knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 glückwunsch zur ausbeute aber mit den trophäen machst es dir echt einfach :'> einfach verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gw zu deinen Erfolgen. Läuft doch gut! Hast du bei GT5 schon die Langstreckenserie angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 GW zu deinen Fortschritten und zur Alarm für Kebab 11 Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. @knoefiii: Ich bin halt faul. @hsv-freak: Yoa, aber nur eins fertig und das ist Indy500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen du Querbeetspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen, Motorstorm habe ich auch gestern angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinem Update. Wenn du bei RDR oder GTA IV mal Online-Trophäen benötigtst sag Bescheid, dann spiele ich mit ;D Ach und es heißt Gay Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Marcel Zur Platin hab ich ja irgendwann schonmal gratuliert, glaub ich *am Kopf kratz* Gebe miwula aber mal wieder Recht, an Skylander solltest dich nochmal vernünftig dran setzen und Platin holen, sollte doch machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Schön mal wieder ein Update von dir zu lesen und dann auch noch ein so voll gepacktes, gefällt mir! Glückwunsch zur Ausbeute und deinen ganzen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. @CubeFan2003: habe ich schon gestern in MS:RC gesehen. @Playsinator: Ja, ich kann Hilfe immer wieder gern in RDR gebrauchen, möchte gerne Lvl 50 sein und GTA IV spiele ich nicht so oft online. @Red: Platin 5 kommt noch in diesem Monat, MediMax muss aber erstmal das Spiel haben. @TSO: Danke dir TSO. Wurde ja nach 3 Wochen wieder zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wann ist denn das nächste TripleXP Wochenende? ^^ Und GTA IV spiele ich auch nicht sooft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wann ist denn das nächste TripleXP Wochenende? ^^Und GTA IV spiele ich auch nicht sooft ;D Das weiß ich leider nicht. ________________ Rückblick auf die 4 verganden Tage: GTA IV; Ich habe am Dienstag alle 9 Attentäter-Missionen in GTA IV beendet. (Bronze-Trophy) MotorStorm RC Ich habe im Karneval-DLC jetzt 36 Medaillen. (Silber-Tropy) Pacific Rift ist jetzt bei mir unter 10 Minuten (Gold-Trophy) und Artctic Edge ist bei mir unter 12 Minuten. (Gold-Trophy) WipEout HD Heute habe ich bisschen in WipEout HD weiter gezockt und konnte mir eine Bronze Trophy ergattern, das war: Head Rush - Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Head Rush. Somit hat WipEout HD bei mir 20%. Mal gucken was die nächsten Tage noch so bringen. Post 2 wurde jetzt auch aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 War das in GTA nicht die "Asassins Greed" Trophy? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen! Der Satz macht aber irgendwie keinen Sinn: Somit hat WipEout HD bei mir 20€.^^ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ... hat bei mir 20€ gekostet? Macht aber auch keinen Sinn ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Somit hat WipEout HD bei mir 20%. würde ich jetzt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jo ich würd auch auf 20% tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hm, [ALT] + [E] und [sHIFT] + [5] ist aber ein kleeeeiner Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Somit hat WipEout HD bei mir 20%.würde ich jetzt sagen Das wäre auch meine Idee gewesen, alles andere macht wenig Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ihr seht das alle falsch! Sein Spiel wird einfach nur mit jeder Trophy mehr wert! :'> Also halt dich ran Marcel! Ich will Wipeout für 100€ sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.