mit Raz-Noh die 2 Online-Trophäen gemacht. In der Woche war ich dann mit der Story fertig und farme jetzt das Geld für die Alle Autos kaufen Trophy. Das ist sowas von nervig.Ich finde das Spiel gut und kann es für 3,59€ (Feiertagangebote) empfehlen, da das Spiel einfache Trophäen hat und eine Platin, aber den regulären Preis für 6,99€ würde ich nicht bezahlen, bisschen erinnert mich das Spiel auch an Need For Speed: Underground 2 Trophäen: Fast alle Trophäen, siehe Leitfaden, außerZubehör montieren - Montier ein Zubehör an deinem Auto.Alle Autos kaufen - Kaufe alle verfügbaren Autos.Platin - Wird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen. Trophäe der Woche1000 ObjekteTriff 1000 Objekte (keine Verkehrsteilnehmer).(Grund: Langer Zeitaufwand)ZieleZiele für nächste Woche sind:- Anarchy: Rush Hour platinierenTrophäen-Nachwuchs: Level: 11 (83%) (+25%) Platin: 2 (+0) Gold: 27 (+2) Silber: 144 (+9) Bronze: 57 (+32) Gesamt: 751 (+43) Rangliste: 835 (+6)Trophäen-Schnitt: 57,9% (+1,2%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 16. Januar 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.