marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute sind wir schon recht weit gekommen und in 16H werden wir es rocken lassen.Morbid schaffen wir auch noch das wird meiner meinung nach kein problem für uns oder was sagst du. Jep, da haste recht. Ich freue mich schon auf das Doppel-Bling Und bei dir wird es ein 4-Fach Bling sein. In Morbid müssen wir uns dann noch mehr anstrengen und brauchen bestimmt ca. 20-25h und eine Mission auf Untot werden wir auch schaffen. Die erste müsste am einfachsten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 viel Erfolg euch beiden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Würde mit dir zwar Morbid machen, aber da men guter Speicherstand auf der hinigen Ps3 ist, muss ich es noch auf Fies durchspielen.... Aber das kommt wieder^^ ich muss noch zwei Freunden helfen, und dann spiele ich es mitn Freund auf Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe 3 schlechte Nachrichten: 1. Diese Woche wurden nur 2 Trophäen geholt. 2. Die Wochen-Ziele wurden nicht erreicht. 3. FIES ist noch nicht fertig, wir hängen bei Mission 10 auf den Flughafen fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich habe 3 schlechte Nachrichten:1. Diese Woche wurden nur 2 Trophäen geholt. 2. Die Wochen-Ziele wurden nicht erreicht. 3. FIES ist noch nicht fertig, wir hängen bei Mission 10 auf den Flughafen fest. Flughafen? Seit ihr noch nicht beim Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich habe 3 schlechte Nachrichten:1. Diese Woche wurden nur 2 Trophäen geholt. 2. Die Wochen-Ziele wurden nicht erreicht. 3. FIES ist noch nicht fertig, wir hängen bei Mission 10 auf den Flughafen fest. Nicht den Kopf hängen lassen. Auch wenn es nicht viel zu holen gab, habt ihr mit "FIES" doch schon etwas Großes geschafft (auch wenn es noch nicht ganz durch ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Flughafen? Seit ihr noch nicht beim Schluss? Wir sind in Mission 10 bei den Flughafen, kommen immer bei den 2ten. Raum nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wir sind in Mission 10 bei den Flughafen, kommen immer bei den 2ten. Raum nicht mehr weiter. wichtig sind die richtigen waffen zuhaben mit diesen klingenwerfer und granatenwerfer ist diese stelle sehr leicht wenn ihr die net habt dann wirds richtig schwer aber das a und o ist es immer schön im kreis laufen hilft sicher bei dieser stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Woche nährt sich zum Ende und ich melde mich auch mal zum Wort. Ich habe mein erstes Wochenziel (40% in STP2) erfüllt und das 2. vllt. auch (60% Durchschnitt). Ich habe jetzt 41% in Start the Party! Save the World Am Dienstag kommt nach 2 Wochen wieder ein Wochen-Rückblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich habe diese Woche erst eine Trophy geholt Morgen kommen noch 2 weitere hinzu. Montag kommt dann der 3er-Wochen-Rückblick Vielleicht habe ich Ende März eine neue PS3 mit 320GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vielleicht habe ich Ende März eine neue PS3 mit 320GB Wazu das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wazu das? Meine aktuelle (120GB) ist fast voll und schonmal auf GTA V vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wäre es nicht vielleicht sinnvoller du kaufst dir nur lieber ne größere Festplatte als ne neue Konsole ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wäre es nicht vielleicht sinnvoller du kaufst dir nur lieber ne größere Festplatte als ne neue Konsole ? Bei der slime kann man doch keinen Festplattentausch machen. Voraussichtlich wird es dieses Set. Das Move-Paket wird aber verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie hast du bitte mit 32 Spielen 160GB voll bekommen ??? Ich würde die mal lieber aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wie hast du bitte mit 32 Spielen 160GB voll bekommen ???Ich würde die mal lieber aufräumen Am meisten machen die Spieldaten-Dienstprogramme weg. Ich habe schon wenig drauf, keine Musik und keine Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Dann schmeiß alles runter von der PS3 was du nie wieder brauchen wirst oder kopier dir das aufn Stick drauf. Sry, aber (meine Meinung) ich finde es "schwachsinnig" sich ne neue PS3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Dann schmeiß alles runter von der PS3 was du nie wieder brauchen wirst oder kopier dir das aufn Stick drauf.Sry, aber (meine Meinung) ich finde es "schwachsinnig" sich ne neue PS3 zu holen Ich werde aber meine alte verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Seh ich aber genauso wie GT-Freak. Würde mir lieber ne externe 1 oder 2TB große Festplatte kaufen und da dann Immer mal wieder ne PS3 Savedata erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Zu nice ich habe 200 Spiele bisher gespielt und jeden Mist von PS+ mitgenommen, aber noch genug Platz auf der Platte, ich weiß einfach nicht was du da falsch machst und nur deswegen eine neue PS3 kaufen Oo hast anscheinend etwas Geld über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.