Blacky Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 gw zu deinen Erfolgen Wieso willst du nur noch eine PLatin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen An GT-Freak: Die Trophy-Bilder + Beschreibungen kommen ab dem nächsten Rückblick. Sogar ich hab das bei meinem gemacht - da kannst du das ja auch machen Oder das ist jetzt deine Anfangsfloskel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Was geschah in der Zeit vom 18. Juni bis zum 9. Juli 2012? Ein Wochen Update, von fast vier Wochen? Da stimmt doch was nicht Letzten Dienstag habe ich mir inFAMOUS 2 gekauft und bis zur 9. angespielt und ich finde das Spiel gut. Bis zur 9. was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 gw zu deinen Erfolgen Wieso willst du nur noch eine PLatin holen? Danke dir Blacky. Ich hab den Satz jetzt bisschen verändert. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Sogar ich hab das bei meinem gemacht - da kannst du das ja auch machen Oder das ist jetzt deine Anfangsfloskel :'> Danke dir Daniel Ab dem nächsten Rückblick sind die Bilder und Beschreibungen auch in mein Projekt enthalten. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Ich dank auch dir TSO. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ein Wochen Update, von fast vier Wochen? Da stimmt doch was nicht Bis zur 9. was? Danke dir Michi. Es gab 3 Wochen kein Rückblick, deshalb die große Zeitspanne. Ich meinte bis zur 9. Mission, habs jetzt korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Von mir auch glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 An GT-Freak: Die Trophy-Bilder + Beschreibungen kommen ab dem nächsten Rückblick. War so klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 War so klar... Ist das Rach (der Restauranttester)? :emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Der Kandidat hat 100 Punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wusst ichs doch. Die Pose ist unverkennbar für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, v.a. 100% in MotorStorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Muss sagen wirklich schönes Projekt, sollte auch gut machbar sein und was ich besonders gut finde sind die Banner die sehn einfach super aus, natürlich auch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Neues Spiel in Heute kam bei mir ein neues Spiel an und es war: ] Ich werde dieses Spiel platinieren und habe somit alle 3 Projekt-Ziele erricht. Ich werde aber auch noch Saints Row 3 Platinieren und mit inFAMOUS 2 beginnen, dies geschieht ebenfalls im Projekt. Ich werde dieses Projekt nach dem 5.9.2012 weiter laufen lassen, mit andere und kleinere Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zum neuen Spiel, die Platin ist da locker in 10 Stunden machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Das spiel werde ich mir auch noch anschaffen wenn ich mal günstig finde aber dann sollte der erfüllung der ziele ja nix mehr im weg stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Neues Spiel in Heute kam bei mir ein neues Spiel an und es war: ] Ich werde dieses Spiel platinieren und habe somit alle 3 Projekt-Ziele erricht. Ich werde aber auch noch Saints Row 3 Platinieren und mit inFAMOUS 2 beginnen, dies geschieht ebenfalls im Projekt. Ich werde dieses Projekt nach dem 5.9.2012 weiter laufen lassen, mit andere und kleinere Ziele. Erstmal schickes Projekt, hast deien Ziele fast erreicht. Ist Back to the Future wirklich so gut? ôo Wäre gut, wenn du mal was dazu sagen könntest, wenn du es gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab dir ja schon im PSN alles geschrieben Aber du solltest nicht nur im HOME rumhängen - so kommst du doch nie vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ^^ Das denke ich mir auch ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Grad um 18:59 bekam ich meine 6. Platin und somit habe ich das Ziel mit die Platin und Trophäen geschafft. Jetzt kommt meine Bewertung und Statistik.Platin 6Back to the Future: The Game Platinum Trophy Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game".Erste Trophäe am 18.07.2012 12:17 UhrPlatin erreicht am 20.07.2012 18:59 UhrSpielzeit ca. 11hPlatin-Schwierigkeit 2Spielspaß 5/10Story Ich fand die Story gutGrafik 7/10 Audio 7/10, Aussetzer, nicht komplett übersetztEmpfehlen für 20,00€, Für eine schnelle Platin: jaPro Story, Original-Synchron-SprecherContra Keine Freiheit (man konnte nie woanders hin)Fazit:Für die Fans der Zurück in die Zukunft-Filme, ist dieses Spiel ein muss. Platin ist auch leicht, man muss nur auf die verpassbaren Trophäen aufpassen.Und für 20€, 60 Trophäen in ca. 11h ist ein guter Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.