marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dann sag ich mal Glückwunsch dazu! Danke dir TSO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 GW zum Lappen, zur Platin bei Motorstorm RC und den weiteren Erfolgen. Ein Wunder, dass du nach Spielen wie Burnout und Motorstorm die Fahrprüfung ohne Fehler geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 GW zum Lappen, zur Platin bei Motorstorm RC und den weiteren Erfolgen.Ein Wunder, dass du nach Spielen wie Burnout und Motorstorm die Fahrprüfung ohne Fehler geschafft hast 3x Danke rio Tja, habe nach dem zocken noch geübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sorry habe deine Frage wegen Avatar jetzt erst gelesen. Ist leider sehr schlecht die nächsten Tage. rag mal im Avatar Forum nach. Die 150 Partien kannst du mit dem Trick aus dem LF (Privates Match erstellen und verlassen) relativ schnell holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Sorry habe deine Frage wegen Avatar jetzt erst gelesen. Ist leider sehr schlecht die nächsten Tage. rag mal im Avatar Forum nach. Die 150 Partien kannst du mit dem Trick aus dem LF (Privates Match erstellen und verlassen) relativ schnell holen . Soo, hab die ersten 3 Online-Trophys schon Wie lang wird die 150x trophy dauern? Kannst mich aber trotzdem adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hatte es über nacht laufen lassen, oder waren es 2??? aber geht halt alleine musst dann nciht vor der PS sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen sämtlichen Fortschritten. Mit welchem Spiel ist Motorstorm RC eigentlich vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hatte es über nacht laufen lassen, oder waren es 2??? aber geht halt alleine musst dann nciht vor der PS sein Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys außer die 150x Mehrspieler, die mach ich später oder morgen. Wie meinste das Cube? Redest du über die 150x Trophy? Glückwunsch zu deinen sämtlichen Fortschritten. Mit welchem Spiel ist Motorstorm RC eigentlich vergleichbar? Danke dir Ace. MS:RC ist eigentlich mit kein Spiel vergleichbar. Lad dir mal die DEMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Okay, werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mit welchem Spiel ist Motorstorm RC eigentlich vergleichbar? Wirklich vergleichbar ist es nicht. du fährst halt kleine ferngesteuerte autos die sich auch wie diese verhalen und nicht wie richtige autos (mehr oder weniger) Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys außer die 150x Mehrspieler, die mach ich später oder morgen.Wie meinste das Cube? Redest du über die 150x Trophy? ja da wo du die spiele spielen musst. du kannst die ja hosten und dann kannst du nciht gekickt werden, musst nur hoffen das welche in dein spiel kommen und bleiben, habe das dann nachts laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wirklich vergleichbar ist es nicht. du fährst halt kleine ferngesteuerte autos die sich auch wie diese verhalen und nicht wie richtige autos (mehr oder weniger)ja da wo du die spiele spielen musst. du kannst die ja hosten und dann kannst du nciht gekickt werden, musst nur hoffen das welche in dein spiel kommen und bleiben, habe das dann nachts laufen lassen Ich mache es aber so: Privates Spiel - Spiel wählen - Spiel starten - Spiel beenden und wieder von vorne und so lang bis die kack Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 geht das mit privaten spielen? naja wenn es so auch geht dann viel spaß dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 geht das mit privaten spielen? naja wenn es so auch geht dann viel spaß dabei ^^ Jo geht, so hab ich die trophy in 2 stunden geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Jo geht, so hab ich die trophy in 2 stunden geholt Haste das Spiel richtig gestartet, wieder beendet, gestartet, beendet usw.? Wegen in die Trophy-Beschreibung steht abschließen und das heißt normal das komplette Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann bist du ein Abo los ;PKann doch nicht so schwer sein, die Trophäen aus dem LF zu kopieren und einzufügen!? Das dauert aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Dann macht ihr was falsch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 nee man muss ja auch immer nur die rauskopieren die man auch geholt hat und das sidn halt nicht immer alle oder nacheinander und das dauert dann schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ach, die 2 Minuten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 oder man hinterlegt sie sich irgendwo, und entnimmt sie dort, so werden es mit der zeit immer weniger und wenn man platin/100% holt, kann man einfach bedenkenlos den rest rauskopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Na dann, wenn ihr es so wollt, mach ich ab montag wieder mit trophy-bilder und beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.