GT-Freak Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wieder durchgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wieder durchgesetzt Leider *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So ich hab heut AVATAR durch bekommen und hab es wieder abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So schlecht? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 So schlecht? ;D Nee, aber ich muss schon 4,50€ bezahlen. Und ich hab auch net Geld wie heu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wer hat das schon? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wer hat das schon? ^^ Die reichen Leute. Ich stehe ab morgen für jedes Spiel wieder frei Wer mir in Sachen online-Trophys helfen will, soll sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie kann man dir helfen (gut ich kann diese Woche sowieso nicht ^^)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wie kann man dir helfen (gut ich kann diese Woche sowieso nicht ^^)? Ja, Online-Trophys sammeln in RDR oder Driver:SF oder mit mir die Story in Saints Row: The Third weiter zocken (BRD Version benötigt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hm, in RDR gibts am 27.07. wohl ein Triple XP Event. Sollen wir das mal festhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hm, in RDR gibts am 27.07. wohl ein Triple XP Event. Sollen wir das mal festhalten? Jaa, das ist gut und können wir machen. Ich bin zz. zwischen Level 28 und 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich glaube ich war zuletzt 35 ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey Werd auch mal öfter in deinem Projekt vorbeischauen Aber die 6 Platins schaffste locker noch :D Wenn du irgentwann mal Dead Nation weiter zockst und ich gerade zeit habe lass das zusammen machen weil ich komm auch nicht mehr weiter auf einem bestimmten Schwierikeitsgrad ^^ Holste dir eig. auch Need For Speed Most Wanted wenns rauskommt?:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wann gibt es ein neues Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Palimpalim Siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Soo, ich melde mich mal wieder zurück. Der nächste Rückblick kommt erst am 16.7., weil ich zurzeit kein bock auf Trophys sammeln hab, sei mir nicht böse. Heut hat sich meine Spielesammlung um 1 Spiel erweitert und es ist inFAMOUS 2. Ich werd Donnerstag nach Lippstadt fahren und mir 2 PSN Cards holen, es wird dann DEAD NATION und der Saints Row 3 - Season Pass gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na dann viel Spass damit. Ich habe inFamous2 ja umsonst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dead Nation? Das haben wir doch schon gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Na dann viel Spass damit. Ich habe inFamous2 ja umsonst bekommen Dank dir. Ich weiß, wegen PS+. Dead Nation? Das haben wir doch schon gespielt... Aber DEAD NATION gehörte nicht mir, wo wir es zsm. gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 10.06.2012 - Wochen-Rückblick - Gangster ... im Weltraum! Moin an alle und hier folgt mal wieder ein Wochen-Rückblick von mir.In die letzten Wochen hab ich die folgenden Games gespielt Saints Row: The Third, James Cameron's AVATAR: Das Spiel, MotorStorm RC und inFAMOUS 2.Was geschah in der Zeit vom 18. Juni bis zum 9. Juli 2012?An GT-Freak: Die Trophy-Bilder + Beschreibungen kommen ab dem nächsten Rückblick. Saints Row: The Third [22% -> 42%]0x1x3x9x = 13In der letzten Woche habe ich Saints Row: The Third weiter gezockt und habe das Spiel auf beiden Enden durch, dank mein guten aber auch verrückten Ko-Op-Partner sonic2510LP. Somit konnte ich satte 14 Trophäen sammeln.Mir hat das Spiel spaß gemacht und kann es nur weiter empfehlen.Ich versuche in Saints Row 3 meine 6. und vielleicht auch nicht die letzte Platin im Projekt.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Saints Row: The Third sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. MotorStorm RC [90% -> 100%]0x1x1x0x = 2Am 19. Juni habe ich MotorStorm RC auf 100% gebracht und somit ist auch das Wochen-Ziel mit dem Karneval-DLC erreicht. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu MotorStorm RC sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. AVATAR: Das Spiel [25% -> 65%]0x1x8x4x = 13In der 2. Woche, wo ich mir AVATAR: Das Spiel ausgeliehen hab, konnte ich das Spiel als RDA abschließen und konnte alle Online-Trophys außer eine holen. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu AVATAR: Das Spiel sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. inFAMOUS 2 [00% -> 00%]Letzten Dienstag habe ich mir inFAMOUS 2 gekauft und bis zur 9. Mission angespielt und ich finde das Spiel gut.Ich werds erst weiterspielen, wenn ich in Saints Row 3 die Platin hab. Trophäe der WocheTrophäe der Woche entfällt diese Woche.ZieleZiel für KW 28 (10.07.-15.07.2012):- Saints Row: The Third mind. 90% Trophys (nur Hauptspiel) Ziele von KW 25 (18.06.-24.06.2012):- MotorStorm RC: Karneval-DLC 68/72 Medaillen- 1047 TrophäenTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (90%) (+11%) Platin: 5 (+0) Gold: 49 (+3) Silber: 211 (+12) Bronze: 772 (+13) Gesamt: 1038 (+28) Rangliste: 779 (-31)Trophäen-Schnitt: 60,2% (-0,2%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 16. Juli 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.