Trainmen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Mach doch mal eine etwas anspruchsvollere Platin in dein Projekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Soll wohl bei der SLIM nicht gehen. Was aber soweit nicht stimmt, denn man kann die Festplatte austauschen, man muss da nur etwas rum schrauben mehr nicht. Also bei meiner Slim konnte ich die Festplatte problemlos wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wird ja sicherlich auch genauso einfach sein, aber wenn er meint für kommt nur ne neue Konsole in Frage, dann werden wir ihn kaum davon überzeugen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gestern von 20:40 bis heute 00:22 haben awesker-48 und ich DEAD NATION auf HIRNTOT (Einzelmission) gezockt. Wir beide haben für mich die Trophäen: Superausrüstung (24.02.2012, 23:04) und König der Plünderer (25.02.2012, 00:22) gemacht. Sie ist eine gute Online-Partnerin und kennt sich am besten in DEAD NATION aus. Es war ein schöner und spannender Abend mit sie und wir hatten viel Spaß. Bis jetzt habe ich in dieser Woche nur 3 Trophäen geholt (1x Bronze, 2x Gold) Das wars dann auch schon wieder von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 GW zu den Erfolgen Wie wärs wenn du mal auf die Posts der anderen eingehst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mach doch mal eine etwas anspruchsvollere Platin in dein Projekt... Haha, wie sieht es bei dir aus? Wie wäre es mit ner schweren Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mach doch mal eine etwas anspruchsvollere Platin in dein Projekt... Mal gucken. Wird ja sicherlich auch genauso einfach sein, aber wenn er meint für kommt nur ne neue Konsole in Frage, dann werden wir ihn kaum davon überzeugen können ^^ Ich brauche mal was neues Und 320GB reicht mir erstmal. Mein Kumpel hat die PS3 erst ca. 9 Monate und hat noch ca. 185GB frei. _______ Danke für die Glüclwünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mach doch mal eine etwas anspruchsvollere Platin in dein Projekt... Haha, wie sieht es bei dir aus? Wie wäre es mit ner schweren Platin? Haha, ich wolltegrade sagen, sagt einer der bis auf Fifa fast nur Crap platiniert hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ein schöner Abend mit sie..."? ;D Ich habe wegen meinem neuen PC diese Woche auch nur 2 Trophäen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 "Ein schöner Abend mit sie..."? ;DIch habe wegen meinem neuen PC diese Woche auch nur 2 Trophäen bekommen ^^ Ja, awesker-48 ist eine Frau. Hat mich auch erstaunt, wo ich das heute nacht, nach DN gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 selbst dann heißt es nicht "mit sie", sondern "mit Ihr" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 selbst dann heißt es nicht "mit sie", sondern "mit Ihr" ^^ Dann halt mit ihr. _______ Vorhin habe ich den LitteBIGPlanet 2 Patch 1.10 runtergeladen und 1h LBP2 gezockt. Ich habe 6 Community-Levels des Muppets-Pack gezockt und habe 2 Trophäen bekommen Obwohl ich das Pack gar nicht habe. Ich glaube jeder bekommt die 2 Trophäen, auch wenn er das Pack nicht hat, die anderen Trophäen bzw. Anstecker sind mit den Muppets Pack verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jop, hat schon gt-freak getestet aber glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jop, hat schon gt-freak getestet aber glückwunsch Wusste ich ja nicht. Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 jop, hat schon gt-freak getestet aber glückwunsch Nicht getestet, gemacht... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hey.... ich wünsche dir auch mal viel glück bei deinem projekt. ich habe die ganze zeit danach gesucht und nicht gefunden. jetzt wollte ich nach miwula's projekt, finde aber deins !!! aber jetzt bin ich ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nicht getestet, gemacht... ... Beides ist doch fast das gleiche hey.... ich wünsche dir auch mal viel glück bei deinem projekt. ich habe die ganze zeit danach gesucht und nicht gefunden. jetzt wollte ich nach miwula's projekt, finde aber deins !!! aber jetzt bin ich ja da Danke hsv-freak Lieber später als nies ____________________ Heute kommt der 3 Wochen-Rückblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heute kommt der 3 Wochen-Rückblick Also quasi jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also quasi jetzt? ^^ Ich bin, also, dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.