Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wünsche dir noch viel Erfolg und Glück. Hab hier noch garnicht gepostet, dass ist wohl auch der Grund, warum ich das hier nie lese und noch nicht gesehen hab. Tut mir Leid. Werde demnächst immer alles lesen, wenn auch nicht immer posten. Hab viel zu tun atm Und schöne Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wünsche dir noch viel Erfolg und Glück. Hab hier noch garnicht gepostet, dass ist wohl auch der Grund, warum ich das hier nie lese und noch nicht gesehen hab. Tut mir Leid. Werde demnächst immer alles lesen, wenn auch nicht immer posten. Hab viel zu tun atm Und schöne Grüße Danke Cesc. _______________________ April kommt ein neues Spiel mit ins Projekt, dank Cesc Hinweis. Es ist Back to the Future: The Game (Disk-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du planst wann du spiele holst? Ich hol mir die immer spontan, und hab jetzt knapp 20 ungespielte titel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Du planst wann du spiele holst? Ich hol mir die immer spontan, und hab jetzt knapp 20 ungespielte titel hier Nee, nur bei BTTF. Aber irgendwie komisch: März 2011: PSN-Version April 2012: Disk-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kommt ein de-release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kommt ein de-release? Auf Amazon steht: Dieser Artikel wird am 30. März 2012 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es ist geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Doppelplatin wäre für platinhunter nice, 2x platin + 5x100% games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir sogar vorstellen, dass das der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kann mir sogar vorstellen, dass das der Fall sein wird. Ich werde dann nur die USK-Platin haben und nicht die PEGI-Platin. Aber eine Platin-Trophy mehr ist auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Andere wäre ja nicht Pegi, ist ja US-Version. Also ESRB oder wie das heißt^^ Die hab ich aber auch nicht, warte auch auf die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Andere wäre ja nicht Pegi, ist ja US-Version. Also ESRB oder wie das heißt^^ Die hab ich aber auch nicht, warte auch auf die deutsche Ich freue mich schon, falls es wirklich ende März rauskommt. Wird dann das zweite Spiel auf meiner neuen PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Warum eig. neu? Nur wegen dem Speicherplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Warum eig. neu? Nur wegen dem Speicherplatz? Jaa, und schonmal bisschen für GTA V vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannste net einfach paar Sachen löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannste net einfach paar Sachen löschen? Nee, den meisten Platz macht, inFAMOUS und die Spieldaten-Dienstprogramme weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und warum löscht du inFamous dann nicht? oder die spieldaten, die du nicht mehr brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 und warum löscht du inFamous dann nicht? oder die spieldaten, die du nicht mehr brauchst... Weil ich noch die ganzen Games spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wieso keine größere Festplatte? Damit solltest du doch etwas billiger wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Soll wohl bei der SLIM nicht gehen. Was aber soweit nicht stimmt, denn man kann die Festplatte austauschen, man muss da nur etwas rum schrauben mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.