Big Apple Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Du ich auch.… Ich mach es nämlich nicht. Na dann GT-Freak, zeig mal was deine Paint Künste alles können. Denn ich bin nämlich auch der Meinung das der Banner nich unbedingt Action brauch, ist wenigstens mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das war doch gar nicht ernst gemeint :'> Ich finde halt, dass der einfach zu langweilig ist. Es ist halt nix dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das war doch gar nicht ernst gemeint :'>Ich finde halt, dass der einfach zu langweilig ist. Es ist halt nix dran... Tja GT-Freak, jetzt musst du ein Banner erstellen. :'> _______ Heute habe ich bei Anarchy: Rush Hour eine der schwersten Trophys gemacht (Einschienenbahn) und sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch von mir viel Spaß bei deinem 2. Projekt Muss GT Freak recht geben der Startbanner könnte etwas mehr "pep" vertragn Spiel blos nicht Smackdown 2010, das Spiel ist grottig^^ Habe es gerade angespielt und die Grafik ist ja grauenhaft und erinnert an 94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Marcel: Du willst doch nicht wirklich nen Banner von mir, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 @Marcel: Du willst doch nicht wirklich nen Banner von mir, oder? :'> Du hast doch gesagt, du willst ein Banner erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Soderle, sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich musste in den letzten Tagen meinem Rechner wieder auf die Beine helfen Also erstmal Glückwunsch nachträglich zum Abschluss deines letzten Projektes!! Für dein Neues wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Auch von mir viel Spaß bei deinem 2. ProjektMuss GT Freak recht geben der Startbanner könnte etwas mehr "pep" vertragn Spiel blos nicht Smackdown 2010, das Spiel ist grottig^^ Habe es gerade angespielt und die Grafik ist ja grauenhaft und erinnert an 94 Danke Was habt ihr alle gegen den "ruhigen" Banner? WWE 2010 wird noch dieses Jahr gespielt. Soderle, sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich musste in den letzten Tagen meinem Rechner wieder auf die Beine helfen Also erstmal Glückwunsch nachträglich zum Abschluss deines letzten Projektes!! Für dein Neues wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg und Spaß Was war mit dein Rechner los? Und es ist nicht schlimm. Danke Will mal hoffen ob ich die 2 verpassbare Trophäen in Anarchy: Rush Hour bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Heya, ich wünsch dir auch viel Glück. Am besten finde ich, dass du GTA V schon drin hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Coole Spiele sind drin Battlefield 3, Saints Row 3 und sogar GTA 5 . Echt coole Spiel! Wenn GTA 5 bald rauskommt, können wir ja die online Trophäen machen, wenn es welche geben wird . Nur WWE 2010 sieht nicht so schön aus . Sonst wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem Projekt. P.S. kannst ja mal wieder was bei mir posten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heya,ich wünsch dir auch viel Glück. Am besten finde ich, dass du GTA V schon drin hast ^^ Danke Ich als alter GTA-Fan muss doch auch schon GTA V drin haben. Coole Spiele sind drin Battlefield 3, Saints Row 3 und sogar GTA 5 . Echt coole Spiel! Wenn GTA 5 bald rauskommt, können wir ja die online Trophäen machen, wenn es welche geben wird . Nur WWE 2010 sieht nicht so schön aus . Sonst wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem Projekt. P.S. kannst ja mal wieder was bei mir posten ! Danke Wollte auch mal BF und SR in meine Sammlung haben Weißt du ob SR2 Trophys hat, wenn man es aus dem Store läd, wenn man den Online-Pass zu SR3 eingegeben hat? Joa, werde ab dann erstmal eine zeit GTA V zocken Und das heißt auch online. Zu WWE 2010: A: Ich habe es geschenkt bekommen B: Es soll ne leichte Platin haben. und C: Ich habe es nur mein Schrank rumstehen Danke Und ich habe bei dir vorhin gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke Ich als alter GTA-Fan muss doch auch schon GTA V drin haben. Danke Wollte auch mal BF und SR in meine Sammlung haben Weißt du ob SR2 Trophys hat, wenn man es aus dem Store läd, wenn man den Online-Pass zu SR3 eingegeben hat? Joa, werde ab dann erstmal eine zeit GTA V zocken Und das heißt auch online. Zu WWE 2010: A: Ich habe es geschenkt bekommen B: Es soll ne leichte Platin haben. und C: Ich habe es nur mein Schrank rumstehen Danke Und ich habe bei dir vorhin gepostet. Ich weiss das SR2 keine Trophäen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich als alter GTA-Fan muss doch auch schon GTA V drin haben. Ich bin auch GTA Fan, aber bei mir kommts erst rein, wenn ich das Spiel im Regal stehen hab. Zu SR2: Hättest einfach nur im Forum nachschauen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Viel ERfolg, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Brauchste bei BF3 hilfe? Denn ich hab nicht alles, und würde gern mit dir zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Habe meine Undead Disk heute schon bekommen also können wir Freitag um 20 Uhr versuchen so viel wie möglich zu bekommen. wer macht nochmal alles mit? Du, Gotcha, Knoefiii (falls es mit dem Internet klappt) und ich. War da noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich weiss das SR2 keine Trophäen hat! Schade Dachte SR2 hätte Trophys. Ich bin auch GTA Fan, aber bei mir kommts erst rein, wenn ich das Spiel im Regal stehen hab.Zu SR2: Hättest einfach nur im Forum nachschauen müssen ^^ Bei mir stehts sicher das ich GTA V kaufen werde, deswegen stehts jetzt schon drin. Ich war zu faul zu suchen für SR2 Viel ERfolg, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß. Danke dir ds2010 Brauchste bei BF3 hilfe? Denn ich hab nicht alles, und würde gern mit dir zocken^^ Ich habe BF3 noch nicht. Gebe dir bescheid wenn ich BF3 habe Habe meine Undead Disk heute schon bekommen also können wir Freitag um 20 Uhr versuchen so viel wie möglich zu bekommen. wer macht nochmal alles mit? Du, Gotcha, Knoefiii (falls es mit dem Internet klappt) und ich. War da noch jemand? Ja, die 4 machen mit, wenn welche fehlen müssen wir LorD Avenger und HeadShot noch fragen, ob die mitmachen. ________ Habe bei Anarchy: Rush Hour jetzt 68% Trophys, die Platin kommt bestimmt nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf deiner Reise bin mal gespannt was du bis Sonntag so schaffst. Finde die Spiele-Liste aber unübersichtlich. Solltest das trennen, was für Spiele du hast und welche du noch einplanst und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf deiner Reise bin mal gespannt was du bis Sonntag so schaffst. Finde die Spiele-Liste aber unübersichtlich. Solltest das trennen, was für Spiele du hast und welche du noch einplanst und so Danke Ich habs mal geändert. Findest du das jetzt besser so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hast bei Anarchy Rush Hour ja schon gute Fortschritte gemacht... mal sehen, wer von uns eher fertig ist Ich weiß gerade übrigens nicht genau, wie weit ich schon bin... müsste ich nachgucken. Wie findst du das Spiel bislang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.