miwula Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zu S/S, wieso erst 21 Umleitungen, ich hab immerversucht so viele Umleitungen wie möglich zu aktivieren, da das den größten Vorteil bringt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe heute mit michix1 folgendes Spiel gespielt Und ich habe die DLC-Trophy bekommen Noch im Spiel? (Überlebe bis Runde 5) somit habe ich 50% Trophys in DEAD NATION. Morgen Abend zocke ich mit einem aus diesem Forum das Spiel auf FIES durch. Das wird ein Harter Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt in Dead Nation und viel Spaß beim Durchgang auf FIES! Werde mir das Spiel bei nächster Gelegentheit vielleicht auch mal downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Viel Spaß auf Fies, wobei ich das alleine einfacher finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Viel Erfolg beim Durchgang auf "Fies". Kannst ja mal berichten, ob der tatsächlich so fies ist, oder nur abschrecken soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 spielt ihr nur so auf fies aus fun? weil man brauch ja eigentlich nur auf Morbid spielen wenn mich nicht alles täuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 spielt ihr nur so auf fies aus fun? weil man brauch ja eigentlich nur auf Morbid spielen wenn mich nicht alles täuscht... Man braucht alle Schwierigkeitsgrade und Morbid schaltet man aber erst durch den Fies-Run frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 achso war das echt kann mich garnet mehr richtig dran erinnern... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen ERfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 achso war das echt kann mich garnet mehr richtig dran erinnern... :-) danach gibt es noch ein schwirigkeitsgrad aber weiß nicht mehr genau wie der heißt, da muss man nur ein lvl spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 danach gibt es noch ein schwirigkeitsgrad aber weiß nicht mehr genau wie der heißt, da muss man nur ein lvl spielen du meinst wohl Untot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 du meinst wohl Untot ja genau mir lag es auf der zunge aber ich bin nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ja und ich dachte das wäre der schwerste, fies da hab ich was verwechselt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So.... Habe gestern mit Made die Online-Kampange auf Fies begonnen und wir kamen bis Mission 4, nach Mission 4 haben schon unsere Köpfe weh getan. Mission 1 problemlos und schnell geschafft Mission 2 schnell geschafft. Mission 3 mit Probleme geschafft Mission 4 mit fast 2h geschafft. Bei Mission 5 kommen wir wegen den scheiß Schlitzer nicht mehr weiter. Fies um einiges schwerer als Hirntot. Das wars dann, werden heute ab 19/20 Uhr es weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Immerhin schon in Level 5 und im weiteren Spielverlauf werden Ihr sicher noch besser als Team agieren, wird dann bestimmt auch wieder einfacher! Wünsche euch viel Glück für die weiteren Level! Hab dich schon länger nicht mehr in meinem Projekt gesehen, würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schaust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So....Habe gestern mit Made die Online-Kampange auf Fies begonnen und wir kamen bis Mission 4, nach Mission 4 haben schon unsere Köpfe weh getan. Mission 1 problemlos und schnell geschafft Mission 2 schnell geschafft. Mission 3 mit Probleme geschafft Mission 4 mit fast 2h geschafft. Bei Mission 5 kommen wir wegen den scheiß Schlitzer nicht mehr weiter. Fies um einiges schwerer als Hirntot. Das wars dann, werden heute ab 19/20 Uhr es weiter versuchen. Aber nur etwas schwerer^^ Aber auf fies nur bis level 5? und dann noch bei level 4 2h brauchen? Was geht bei euch ab? Eigentlich geht das doch eh locker, habe es selbst mitn freund in 10 Stunden geschafft, am längsten haben wir bei kap 7 und 10 gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Aber nur etwas schwerer^^ Aber auf fies nur bis level 5? und dann noch bei level 4 2h brauchen? Was geht bei euch ab? Eigentlich geht das doch eh locker, habe es selbst mitn freund in 10 Stunden geschafft, am längsten haben wir bei kap 7 und 10 gebraucht... Made und ich sind auch keine Profis darin. Für Morbid brauche ich aber ein Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So, Made42 und ich haben gestern Abend DEAD NATION auf FIES weitergezockt und wir sind jetzt bei Mission 9. Zeit: Mission 1-4: ca. 4h Mission 5-8: ca. 4-5h Wir machen heute um 16h weiter und vllt. macht es um 20 Uhr Doppelbling (Kampange auf Normal und auf Fies zu beenden). Und ich habe schon wieder Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute sind wir schon recht weit gekommen und in 16H werden wir es rocken lassen. Morbid schaffen wir auch noch das wird meiner meinung nach kein problem für uns oder was sagst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Heute sind wir schon recht weit gekommen und in 16H werden wir es rocken lassen.Morbid schaffen wir auch noch das wird meiner meinung nach kein problem für uns oder was sagst du. zwischen Fies und Morbid liegen Welten :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.