Gotcha Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Schön zu lesen das man auch nur zum Spaß spielt, ohne auf die Jagd nach Trophäen zu gehen. Sehr schön Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu deinem sehr großen Fortschritt ! Willst du mal in Playstation Home in mein Panthous Appartment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nur eine Trophäe? ^^ Magst du Home? ich fand das schon immer ein wenig komisch. Ich mein kurz vor weihnachten haben die das auch schon wieder geändert. Als ich 2008, als ich meine PS3 bekommen habe, zum ersten Mal da drin online war haben mir ein paar Mädels Nackfotos von sich geschickt. Fand ich etwas merkwürdig, da diese sich allerdings nicht verstecken mussten jetzt auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Glückwunsch zu der 1 Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Danke an alle für die Glückwünsche @Gotcha: Jep, da haste recht. @wolker3: Joa, können mal in dein Panthous Appartment rein. @Playsinator: Jep, nur eine Trophy und jo kann man sagen, Home macht irgendwie FUN. ____________________________ So, was geschah in den ersten 2 Tagen der KW10? Ich konnte in Split/Second 2 weitere Silber-Trophäen ergattern. Außerdem habe ich Post 1 und 2 etwas überarbeitet und ich möchte eure Meinung dazu hören. Diese Woche wird nur Split/Second und das Überraschungsspiel gespielt. Außerdem übernachtet am Wochenende GESEKE bei mir und wir machen den Datentransfer. Das wars dann schon für 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Post 1 - nimm die Wochenziele aus dem Spoiler raus Post 2 - nimm die Spiele aus dem Spoiler raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nice projekt, mach weiter so und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Post 1 - nimm die Wochenziele aus dem Spoiler raus Post 2 - nimm die Spiele aus dem Spoiler raus Post 1 - Habe dein Vorschlag erfüllt. Post 2 - Auch diesen Vorschlag habe ich erfüllt. Hoffentlich ist es jetzt besser. Nice projekt, mach weiter so und viel Erfolg Danke aco Und werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Post 1 - Habe dein Vorschlag erfüllt.Post 2 - Auch diesen Vorschlag habe ich erfüllt. Hoffentlich ist es jetzt besser. Danke aco Und werd ich machen TOP - Jetzt muss du nur noch die einzelnen Kategorien, sprich "Meine Spiele" usw. auf Schriftgröße 4, 5 oder 6 machen und es ist ein nch größeres Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 TOP - Jetzt muss du nur noch die einzelnen Kategorien, sprich "Meine Spiele" usw. auf Schriftgröße 4, 5 oder 6 machen und es ist ein nch größeres Top Welche größe wär dafür am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Welche größe wär dafür am besten? Das musst du für dich selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das musst du für dich selber entscheiden Ich habe es mal auf Schriftgröße 5 gemacht. Ist es gut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich habe es mal auf Schriftgröße 5 gemacht.Ist es gut so? Nope - ich möchte jetzt in die Danksagungen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Nope - ich möchte jetzt in die Danksagungen ;P Hmm, wieso das denn aufeinmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hmm, wieso das denn aufeinmal? Eigentlich wollte ich "Alles Okay" schreiben, aber wo ich dir zur Form soooooooooooo viele Tipps geschrieben hab, finde ich, dass das eine SEHR GUTE IDEE IST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eigentlich wollte ich "Alles Okay" schreiben, aber wo ich dir zur Form soooooooooooo viele Tipps geschrieben hab, finde ich, dass das eine SEHR GUTE IDEE IST Ist Post 2 also jetzt GANZ GUT? Guck mal in Post 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ist Post 2 also jetzt GANZ GUT?Guck mal in Post 5 Jop und doppeltes THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Jop und doppeltes THX Danke und Gut Vielleicht kommt MotorStorm RC noch im Projekt Das zweite PSN-Spiel mit einer Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke und Gut Vielleicht kommt MotorStorm RC noch im Projekt Das zweite PSN-Spiel mit einer Platin Meinste, dass du das schaffst? Ich würds mir nicht zutrauen glaub ich. Besonders nicht, nachdem ich die Demo mal gespielt hab Startposts sehen ganz gut aus, auch wenns vielleicht ein bissl wenig Fließtext hat, aber das ist man ja durch deine Updates gewohnt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zu 1 Trophy. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.