marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was ist denn das überraschungsspiel? Das sollt ihr erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was kriege ich, wenn ich es erraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was kriege ich, wenn ich es erraten? 2 virtuelle Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Crash time 4 - the syndicate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Crash time 4 - the syndicate? Hmm, kenne das Spiel nicht. Muss ich es kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hmm, kenne das Spiel nicht. Muss ich es kennen? Gib es zu!!! Das ist das überraschungsspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gib es zu!!! Das ist das überraschungsspiel! Kann möglich sein. Aber so ein Spielname steht nicht in meine Trophäenliste drin. Du hast den Spielname selbst gesehen, wo du Online warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann möglich sein.Aber so ein Spielname steht nicht in meine Trophäenliste drin. Du hast den Spielname selbst gesehen, wo du Online warst. Oh ja.... ich mein Alarm für cobra 11 - das syndikat. Der englische name ist aber geiler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Oh ja.... ich mein Alarm für cobra 11 - das syndikat. Der englische name ist aber geiler! Genau, das ist das Überraschungsspiel. Post 2 wird dann morgen überarbeitet, weil du es schon gesagt hast. Hier deine 2 virtuelle Kekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Genau, das ist das Überraschungsspiel. Post 2 wird dann morgen überarbeitet, weil du es schon gesagt hast. Hier deine 2 virtuelle Kekse. Gib sie mir erst morgen! Habe schon meine Zähne geputzt! Achja... Gw zu 19 trophäen in alarm für cobra 11;) weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gib sie mir erst morgen! Habe schon meine Zähne geputzt! Achja... Gw zu 19 trophäen in alarm für cobra 11;) weiter so. Ok, dann bekommste die morgen. Und danke. Mal gucken wies nächste Woche weiter geht. In den nächsten Wochen kommen wieder wenige Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 19.03.2012 - Wochen-Rückblick - Die Autobahnpolizei Was geschah in der Zeit vom 12. März bis zum 18. März 2012?Soo, in der letzten Woche konnte ich satte 24 Trophäe holen. Habe in der Woche MotorStorm RC und Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat gezockt. Außerdem habe ich am Sonntag meine 900. Trophy geholt. Auf zur Trophy 1000. Zwischen Trophy 920 und 1020 kommt wieder eine neue Platin, vielleicht auch zwei. MotorStorm RC [18% -> 28%]0x0x4x1x = 5In der vergangenen Woche habe ich MotorStorm RC weitergezockt.Jetzt habe ich 152/240 Medaillen. Im driften bin ich weiterhin schlecht. Außerdem habe ich mir am Mittwoch,den ersten DLC "Pro-Am"-Festival gekauft undhabe dort 24/48 Medaillen.Das wars dann von MotorStorm RC. Wie geht es mit dem Spiel weiter?In dieser Woche, werde ich wenig MotorStorm RC spielen,weil ich mich auf die Alarm für Cobra 11 Platin fixiert habe. Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu MotorStorm RC sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat [00% -> 37%]0x0x6x13x = 19In der vergangenen Woche habe ich mitAlarm für Cobra 11 - Das Syndikat begonnen.Normal wollte ich es geheim halten, aber hsv-freak hat es herausgefunden.Ich konnte hier satte 19 Trophäen holen. Bei der Grafik hätte ich was bessers erwartet,es sieht so aus als würde man Alarm für Cobra 11 an den PC spielen,aber so ist das Spiel ganz gut gemacht.Für 40€ lohnt sich das Spiel.Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich. Wie geht es mit dem Spiel weiter?In dieser Woche, werde ich Alarm für Cobra 11 weiter spielen, weil ich hier die Platin machen werde und es wird dann Platin Nummer 4 sein. In den kommenden Wochen werde ich auch wieder etwas weniger Trophäen holen, ich konnte nur soviele Trophäen holen, weil ich mit Alarm für Cobra 11 begonnen habe.Trophäen: Ihr wollt meine gesammelten Trophäen zu Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat sehen?Dann klickt HierWICHTIG: Die Seite ist Englisch. Trophäe der WocheVerhörJeden Informanten befragt.(Grund: Meine 900. Trophy )ZieleZiele von KW11 (12.03.-18.03.2012):- 60,5% Trophäen-Schnitt (60,7%)Ziel für KW12 (19.03.-25.03.2012):- 61,0% Trophäen-SchnittTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (37%) (+7%) Platin: 3 (+0) Gold: 35 (+0) Silber: 178 (+10) Bronze: 666 (+14) Gesamt: 882 (+24) Rangliste: 829 (-2)Trophäen-Schnitt: 60,4% (+0,3%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 26. März 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinem Update. Ich habe mich nur unter den Smileys etwas begraben gefühlt :P :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gw zu deinen erfolgen, mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gw zur 900. Trohpy, und weiter hin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schade, dass jetzt so eine leichte Platin folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch zum Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Nochmals Gw zum Fortschritt. Achja... jetzt kannst du mir ruhig die Kekse geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Glückwunsch Marcel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zu 900. Trophäen und den Erfolgen in MotorStorm und Alarm für Cobra 11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.