marcelreise11 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 War das in GTA nicht die "Asassins Greed" Trophy? ;D Ja, das war die Trophy. @All: Ich meinte auch 20%. ______________________ LittleBIGPlanet 2: Gestern Abend konnte ich die verbuggte Trophy in LBP 2 holen. Ihr könnt ja mal raten welche ich mein. Mein Trophy-Durchschnitt liegt jetzt bei 63,1%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wie kommst du den zu dem Verschreiber? Oo Ach und meinst du nicht, dass du 63,1€ hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Welche Trophäe in LBP2 ist denn bite verbuggt? ODer meinst du die auch ohne Mupptes Pack erspielbren Trophäen? Ihr seht das alle falsch!Sein Spiel wird einfach nur mit jeder Trophy mehr wert! :'> Also halt dich ran Marcel! Ich will Wipeout für 100€ sehen Ich dachte pro Trophäe 1 EUR - soweit ich weiß gibt es in WipeOut keine 100 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Meinst du Vllt. die Trophäe „Universal Ass"?! Ein Freund meinte mal, dass er voll die Probleme mit hatte, da die nie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wer weiß wieder alles Aces In Spades LittleBigPlanet™2 Ace 10 different Story levels in a row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wer weiß wieder alles Aces In Spades LittleBigPlanet™2 Ace 10 different Story levels in a row Was ist an der denn verbuggt, du kleiner Genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Was ist an der denn verbuggt, du kleiner Genie nichts aber laut Inet ist das die einzige LBP Trophy in den letzten Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 nichts aber laut Inet ist das die einzige LBP Trophy in den letzten Tagen Ich hab mich gerade schon gewundert - wahrscheinlich hat er selber schitte gebaut - meinte aber das war ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie kommst du den zu dem Verschreiber? OoAch und meinst du nicht, dass du 63,1€ hast? Ich habe schnell geschrieben und daraus kam dann der Fehler. Nein ich meine 63,1%. @All: Ich meinte Universal-Ass. Immer wenn ich Sackbots-Erlösung spielte fing der Zähler wieder bei 1 an obwohl ich gar nicht gestorben bin. Und das ist doch verbuggt oder etwas nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 @All: Ich meinte Universal-Ass. Immer wenn ich Sackbots-Erlösung spielte fing der Zähler wieder bei 1 an obwohl ich gar nicht gestorben bin. Und das ist doch verbuggt oder etwas nicht? Ähm, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hast du etwa immer das selbe Level gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ähm, nein. Oh, doch Hast du etwa immer das selbe Level gespielt Nein, mein lieber Danchka, das habe ich nicht. Ich habe folgende Levels gespielt: die ersten 7 Bienenstich Geflügelsalat und noch eins, wo auch Geflügelsalat ist, Und immer bei Sackbots Erlösung fing der Zähler bei 1 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich sag dir auch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Oh, dochNein, mein lieber Danchka, das habe ich nicht. Ich habe folgende Levels gespielt: die ersten 7 Bienenstich Geflügelsalat und noch eins, wo auch Geflügelsalat ist, Und immer bei Sackbots Erlösung fing der Zähler bei 1 an. Das hatte schonmal jemand anderes im allg. Thread geschildert - dann hattest du ja Pech ;P Ich hatte Glück - auf Skylanders warte ich noch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gutes Update, auch wenn du machmal etwas mehr zu den einzelnenn Spielen schreiben könntest und/oder uns Anekdoten über erlebtes erzählst. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Viel Glück gruß Kevin du oller Wuff Wuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Viel Glück gruß Kevin du oller Wuff Wuff Moin olle Miau Miau, ich danke dir. _______ Morgen folgt ein Trophäen-Update, wo nur die Trophäen-Fortschritte gezeigt werden und ab nächsten Montag, wie gewohnt wieder die Wochen-Rückblick. Außerdem habe ich seit letzter Woche 2 neue Games im Besitz, ein nächstes neues Spiel folgt schon nächste Woche. Hier die neuen Games: 24.05.2012: Driver San Francisco 26.05.2012: Die Sims 3 05.06.2010 (voraussichtlich): Saints Row: The Third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sims3 ist cool und besonders freuen tue ich mich auf saint row. Bei dem Spiel hast du alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sims für Konsole ist doch schwachsinn ^^ Ein Kollege hatte mal das PS2 Spiel. Das war echt schlecht gemacht. Aber Saints Row wird bestimmt spassig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.