Basti-198918 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das bekommst hin:) viel spaß und glück wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch von mir natürlich viel Glück und Erfolg beim 2. Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Glück und weiterhin spaß mit deinem 2. Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich hier schon was gepostet hab von daher viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Spaß und Erfolg für dein zweites Projekt, werde es natürlich verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Auch von meiner Seite aus viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem neuen Projekt. Und wenn auch etwas verspätet wünsche ich natürlich ein Frohes Neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Viel Glück! Ich will mal was sagen: Dein Projektbanner ist ... langweilig Besorg dir einen neuen mit mehr Action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sieht sehr übersichtlich aus. Hast dich ja ziemlich an deinem ersten Projekt orientiert! Aber warum sollte man was ändern, wenn etwas gut ist Viel Erfolg für das Jahr 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 glückwunsch zu level 12 ab jetzt brauchste 8000 punkte fürn level ;-) Danke Hab jetzt erstmal 2% Das bekommst hin:) viel spaß und glück wünsch ich dir Danke Basti Auch von mir natürlich viel Glück und Erfolg beim 2. Projekt Auch ein Danke an dir Lost Steph Viel Glück und weiterhin spaß mit deinem 2. Projekt. Danke und den werd ich haben Dynamite Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich hier schon was gepostet hab von daher viel Erfolg Du hast noch nichts gepostet Von daher Danke Danchka Viel Spaß und Erfolg für dein zweites Projekt, werde es natürlich verfolgen! Danke Special One Auch von meiner Seite aus viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem neuen Projekt.Und wenn auch etwas verspätet wünsche ich natürlich ein Frohes Neues Jahr. Danke Thommy Wünsche dir auch Frohes Neues nachträglich Viel Glück!Ich will mal was sagen: Dein Projektbanner ist ... langweilig Besorg dir einen neuen mit mehr Action Danke Es muss nicht jeder Banner Action haben, GT-Freak Sieht sehr übersichtlich aus. Hast dich ja ziemlich an deinem ersten Projekt orientiert!Aber warum sollte man was ändern, wenn etwas gut ist Viel Erfolg für das Jahr 2012. Danke Finch Jep habe ich Wollte ein neuen für 2012 haben, weil ich einige Änderungen gemacht habe. Wünsche dir auch Viel Erfolg für 2012 ________ Ich habe jetzt 39% Trophys in Anarchy: Rush Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Doch, jeder Banner brauch Action, der ist einfach langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Doch, jeder Banner brauch Action, der ist einfach langweilig Nein, braucht nicht jeder Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein, braucht nicht jeder Banner. Deiner schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Deiner schon;) Ok, ihr habt gewonnen, habe grad bei meinem Banner-Designer nach gefragt, ob er einen mit Action macht. Mal gucken, was er mir später antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Nein, braucht nicht jeder Banner. Deiner schon;) Ok, ihr habt gewonnen, habe grad bei meinem Banner-Designer nach gefragt, ob er einen mit Action macht. Mal gucken, was er mir später antwortet. Schon wieder durchgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Schon wieder durchgesetzt Jaja, seid froh das ich nach gefragt habe Ob er es macht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann mache ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann mache ich den Hmm, dann fang mal an, soll aber in Style des jetzigen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab nur Paint zur verfügung, also freu dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hab nur Paint zur verfügung, also freu dich :'> Mit Paint kann man auch gute Banner machen, siehe Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wow, das war mal wieder der perfekte Beweis, dass Gruppenzwang äußerst demokratisch ist :'> Bin mal auf den neuen Banner gespannt... oder eben auf die paint-Werke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.