ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auch an euch ein Dankeschön Das Spiel lohnt sich. _____________________________ So, heute habe ich Alarm für Cobra 11 durchgespielt und 100% erreicht und somit 2 Gold-Trophys erhalten. Außerdem bin ich 30 Runden auf der Rennstrecke "Sprit-Raceway ®" gefahren und die Silber-Trophy erhalten. Habe jetzt in Cobra 11 65% Trophys. Die Platin werde ich nächste Woche, vllt. auch schon am Sonntag Abend haben. Sau geil GW Danke für die INfo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Schreibts du uns auch ne eigene bewertung zum spiel? Bezug auf gameplay, story und sonstiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Glückwunsch zu den Trophächen ;P Und wenn du Cobra 11 hast, hau bei Start the Party! Save the World rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 GW zu Alarm für Cobra 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Alarm für Cobra 11? Wirklich? Sieht wenigstens die Platin gescheit aus? Bin grad zu faul zum Gucken x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Alarm für Cobra 11? Wirklich? Sieht wenigstens die Platin gescheit aus? Bin grad zu faul zum Gucken x] Nein - ide sieht häßlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Eigentlich wollte ich es euch schon gestern Abend mitteilen, aber weil das Forum wegen Hardware-Probleme nicht erreichbar war kommt der Post, jetzt. Gestern Abend geschah es und ich habe Platin #4 bekommen. Jetzt kommt meine Bewertung und Statistik.Platin 4Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat 100% Durch Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn du alle anderen Trophäen erspielt hast.Platin erreicht am 24.03.2012 20:23 UhrSpielzeit ca. 24 StundenPlatin-Schwierigkeit 2Spielspaß 7/10Story 8/10Grafik 5/10, grad nicht der Hammer, bei ein 2011er Spiel hätte ich mehr erwartet Audio 7/10, es wurden von Semir und Ben die Originalstimmen aus der Serie übernommen, sonst keine, glaube von die Chefin, wurde die Stimme auch übernommenEmpfehlen für 40,00€ nicht, dann eher schon für 25,00€Pro Multiplayer, auf der Karte wird angezeigt, wo man noch Informanten, Kameras und Standorte finden kann Contra immer die gleichen Rennen, 154 Kameras installieren, 114 Standorte aufdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch zu Cobra 11:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Glückwunsch auch von mir zu Cobra11 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 glückwunsch zu alarm für cobra 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Dann mal Glückwunsch zu deiner 4ten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich hätte dir ja schon gestern gratuliert, ging aber ja auch erst heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nachdme ich dich gestern schon im PSN beglückwünscht hab, hiermit auch nochmal Auch wenn ich nach deinem Fazit nicht viel mehr über das Spiel weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab dir ja gestern Abend im PSN auch schon gratuliert, aber hier nochmal: Glückwunsch zur Platin! Doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Endlich hast du mal wieder eine Platin erspielt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gratuliere zur Platin in Alarm für Cobra 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gratulation zur 4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Hier mal die ersten Spielminuten von Alarm für Cobra 11 (ist Xbox 360-Version, aber das gleiche geschieht auch bei der PS3-Version): [url=http://youtu.be/fbDhXbwmfw4]Alarm für Cobra 11 - Die ersten 10 Spielminuten[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ok, die Soundkulisse ist ja schon was grottig. Und den Ladebildschirm am Anfang hätten die sich auch sparen können. Löcher im Wagen? Klar, sah auch danach aus ;D Da sind ja noch mehr Fehler drin als in der Serie. Hoffe, dass das trotzdem Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hahaha ^^ spätestens nach dem video weiß ich, dass ich es garantiert NICHT spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.