GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du schrebst immer "Hier mein aktueller Trophäenstand" und dann ein Link, das sieht einfach..langeweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du schrebst immer "Hier mein aktueller Trophäenstand" und dann ein Link, das sieht einfach..langeweilig aus Also soll ich das wieder so machen, wie am Anfang? Mache aber dann ohne Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 LOL warum wird das einfacher gemacht? WTF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 LOL warum wird das einfacher gemacht? WTF!! Weil die Zeiten für einige Spieler zu schwer waren, Kev Kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den eben erreichten 100% in MS:RC Kannst auch mal wieder in mein Platin-Projekt schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Schön das du mal wieder eine Platin geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also soll ich das wieder so machen, wie am Anfang?Mache aber dann ohne Bilder. Dann bist du ein Abo los ;P Kann doch nicht so schwer sein, die Trophäen aus dem LF zu kopieren und einzufügen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den eben erreichten 100% in MS:RC Kannst auch mal wieder in mein Platin-Projekt schreiben Danke dir Daniel. Wird gemacht, sobald du was neues erledigt hast. Schön das du mal wieder eine Platin geholt hast. Danke dir Gotcha. Hättest du mal bock mit mir in RDR Level zu uppen. Dann bist du ein Abo los ;PKann doch nicht so schwer sein, die Trophäen aus dem LF zu kopieren und einzufügen!? Nein, bitte nicht. Ich benutze Chrome und nicht Firefox. Aber ich machs beim naechsten Update wieder, wie am Anfang des Jahres. Hab ja ab Montag 10 Wochen Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Danke dir Gotcha. Hättest du mal bock mit mir in RDR Level zu uppen. Im Grunde genommen schon. Habe aber derzeit andere Sachen, die ich online erledigt haben will: Warhammer, Binary Domain, AC R, Motorstorm Apocalypse, Shift 2 Unleashed.... Und dann bin ich Knoefiii, und Cube auch noch ne Runde RDR schuldig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Im Grunde genommen schon. Habe aber derzeit andere Sachen, die ich online erledigt haben will: Warhammer, Binary Domain, AC R, Motorstorm Apocalypse, Shift 2 Unleashed....Und dann bin ich Knoefiii, und Cube auch noch ne Runde RDR schuldig... Ok, viel spass an die Games. Sag mir dann bescheid, wann ihr zocken wollt, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 10 Wochen?! O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 10 Wochen?! O_O Jaa, 10 Wochen. Muss erst ab dem 06.09. arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Achso, hast ja deinen Abschluss gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Achso, hast ja deinen Abschluss gemacht.^^ Joo, am Freitag ist die Schulentlassung. Und heut hab ich mein Lappen bekommen, hab die Mofa-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann wird es Zeit die Gummibäume zu pflanzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann wird es Zeit die Gummibäume zu pflanzen... Was denn fuer Gummibäumen? Blick jetzt nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Was denn fuer Gummibäumen?Blick jetzt nicht mehr durch. solche hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 solche hier: Eher solche: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Die sind aber aus Luft und nicht aus Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Joo, am Freitag ist die Schulentlassung. Und heut hab ich mein Lappen bekommen, hab die Mofa-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Dann sag ich mal Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.