Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012


marcelreise11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry habe deine Frage wegen Avatar jetzt erst gelesen. Ist leider sehr schlecht die nächsten Tage. rag mal im Avatar Forum nach. Die 150 Partien kannst du mit dem Trick aus dem LF (Privates Match erstellen und verlassen) relativ schnell holen . ;)

Soo, hab die ersten 3 Online-Trophys schon ;)

Wie lang wird die 150x trophy dauern?

Kannst mich aber trotzdem adden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es über nacht laufen lassen, oder waren es 2??? aber geht halt alleine musst dann nciht vor der PS sein

Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys außer die 150x Mehrspieler, die mach ich später oder morgen.

Wie meinste das Cube? Redest du über die 150x Trophy?

Glückwunsch zu deinen sämtlichen Fortschritten. :)

Mit welchem Spiel ist Motorstorm RC eigentlich vergleichbar?

Danke dir Ace. :)

MS:RC ist eigentlich mit kein Spiel vergleichbar. ;)

Lad dir mal die DEMO. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Spiel ist Motorstorm RC eigentlich vergleichbar?

Wirklich vergleichbar ist es nicht. du fährst halt kleine ferngesteuerte autos die sich auch wie diese verhalen und nicht wie richtige autos (mehr oder weniger)

Soo, ich hab jetzt alle Online-Trophys außer die 150x Mehrspieler, die mach ich später oder morgen.

Wie meinste das Cube? Redest du über die 150x Trophy?

ja da wo du die spiele spielen musst. du kannst die ja hosten und dann kannst du nciht gekickt werden, musst nur hoffen das welche in dein spiel kommen und bleiben, habe das dann nachts laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich vergleichbar ist es nicht. du fährst halt kleine ferngesteuerte autos die sich auch wie diese verhalen und nicht wie richtige autos (mehr oder weniger)

ja da wo du die spiele spielen musst. du kannst die ja hosten und dann kannst du nciht gekickt werden, musst nur hoffen das welche in dein spiel kommen und bleiben, habe das dann nachts laufen lassen

Ich mache es aber so:

Privates Spiel - Spiel wählen - Spiel starten - Spiel beenden und wieder von vorne und so lang bis die kack Trophy kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...