Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise 2012

marcelreise11

Recommended Posts

Ok, die Soundkulisse ist ja schon was grottig. Und den Ladebildschirm am Anfang hätten die sich auch sparen können.

Löcher im Wagen? Klar, sah auch danach aus ;D

Da sind ja noch mehr Fehler drin als in der Serie. Hoffe, dass das trotzdem Spaß gemacht hat xD

Jep, da haste recht und das Spiel hat Spaß gemacht. ;)

Leider waren bei den Meisterschaften immer die gleichen Strecken, keine Abwechslung, :(

Und immer die gleichen Sprüche von Ben und Semir.

Hier, sowas meinte ich:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dB_dZsqH8LY]Urlaubsraser - Pc Gameplay - YouTube[/url]

Früher fand ich die Serie lustig. Hatte damals die Computer Bild Spiele abonniert und die Autobahn Serie war immer dabei ;D

Mittlerweile finde ich das nur noch grottig xD

Auch von mir nochmal Glückwunsch zur Platin bei Cobra 11. Ich hab dein gepostetes Video mal nach vier Minuten ausgemacht. Die Synchro war ja mal absolut schlecht. Lustig fand ich die Kreuzung mit dem Bus und dem LKW. "Plopp" fuhr der LKW auf die Kreuzung an den dem Bus vorbei, damit dieser dann auch in einem "Plopp" wieder verschwinden konnte. Schön war auch der Checkpoint für den der Typ im Video extra nochmal zurückfahren musste, da dieser sonst nicht als "getroffen" erkannt wird. Die Explosion von dem Chrysler 300C sah auch super aus. Von dem Video her, würde ich sogar deine empfohlenen 25 EUR als vollkommen überteuert ansehen.

So war das vor 10 Jahren bei den Spielen mal. Glaub Autobahn Raser und/oder so ...

Naja damals war aber auch der Speicherplatz nicht so enorm wie heute, also musste gerade bei solchen Dingen gespart werden. Aufwendige Spiele kamen da schon mit mehreren CD's raus. Zum Glück haben wir heute Bluray bei der PS3 (siehe notwendigen Diskwechsel bei der XBox360 bei manchen neuen Spielen).

Bin mal gespannt, wie sich das in Zukunft weiterentwickelt mit besserer Grafikkarte und so weiter. Weil dann bräuchte man schon fast wieder ein besseres Disc-Medium. (oder man nutzt bei Bluray die mehreren Schichten)

Alarm für Cobra 11 kann am aber zocken. ;)

Soooo:

Morgen kommt der Rückblick. ;)

Bei Post 1 wurde schon die Wochen-Ziele aktualisiert

Post 2 wurde aktualisiert.

In dieser Woche konzentriere ich mich auf die 1000-Autos Trophy in GT5. :)

Ihr wollt mir dabei helfen?

Es ist ganz einfach, schenkt mir jeden Tag ein Auto und desto Schneller komm ich an die 1000 Autos. :)

Zurzeit habe ich 101 Autos. :(

Es fehlen also noch 899 Autos. ;)

Freue mich schon über eure Geschenke. :)

Auch von mir Glückwunsch zur Platin Numero 4. Allerdings sagt mir das Video und das Spiel überhaupt nicht zu. Vielleicht würde ich es geschenkt spielen, sonst nicht. Da scheint mir jeder Eurozuviel zu sein. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn du Spaß hattest war es doch gut investiert.

Auch von mir Glückwunsch zur Platin Numero 4. Allerdings sagt mir das Video und das Spiel überhaupt nicht zu. Vielleicht würde ich es geschenkt spielen, sonst nicht. Da scheint mir jeder Eurozuviel zu sein. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn du Spaß hattest war es doch gut investiert.

Danke dir. :)

Mich hat die Grafik und die Sätze (immer die gleichen) entäuscht.

Diese Woche kommt kein Rückblick, dafür wieder nächsten Montag, mit den Rückblick auf letzer und dieser Woche. ;)

Heute habe ich eine Trophy in GT5 geholt.

Ich warte immer noch auf eure Spenden, für die 1000 Autos Trophy. :D

Wäre echt nett von euch, wenn ich mir jeden Tag bis Sonntag Autos spenden würdet. :)

Ihr würdet dann auch in die Danksagungen stehen. ;)

Die 1000 Autos, ist eine der letzten Trophies bei GT5, die ich noch schaffen kann. Hab aber auch erst 4 oder 500.

Du kannst (wenns dir nicht wie mir zu langweilig ist) auch einfach 1000x das Gran Turismo Kart für 5000 (glaub ich) Credits kaufen ;)

Das mache ich ja auch, also mit dem Kart.

Gestern Abend hatte ich 101 Autos und jetzt 145 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...