marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 MRCAch, vergiss es, ein Monat oder ein Jahr, nicht früher. :'> Ok. Schade Was ist mit Post 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jo, der ist gut. MRC ist ja wirklich leichter geworden. Änder nichts daran, dass das Spiel schrott ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jo, der ist gut. MRC ist ja wirklich leichter geworden. Änder nichts daran, dass das Spiel schrott ist Gut Joo. Jeder hat ein anderen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Sims 3 und SR3. Habe SR3 vor 2 Wochen bei Promarkt für 30€ gesehen, allerdings stehen bei mir erstmal andere Games auf dem Programm. Glückwunsch auch zur Platin bei Motorstorm RC. Hast aber relativ lange dafür gebraucht, einige schreiben, dass sie nach ~10 Stunden fertig waren. Wollte bei dem Spiel nämlich vielleicht auch noch zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 18.06.2012 - Wochen-Rückblick - Von Die Saints bis zu die Na'vi Moin an alle und hier folgt mein 3. Wochen-Rückblick im Monat Juni.Wie der Titel des Rückblicks verrät, ging es in der letzten Woche um die Games Saints Row: The Third und James Cameron's AVATAR: Das Spiel sowie MotorStorm RC.Was geschah in der Zeit vom 11. Juni bis zum 17. Juni 2012?Saints Row: The Third [12% -> 22%]0x0x2x7x = 9In der letzten Woche habe ich Saints Row: The Third weiter gezockt und hänge jetzt bei 2 Missionen fest, bei der 2. Schutzengel-Mission und noch bei einer anderen.Ich hab jetzt schon das Ende gesehen und ich muss sagen, das ich das Ende gut fand. Ich konnte zusammen sonic2510LP 2 Missionen (+3 Missionen bei ihm) im Koop-Modus absolvieren sowie 9 Trophäen sammeln. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Saints Row: The Third sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. MotorStorm RC [84% -> 90%]1x1x0x0x = 2Am Donnerstag Abend geschah es und ich bekam die MotorStorm RC-Platin, normalerweise fehlten mir noch 5 Events, aber dank den Patch 1.02. der das Spiel einfacher machen soll nur noch 3 und Pro Event brauchte ich ca. 20-30 Minuten.Dann wars soweit und ich bekam um 17:38 Uhr die Platin.Ich versuche MotorStorm RC auf 100% zubringen, im Karneval-DLC konnte ich am Sonntag, in 1 Event alle 3 Medaillen holen. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu MotorStorm RC sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. AVATAR: Das Spiel [00% -> 25%]0x1x1x9x = 11Am Freitag hab ich von der Videothek mal AVATAR: Das Spiel ausgeliehen und ich fand es gut.Es ähnelt fast gar nicht den Film, was ich eigentlich schade finde. Ich finde das Spiel als Na'vi einfacher als wie RDA (Mensch).Hänge bei RDA beim 2. Seelenstein von der 2. Harmonische Fest. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu AVATAR: Das Spiel sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Trophäe der WocheGeballter WahnsinnErhalte jede Trophäe im Spiel.(Grund: Meine 5. Platin )ZieleZiele für KW 25 (18.06.-24.06.2012):- MotorStorm RC: Karneval-DLC 68/72 Medaillen- 1047 TrophäenZiel vom KW 24 (11.06.-17.06.2012):- Saints Row: The Third mind. 22% Trophys (Erreicht: 22%)Trophäen-Nachwuchs: Level: 12 (81%) (+9%) Platin: 4 (+1) Gold: 47 (+2) Silber: 208 (+3) Bronze: 756 (+16) Gesamt: 1015 (+27) Rangliste: 771 (-8)Trophäen-Schnitt: 60,3% (-0,1%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 25. Juni 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na dann von mir schon einmal Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 gw und schön das dir Saints Row gefällt. Hat das Spiel eigentlich einen Online-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei Motorstorm RC. Wenn das Spiel wirklich etwas einfacher gemacht wurde, werde ich es mir demnächst wohl auch holen. Avatar: The Game finde ich auch ganz gut (hatte es mir damals für ~13€ im Store geladen). Ich bin jedoch im Singleplayer noch ziemlich am Anfang. Dafür habe ich den Online Gedöns hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke an euch 3 für die Glückwünsche. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin bei Motorstorm RC. Wenn das Spiel wirklich etwas einfacher gemacht wurde, werde ich es mir demnächst wohl auch holen. Avatar: The Game finde ich auch ganz gut (hatte es mir damals für ~13€ im Store geladen). Ich bin jedoch im Singleplayer noch ziemlich am Anfang. Dafür habe ich den Online Gedöns hinter mir. Danke dir Hinder_90. Kannste mir bei AVATAR bei den Online-Trophys helfen? Hab das Spiel nur noch bis Samstag Adde mich einfach, ID: marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Glcükwunsch, aber mach dir mal die Mühe wieder die erzielten Trophäen einzufügen Kann doch nicht so schwer sein :p:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Von mir auch glückwunsch zu den fortschritten. Aber wie die haben Motorstorm RC leichter gemacht??? Ich racker mich da ab und jetzt ist es leichter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke an euch für die Glückwünsche. Von mir auch glückwunsch zu den fortschritten. Aber wie die haben Motorstorm RC leichter gemacht??? Ich racker mich da ab und jetzt ist es leichter -.- Sony hat bei paar Events die Zeiten tiefer gemacht. Nehmen wir mal als Beispiel Pacific Drift früher brauchte man 40 Sek. und jetzt nur noch 50 Sek. Mehr Zum Patch 1.02 findet Ihr Hier. Morgen kaufe ich mir den Season Pass für Saints Row 3 falls mein Kumpel die Karte bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was für ne schweinerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Was für ne schweinerei Naja, noch 3 Events dann hab ich 100% in MotorStorm RC. Im Karneval-DLC fehlen noch 2 Drift-Events und noch 1 Event. Also das 1. Wochen-Ziel hab ich schon geschafft. Und die 17 Minuten Trophy hab ich auch schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt, Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Viel Erfolg bei deinem Projekt, Nachbar Danke dir funnyboy ___________ Eben um 14:24 Uhr geschah es und ich bekam die letzte Trophäe vom Karneval-DLC und somit ist MotorStorm RC bei mir auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glcükwunsch, aber mach dir mal die Mühe wieder die erzielten Trophäen einzufügen Kann doch nicht so schwer sein :p:p HUST! Von mir auch glückwunsch zu den fortschritten. Aber wie die haben Motorstorm RC leichter gemacht??? Ich racker mich da ab und jetzt ist es leichter -.- Tja, ich hab mir die Zeit genommen und gewartet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 HUST!Tja, ich hab mir die Zeit genommen und gewartet :'> Keine Sorge ich werde die 2 Ziele noch schaffen. Kann es am Montag mit Driver los gehen? Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn du in Zukunft die Trophäen ins Update postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn du in Zukunft die Trophäen ins Update postest Wie viele mir noch fehlen oder was meinste? Versteh dich jetzt nicht Sascha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.