Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin, also, dran. Dann ists ja gut Darfst übrigens auch gerne bei mir wieder etwas schreiben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann ists ja gut Darfst übrigens auch gerne bei mir wieder etwas schreiben ;D Ab jetzt, mache ich unter Trophäen, keine Bilder mehr, sondern den link zu meine Trophys bei psnprofiles. Keine Sorge Trophäe der Woche bzw. des Monats wird es weiterhin geben. Werde ich nachher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 27.02.2012 - Wochen-Rückblick - Nach 3 Wochen... Was geschah in der Zeit vom 7. Februar bis zum 27. Februar 2012?Da in den letzten Wochen kein Rückblick gab, gibt es nun den 3 Wochen-RücklickIn die 3 Wochen wurde Start the Party! Save the World, Split/Second, DEAD NATION, skate3, LittleBIGPlanet 2 gespielt.Split/Second [65% -> 69%]0x0x0x3x = 3In der zweiten Februar Woche habe ich Split/Second gespielt und konnte satte 3 Bronze-Trophäen einstecken.Das wars dann schon mit Split/SecondTrophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine Split/Second Trophys Start the Party! Save the World [28% -> 42%]0x0x4x2x = 6In der zweiten Woche wurde auch Start the Party! Save the World gezockt und auch hier konnte ich 6 Trophäen ergattern. Trophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine Start the Party! Save the World Trophys DEAD NATION (47% -> 65%)0x2x0x2x = 4In der zweiten Woche hat mir michix1 im DLC "Schneise der Zerstörung" geholfen und ich bekam 2 Trophys. Am Freitag, habe ich mit awesker-48 in DEAD NATION alle Rüstungen und die ganze Beute gesammelt, das dauerte ca. 4h. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Trophäen bis zur Platin, das wären 3 Silber und 2 goldene Trophys.Mehr gibts zu DEAD NATION nicht zu sagen.Trophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine DEAD NATION Trophys LittleBIGPlanet 2 [81% -> 72%]0x0x0x2x = 2Das ist jetzt kein Fehler, das ich 9% weniger habe.Ich habe 9% weniger, weil das Muppets DLC neu dazugekommen ist. Am Samstag habe ich den neusten LBP2-Patch gedownloaded und bisschen gespielt.Ich habe online 6 Levels mit den Anzieh-o-gel gespielt und 2 Trophäen bekommen, obwohl ich das Muppets Pack gar nicht habe.Beim Anzie-o-gel kann man an Wänden und an Decken gehen, das ist sau geil gemacht.Trophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine LittleBIGPlanet 2 Trophys skate 3 (53% -> 54%)0x0x0x1x = 1In der dritten Woche, habe ich in skate 3 die Trophäe Künstler gemacht, das ist die beschissenste Trophäe in skate 3.Ich brauchte für die Trophäe eine Stunde.Ich musste 3 skate.Parks, 5 Fotos und 5 Filme hochladen, nach den 4. Film, machte es schon BLING. Man sieht EA kann nicht zählen, ist es bei FIFA 10, Die Sims 3 oder bei skate 3. Trophäen: KünstlerLade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch. Trophäe des MonatsKünstlerLade 5 Filme, 5 Fotos und 3 skate.Parks hoch.(Grund: Zeitaufwendigste Trophy)ZieleZiele von KW6-KW8 (6.2.-26.2.2012):- Split/Second auf 70% Trophys bringen (69%)- Start the Party! Save the World auf 40% bringen (42%)- 60,0% Trophäen-Schnitt (60,6%)Ziel für KW9 (27.2.-4.3.2012):- 61,0% Trophäen-SchnittTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (27%) (+6%) Platin: 3 (+0) Gold: 33 (+2) Silber: 166 (+4) Bronze: 648 (+10) Gesamt: 859 (+16) Rangliste: 822 (-7)Trophäen-Schnitt: 59,5% (+1,1%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 5. März 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt. Aber Skate 3, wieso hast du solange gebraucht? Das ist eine der einfachsten im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch, du fauler Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch Marcel. Hast ja einiges geholt. Und wenn du die Platin bei Dead Nation holst... Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 glückwunsch zu dein fortschritten ;-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du wieder arg wenig in deinem Update geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du wieder arg wenig in deinem Update geschrieben hast Dann musst du dir mal meine letzten zwei geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann musst du dir mal meine letzten zwei geben Ist da noch weniger Text oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gw.... läuft doch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Glückwunsch zum Fortschritt. Aber Skate 3, wieso hast du solange gebraucht? Das ist eine der einfachsten im Spiel! Weil, wie jeder schon weiß, ich eine lahme Verbindung habe. Und er erst bei jedem 3. Teil erst erfolgreich hochlädt. Glückwunsch, du fauler Sack Nanana, faul bin ich nicht. Glückwunsch Marcel. Hast ja einiges geholt. Und wenn du die Platin bei Dead Nation holst... Wahnsinn! Danka Gotcha. Ich werde erstmal die Platin in DN nicht holen. Werde am Wochenende noch ca. 6.000 Zombies töten für die Gold-Trophy und dann wars dann erstmal wieder mit DN. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn du wieder arg wenig in deinem Update geschrieben hast Wenig geschrieben, aber dafür viel gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zum Update und deinen damit verbundenen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nanana, faul bin ich nicht. Hast du doch selbst bestätitgt Hast doch die Trophäen weggelassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Die Banner gefallen mir auch immer wieder aufs neue. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist da noch weniger Text oO Kannst nachschaun, da ist sehr wenig text... Ist zwar nicht viel zu berichten, aber es ist weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.