knoefiii Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunschzu zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an, daher herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Ging ja echt schnell Du hast die einzelnen Episoden vorher auch schon gezockt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin. Ärger mich immer noch das Spiel damals ohne Platin als Episoden im Store geholt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin Da warste schneller als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch, auch wenn ich nicht ganz verstehe warum du das ganz nochmal gespielt hast ... nur wegen der extra Platin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin in BttF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin Und warum bist du denn immer im home - Du hast noch so viele unvollendete Spiele bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 21.07.2012 - Wochen-Rückblick - Dke Zeitreisen-Platin Moin an alle und hier folgt mal wieder ein Wochen-Rückblick von mir.In die letzten 2 Wochen hab ich nur 2 Games gezockt und es waren Saints Row: The Third und Back to the Future: The Game.Was geschah in der Zeit vom 10. Juli bis zum 20. Juli 2012?Saints Row: The Third [42% -> 47%]0x0x1x4x = 5In der 28. Kalender-Woche habe ich Saints Row: The Third zusammen mit Blaximo weiter gezockt und konnte somit 5 neue Trophäen ergattern. Darunter auch die Trophäe Hacke den Planeten - Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield.Trophäen: Hier seht ihr meine erspielten Saints Row: The Third aus der 28. Kalender-Woche.Das Dynamit macht bummSchaffe alle Hubschrauberangriffe.Alles gepanzertSchaffe jeden Panzervandalismus.EintagsfliegeZerstöre alle Bandenoperationen in SteelportWer liebt dich, BabyTöte 50 Schläger.Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. Back to the Future: The Game [00% -> 100%]1x1x6x52x = 60Am Mittwoch (18.07.) kam bei mir Back to the Future: The Game an und ich hab es dann sofort ausgepackt und gezockt. 2 Tage später habe ich dann schon die Platin bekommen. Den Bericht könnt ihr hier nachlesen:Back to the Future: The GameTrophäen: Hier seht ihr alle meine gesammelten Trophäen von Back to the Future: The Game: Geliefert Arthur McFly die Vorladung übergeben. Bronze im Buddelnschmuggeln Den 95-prozentigen Alkohol zu Emmett liefern lassen. Entsperrt! Emmetts Raketenbohrer beschafft. Docs Erbe Docs Notizbuch von Biff zurückbekommen. Hallo, mein Freund Emmet überredet, den Raketenbohrer fertigzustellen. Eine plausible Erklärung Die Herkunft des "neuen" DeLorean entdeckt. Treibstoffmeister Ohne Fehler eine Ladung von Emmetts Raketentreibstoff angemischt. Flugser Flux Von dem seltsamen Schicksal von Marshall Strickland gehört. Hi Bob! Geschaut, wer alles hinter ZidZ steckt. Doppelt hält besserDen Dialog perfekt wiederholt und dabei Docs Zeitexperiment wiederholt. Erfolgreiche Flucht Finde einen versteckten Weg.Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen.Nur k(l)eine Panik Rette Arthur ohne große AufregungArtgenossin Finde den vermissten Buchhalter.Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an.Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler" Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären.Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten.Zeit für den Entzug Mit Lorraines Fusel erwischt worden. Im siebten Himmel Beim Rummachen mit Jennifer erwischt worden.Alle guten Hunden kommen nach Utah Mit Einstein erwischt worden.Ab in den Müllschacht, McFly In die Decyclingtonne gesprungen.Hill Valley-Tourist Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört.Ein schwarzes Schaf Jeden Strafpunkt im Spiel erhalten.Marty und die Pinheads Mit der Sprühdose Martys Band in der Hintergasse verewigt.Ein versteckter Schatz In der Bar jeden Behälter mit Schmuggelware untersucht.Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt.Marmor, Stein und Eisen bricht Emmett und Edna auseinandergebracht.Freiheit für Bürger Brown Bürger Brown vorm Bürger Plus-Programm gerettet. The Power of Love? Aus Martys Zelle entkommen.So mögen sie ... äh ... Kuchen essen Allen Algenkuchen angeboten.Edna hatte recht! Rowdyrate von Hill Valley enthüllt.Eine andere Frau Trixie darauf eingeschworen, Endas Eifersucht zu schüren.Wie ein nicht mehr ganz so guter Wein Sich an Emmetts Reiniger vergriffen.Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen Eine Gedankenkarte von Emmett erstellt, die ihn als "degenerierten Kriminellen" entlarvt.Eine unbequeme Wahrheit Emmett beweist seherische Fähigkeiten bei seinen Heiratschancen.Zeitigreisender Mit möglichst wenig Reisen zu Emmetts Labor gelangt.Ist da ein Elch drauf? Einen Blick auf Trixies Postkarte geworfen. Von der Muse geküsst Emmett erlebt auf der Expo einen spektakulären Misserfolg. Sprung in der Schüssel geflickt Ednas Erinnerung wiederhergestellt. Nichts anbrennen lassen! Den großen Brand von Hill Valley verhindern.Grüner wird's nichtWüsten-Edna einen Algenkuchen spendiert.Den Mund stachelig geredetEine Konversation mit einem Kaktus geführt.Es gibt kein Zurück Das Glashauslabyrinth durchquert, ohne erneut die Treppe hinaufgestiegen zu sein. Nachahmungstäter Sich am Telefon als drei unterschiedliche Personen ausgegeben. Alles auf Band Jeden auf der Expo auf Band aufgenommen. Messenhaft SpaßAuf der Expo voll auf seine Kosten gekommen.Hoch zweiDie Pattsituation aufgelöst, ohne mehr als zwei Mal in den ersten Stock hochgeklettert zu sein.Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Ein Fahrrad für zweiDoc vor Kid Tannen gerettet. In der Zeit zurück In der Zeit zurückgereist, um Doc zu retten. Kid neppen Besiege Kid TannenDie letzte HürdeBiff bloßgestellt und aus der alten Bar entkommen.Auf zur Expo! Marty und Emmett brechen zur Expo auf.Ein Frankenstein für dich allein Für Emmetts Erleuchtung gesorgt. Die Zukunft steht in den Sternen Nach Hause zurückgekehrt. Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game".Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game". Trophäe der Woche Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game".Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game".(Grund: meine 6. Platin)ZieleZiel für KW 30 (23.07. - 29.07.2012):- 62% Trophäen-DurchschnittZiel von KW 29 (16.07.-22.07.2012):- Back to the Future: The Game-PlatinZiel von KW 28 (10.07. - 15.07.2012):- Saints Row: The Third mind. 90% Trophys (nur Hauptspiel) Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (1%) (+17%) Platin: 5 (+1) Gold: 52 (+1) Silber: 223 (+7) Bronze: 785 (+56) Gesamt: 1065 (+65) Rangliste: 810 (+1)Trophäen-Schnitt: 60,2% (+1,4%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 30. Juli 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie wärs mal wieder mit etwas mehr Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke, an alle für die Glückwünsche. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie wärs mal wieder mit etwas mehr Text Danke. Jetzt hab ich schon mit Trophäen gemacht und immer noch unzufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hier seht ihr meine erspielten Saints Row: The Third aus der 28. Kalender-Woche.Das Dynamit macht bummSchaffe alle Hubschrauberangriffe.Alles gepanzertSchaffe jeden Panzervandalismus.EintagsfliegeZerstöre alle Bandenoperationen in SteelportWer liebt dich, BabyTöte 50 Schläger.Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. War das sooo schwer? :emot-fuckyou: Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke, an alle für die Glückwünsche. Danke. Jetzt hab ich schon mit Trophäen gemacht und immer noch unzufrieden. Ich hab das mit den Trophäen nicht gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 War das sooo schwer? :emot-fuckyou:Glückwunsch zu den Erfolgen. SR:TT war nur 2 min. Sache, aber BttF 10 Min. Dank dir Sascha Ich hab das mit den Trophäen nicht gefordert GT-Freak aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt war ich es wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Jetzt war ich es wieder... Du hast es dir doch gewünscht und so gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, aber jetzt bin ich wieder an irgendwas schuld. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, aber jetzt bin ich wieder an irgendwas schuld. :'> Nee, biste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ja, aber jetzt bin ich wieder an irgendwas schuld. :'> opfer nummer 1 called vettel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.