marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. @hsv-freak: Hier deine 2 virtuellen Kekse. _____________________ Heute konnte ich 2 Trophäen holen, darunter eine Gold-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auch von mir Glückwunsch Auch von mir ein Danke an Danchka. ______________________ Ich finde in MS RC alle Gold-Trophys schwer. Aber die erste habe ich schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Du zockst Alarm für Cobra 11? Das tu ich mir noch nicht mal in der Glotze an... Trotzdem schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Du zockst Alarm für Cobra 11? Das tu ich mir noch nicht mal in der Glotze an...Trotzdem schönes Update. Ja, ich zocke Alarm für Cobra 11. ZZ laufen auf RTL Donnerstags um 20:15 die neuen Cobra 11 Folgen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ist das eigentlich immernoch mit den massig Explosionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ist das eigentlich immernoch mit den massig Explosionen? Wie mit massig Explosionen? Die Verkehrsteilnehmer explodieren nur, wenn man sie mit Vollgas und Nitro von vorne crasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 In der Serie ist früher alle paar Minuten irgendwas explodiert. Da sind die auch durch alles durchgefahren und hatten keinen einzigen Kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 In der Serie ist früher alle paar Minuten irgendwas explodiert. Da sind die auch durch alles durchgefahren und hatten keinen einzigen Kratzer Nope, so ist es in Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat nicht. Ich denke die ganze Zeit, Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat für die PS3 wurde vom PC übernommen und nur Trophys hinzugefügt und Steuerung geändert, weil das Spiel sieht sowie am PC aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Massenproduktion eben. Gibt es das auch für die Wii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Massenproduktion eben. Gibt es das auch für die Wii? Jo und ne gibt es nicht, es gibt nur für PC, X360 und PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hätte ich mir aber gut vorstellen können. Es gibt beispielsweise Schlag den Raab für die Wii, das zweite Spiel dann auch für die PS3. Lustig finde ich immernoch, dass es das Spiel für alles gibt, nur nicht für die xBox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hätte ich mir aber gut vorstellen können. Es gibt beispielsweise Schlag den Raab für die Wii, das zweite Spiel dann auch für die PS3. Lustig finde ich immernoch, dass es das Spiel für alles gibt, nur nicht für die xBox Jep, ist doch gut, dann können die X-User auch mal leer ausgehen. Mal gucken, wies diese Woche mit Cobra 11 weiter geht. Habe jetzt alle Informanten angeworben und alle installiert. Jetzt nur noch alle Standorte finden, darauf hab ich gar kein bock und alle Syndikats-Mitglieder ins Gefängnis bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ohhh...lauter rennspiele...leider nichts für mich... Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So da ich hier schon lange nix mehr Gepostet habe kommen hier mal nachträglich glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke für die Glückwünsche Ihr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Glückwunsch zu deinen Trophäen:smile: Alarm für Cobra 11 überleg ich mir auch noch zu holen. Bin ein riesiger Fan der Serie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen! Aber in der Serie ist immernoch alle 2 Minuten was am explodieren, zu mindestens im TV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gratuliere zu deinen Erfolgen!Aber in der Serie ist immernoch alle 2 Minuten was am explodieren, zu mindestens im TV! Wusst ichs doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Auch an euch ein Dankeschön Glückwunsch zu deinen Trophäen:smile: Alarm für Cobra 11 überleg ich mir auch noch zu holen. Bin ein riesiger Fan der Serie:biggrin5: Das Spiel lohnt sich. _____________________________ So, heute habe ich Alarm für Cobra 11 durchgespielt und 100% erreicht und somit 2 Gold-Trophys erhalten. Außerdem bin ich 30 Runden auf der Rennstrecke "Sprit-Raceway ®" gefahren und die Silber-Trophy erhalten. Habe jetzt in Cobra 11 65% Trophys. Die Platin werde ich nächste Woche, vllt. auch schon am Sonntag Abend haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.