miwula Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. So, heute wurde ein neues Spiel begonnen und es ist *trommelwirbel* Ich konnte in fast 1 1/2h 17% Trophys erbeuten Das wars dann schon für heute wieder. Peinlich, Peinlich ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch, darf aber gerne mehr sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Peinlich, Peinlich ;P warum Peinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 warum Peinlich? Er müsste eig. mind. 30% haben, so leicht wie die Spiele sind, ich hatte 27% ca. nach 30 min., du schaltest eig. bei jedem ersten Spielen eines neuen Spiels, eine Trophäe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Peinlich, Peinlich ;P So, es waren nicht 1 1/2h sondern nur 45 Minuten Somit ist es nicht peinlich @Ace: Danke _______________________ So: Am Montag habe ich Start The Party! Save the World begonnen und kam in 45 Minuten auf 17% Jetzt habe ich weitere 60 Minuten gespielt und kam auf 28%, habe also 11% heute in STP2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Er müsste eig. mind. 30% haben, so leicht wie die Spiele sind, ich hatte 27% ca. nach 30 min., du schaltest eig. bei jedem ersten Spielen eines neuen Spiels, eine Trophäe frei ach so meinst du das, naja aber finde dennoch nicht das es dann peinlich wäre naja ist ja auch peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So, es waren nicht 1 1/2h sondern nur 45 Minuten Somit ist es nicht peinlich @Ace: Danke _______________________ So: Am Montag habe ich Start The Party! Save the World begonnen und kam in 45 Minuten auf 17% Jetzt habe ich weitere 60 Minuten gespielt und kam auf 28%, habe also 11% heute in STP2 geholt. Welchen Modus spielst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Welchen Modus spielst du denn? Am Montag: Gruppenmodus und Einzelspieler und gestern Einzelspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Online-Fortschritt zu Ich habe von 21.00 Uhr bis 2.55 Uhr gemeinsam mit WStyler, hobi13 und Horror_Fan_77 online gezockt. Ich wurde Online-Rang 1, bin aber jetzt wieder bei Rang 93 Ich/Wir habe/n folgende Trophäen gemacht: Online-Rang 75 Online-Rang 25 Online-Rang 1 Schlage ein Spieler, der Online-Rang 10 oder höher ist. Ich habe jetzt 65% Trophys bei Split/Second und habe somit mein 2. Wochen-Ziel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu den Online-Trophy's in Split/Second, ist schon was Wert wenn man gute Boost-Partner hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu den Online-Trophy's in Split/Second, ist schon was Wert wenn man gute Boost-Partner hat! Danke und jep. Jeder brauchte ~88 Minuten/1h uns 28 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 GW zum online Fortschritt in Split/Second. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Split Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Online-Fortschritt zu Ich habe von 21.00 Uhr bis 2.55 Uhr gemeinsam mit WStyler, hobi13 und Horror_Fan_77 online gezockt. Ich wurde Online-Rang 1, bin aber jetzt wieder bei Rang 93 Ich/Wir habe/n folgende Trophäen gemacht: Online-Rang 75 Online-Rang 25 Online-Rang 1 Schlage ein Spieler, der Online-Rang 10 oder höher ist. Ich habe jetzt 65% Trophys bei Split/Second und habe somit mein 2. Wochen-Ziel erreicht. Glückwunsch, hast du schon die Trophäe "Team Blackrock"? P.S.: Ich bin Offline Rang 1 und Online Rang 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch, hast du schon die Trophäe "Team Blackrock"?P.S.: Ich bin Offline Rang 1 und Online Rang 1 ^^ Danke Wie geht die? Cool, möchte ich auch gerne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Danke Wie geht die? Cool, möchte ich auch gerne sein. Km, vom Team Blacktrock schlagen, oder jm. der Team Blackrock geschlagen aht Hab bei einer Rennstrecke sogar mal ne Top 375 Zeit gehabt - jetzt weiß ich nicht mehr die Position ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Km, vom Team Blacktrock schlagen, oder jm. der Team Blackrock geschlagen aht Hab bei einer Rennstrecke sogar mal ne Top 375 Zeit gehabt - jetzt weiß ich nicht mehr die Position ^^ Ich habe die Trophy schon: Team Blackrock Erreicht:Vor 2 Wochen Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe die Trophy schon:Team Blackrock Erreicht:Vor 2 Wochen Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. Dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schließe mich den Glückwünschen an- Kenne zwar keines der Spiele, aber Erfolge sind Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.