Hinder_90 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Der Preis war ok, aber der Rest... Weiß nicht, was ihr habt. Spiel hat mich gut unterhalten, auch wenn Steuerung und das Boosten am Ende halt Mist waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Weiß nicht, was ihr habt. Spiel hat mich gut unterhalten, auch wenn Steuerung und das Boosten am Ende halt Mist waren. Ich fand Anarchy auch gut. Am Montag kommt hoffentlich wieder ein neuer Rückblick von mir. Mir geht es um einiges wieder besser als am vergangen Montag und ich konnte diese Woche wieder paar Trophys holen. Für diese Woche gibt es kein Wochen-Ziel, weil mir keins einfällt. Ich habe außerdem schon mein erstes Projekt-Ziel erreicht. Mein Trophäen-Durchschnitt liegt bei 62,4% und somit habe ich das 1. Projekt-Ziel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn du so weiter machst, scheint dein Ziel mit einem Durchschnitt von 62% ins nächste Jahr zu gehen, sehr niedrig angelegt zu sein Wenn dir kein Wochenziel einfällt, können die User dir doch ein Ziel vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn du so weiter machst, scheint dein Ziel mit einem Durchschnitt von 62% ins nächste Jahr zu gehen, sehr niedrig angelegt zu sein Wenn dir kein Wochenziel einfällt, können die User dir doch ein Ziel vorschlagen Mal gucken wies weiter geht. Vielleicht beende ich das Projekt schon am 5. September, weil ich ab dem 6. September arbeiten muss, am 22.6. is meine Schulentlassung. Dann schlagt mir ein Ziel für nächste Woche vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Platin in Skylanders holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Platin in Skylanders holen GESEKE muss erst meine Trophys bei sich synchronisieren, bei Ihm habe ich in Skylanders schon 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 GESEKE muss erst meine Trophys bei sich synchronisieren, bei Ihm habe ich in Skylanders schon 98%. Was fehlt dir den noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was fehlt dir den noch ? Bei mir fehlen 2, finde ich einer der schwersten Trophys. Bei GESEKE fehlt mir nur noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei mir fehlen 2, finde ich einer der schwersten Trophys.Bei GESEKE fehlt mir nur noch eine. Ja, aber welche Trophäen (Und welche hast du bei ihm geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, aber welche Trophäen (Und welche hast du bei ihm geschafft) Berühr mich, wenn du kannst! Lass dich beim Bosskampf des Levels Schauerliche Zitadelle nicht von den Laserfallen treffen. Feuerwehr! Besiegie Kaos' böse Schergen im Level Lavasee-Eisenbahn nur mit Gill Grunts Druckschlauch. (Bei GESEKE geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Berühr mich, wenn du kannst!Lass dich beim Bosskampf des Levels Schauerliche Zitadelle nicht von den Laserfallen treffen. Feuerwehr! Besiegie Kaos' böse Schergen im Level Lavasee-Eisenbahn nur mit Gill Grunts Druckschlauch. (Bei GESEKE geschafft) Und das musst du beides bis zum übernächsten Montag schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 GESEKE Wer zum Geier ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sein Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Post 2 wurde überarbeitet, unter 3 Spiele stehen jetzt wann ich die Spiele bekomme/kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 09.04.2012 - Wochen-Rückblick - Nach 3 Wochen und eine Platin mehr Ich melde mich dann auch mal wieder mit mein Wochen-Rückblick zurück. Was geschah in der Zeit vom 19. März bis zum 8. April 2012?Soo, in den letzten 3 Wochen konnte ich viele neue Trophäe holen. In den letzten Wochen habe ich kreuz und quer gezockt.Außerdem habe ich am Samstag meine 921. Trophy geholt und das war eine Platin. Zwischen Trophy 940 und 1030 kommt wieder eine neue Platin, MotorStorm RC [28% -> 43%]0x2x0x1x = 3Soo, ich fange jetzt mal mit MotorStorm RC an. In Monument Valley bin ich unter die 10 Minuten gekommen, was mir eine Gold-Trophy brachte.Außerdem bin ich im Event "Weggewischt" nach 1 Stunde unter eine Zeit von 17 Sekunden gekommen, was mir nochmal eine Gold-Trophy brachte. Am Mittwoch habe ich mir das Karneval-DLC gekauft und auch hier konnte ich mir eine Trophy ergattern.Wie geht es mit dem Spiel weiter?In dieser Woche, werde ich in MotorStorm RC vielleicht im Karneval-DLC weiterspielen. