DayInJune Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und klar schaue ich noch in dein Projekt auch wenn du mal etwas weniger spielst ist doch normal das man mal keine zeit oder lust hat oder so . Schönes kleines Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den ERfolgen, spiel STP2 ne halbe Stunde und du bist bei weit mehr als 25 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auch wenn es nicht viel ist, glückwünsche und denk immer dran, kleinvieh macht auch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zuR Platin und deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Gw zu den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den kleineren Erfolgen. Wenn ich mal die Zeit finde, gucke ich immer gerne bei dir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nicht viel, aber immerhin etwas. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. So, heute wurde ein neues Spiel begonnen und es ist *trommelwirbel* Ich konnte in fast 1 1/2h 17% Trophys erbeuten Das wars dann schon für heute wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 In 1 1/2 Stunden nur 17%? Glückwunsch zu den Fortschritten in Split/Second und STart the Party STW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde an deiner Stelle lieber S/S weiterspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Erfolg in SS und StP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu Split/Second, werde ich glaub ich auch mal wieder angehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Falls du hilfe bzw. Leute suchst, die Online spielen, melde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Glückwunsch zur Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 keine Zeit zum spielen? kenne ich nur zu Genüge keine Lust? da passiert den Besten kommen wieder Tage da kann man es nicht erwarten die PS3 anzuwerfen also nutz die Zeit und mach halt was anderes Achja und natürlich GW zu den Erfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke an alle ____________________ Online-Hilfe: Mir fehlt noch Online-Rang 1 und ein schlagen der Online-Rang 10 ist.Könnt mich gerne mit den Betreff: S/S adden. Mit mind. 4 Leuten gehts am schnellsten, ich mache mal eine Liste. 1. 2. marcelreise11 (Rang 79) 3. hobi13 4. rgcp Ich bin nicht der Host, weil ich manchmal rausfliege. Auf den Host muss Verlass sein. Wer Host sein will, soll sich auf den ersten Platz eintragen. Termin wird ausgemacht, wenn sich alle eingetragen haben. WER WILL DER HOST SEIN? Link: Verabredung Online-Trophäen zu Split/Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 gw zu den Erfolgen bei S/S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Glückwunsch zum Fortschritt in Split Second. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.