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu MotorStorm RC sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat [37% -> 100%]1x4x8x1x = 14In der ersten vergangenen Woche habe ichAlarm für Cobra 11 - Das Syndikat weitergespielt.Und ich konnte viele Trophys holen.Am 24. März geschah es und ich erhielt die Alarm für Cobra 11 Platin und somit meine 4. PlatinWie geht es mit dem Spiel weiter?Mit das Spiel bin ich fertig, Story 100% und Platin.Also kann ich bei das Spiel nichts mehr holen.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Gran Turismo 5 [56% -> 61%]0x0x0x3x = 3In der zweiten Woche konnte ich in Gran Turismo 5 3 Trophys holen.Außerdem habe ich die Amateurserie mit allen Gold-Trophäen abgeschlossen.Außerdem beträgt mein A-Spec-Level jetzt 30. Wie geht es mit dem Spiel weiter?Ich vergolde vielleicht ein paar Rennen.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Gran Turismo 5 sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Red Dead Redemption [34% -> 36%]0x0x0x3x = 3In der zweiten Woche kam ich in der Story vom "Albtraum der lebenden Toten" weiter und konnte somit 3 Trophys holen. Mehr gibts nicht zu sagen.Wie geht es mit dem Spiel weiter?Den DLC spiele ich vielleicht diese Woche wieder, komme leider beim Friedhof säubern nicht mehr weiter. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Red Dead Redemption sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Midnight Club: Los Angeles [46% -> 51%]0x0x1x2x = 3Ich konnte in Midnight Club: Los Angeles 180 Offline-Rennen gewinnen und habe Stufe 3 von AGRO und ROAR freigeschaltet.Wie geht es mit dem Spiel weiter?Ich weiß es noch nicht, ob ich dieses Spiel diese Woche weiterspielen werde.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Midnight Club: Los Angeles sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Grand Theft Auto IV [57% -> 62%]0x0x0x3x = 3In der letzten Woche bin ich im Add-On "The Ballad of Gy Tony" weitergekommen und habe 13 Missionen beendet. Außerdem habe ich in GTA IV die Trophy "Säubere die Straßen" bekommen, den Kurier-Job von Jakob abgeschlossen und alle Zufallscharaktere kennen gelernt. Wie geht es mit dem Spiel weiter?Mal gucken ob ich diese Woche GTA IV weiterspiele.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Grand Theft Auto IV sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Trophäe des Monats100% durchDiese Trophäe wird freigeschaltet, wenn du alle anderen Trophäen erspielt hast.(Grund: Meine 4. Platin )ZieleZiel von KW12 (19.03.-25.03.2012):- 61,0% Trophäen-Schnitt (61,7%)Ziel für KW13 (26.03.-01.04.2012):- 1000 Autos in Gran Turismo 5 besitzen (1000 Autos)Ziel für KW15 (09.04.-15.04.2012):- 940 TrophäenTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (44%) (+15%) Platin: 3 (+1) Gold: 35 (+6) Silber: 188 (+9) Bronze: 680 (+14) Gesamt: 906 (+30) Rangliste: 831 (+13)Trophäen-Schnitt: 60,7% (+2,0%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 16. April 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Jo , da ich hier noch nix gepostet hab , glaub ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt weiter noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu Cobra 11 und deinen anderen netten Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da hast du echt alles kreuz und quer gespielt - Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen Und du schreibst mir du hast keine Spiele mehr Du solltest zumindest Platin in deinem Skylanders holen Auch in: Motorstorm RC Und vll. in Midnight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schönes Update Marcel. Hast aber auch viele verschiedene Sachen gespielt. Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hast ja auch viel durcheinander gespielt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und speziell zu deiner 4. Platintrophäe natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.