marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ooooooh ^^Probleme immer auf die anderen schieben, wie? ;D So haben die es aber von der Telekom gesagt, das Problem liegt bei einem Kabelbruch. Am Mittwoch soll wieder flüssig laufen. Es gibt dann halt nächsten Montag ein 2 in 1 Update wie letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So haben die es aber von der Telekom gesagt, das Problem liegt bei einem Kabelbruch.Am Mittwoch soll wieder flüssig laufen. Es gibt dann halt nächsten Montag ein 2 in 1 Update wie letztes Jahr Na dann viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jaja die gute alte Telekom um keine Ausrede verlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jaja die gute alte Telekom um keine Ausrede verlegen ^^ Jungs, glaubt mir einfach, das ist keine Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na toll, kein Update? Naja, dann bin ich halt doppelt gespannt aufs nächste Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Na toll, kein Update? Naja, dann bin ich halt doppelt gespannt aufs nächste Update. Dann Freu dich ____________________ In Split/Second habe ich die ersten 5 Folgen auf Gold Und habe 43% Trophys. Gestern konnte ich die Trophy Wer braucht schon Dead Eye? in RDR holen, danke an die die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 In Split/Second habe ich die ersten 5 Folgen auf Gold Und habe 43% Trophys. Glückwunsch dazu Machts Spass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch dazu Machts Spass? Ich fands so geil - Hat richtig viel Spaß gemacht! Ich finds aber viel zu leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Glückwunsch dazu Machts Spass? Ja, es macht spaß. _____________________________ Nun wieder zu meine Fortschritte in Folgen 1-5 vergoldet Split/Second durch (Staffelmeister ) 49% Trophys Jetzt kommen leider die schweren Trophys Außer Online, Online ist zeitaufwendig. ______ Post 2 ist nun wieder Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, es macht spaß._____________________________ Nun wieder zu meine Fortschritte in Folgen 1-5 vergoldet Split/Second durch (Staffelmeister ) 49% Trophys Jetzt kommen leider die schweren Trophys Außer Online, Online ist zeitaufwendig. ______ Post 2 ist nun wieder Aktuell "Schwer" sind die alle nicht ^^ Beim Online Fahren brauchste definitiv 7 Leute die bereit sind zu verlieren (damit du RASEND schnell an die erste Stelle schiesst). btw: Kannst du mir bei meinen letzten beiden Anarchy Trophys helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, es macht spaß._____________________________ Nun wieder zu meine Fortschritte in Folgen 1-5 vergoldet Split/Second durch (Staffelmeister ) 49% Trophys Jetzt kommen leider die schweren Trophys Außer Online, Online ist zeitaufwendig. ______ Post 2 ist nun wieder Aktuell Was sind denn dort schwere Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Was sind denn dort schwere Trophäen? Ich finde: Gegen die Uhr 1 und 2 und alle Episoden vergolden schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So, hier kommt mein Post :-) Hab dein Projekt mal abonniert. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich finde:Gegen die Uhr 1 und 2 und alle Episoden vergolden schwer Das mit dem vergolden war richtig einfach, fand ich. Ich hab aber auch jede Episode für sich vergoldet und dann erst die nächste gemacht. Gegen die Uhr 1 und 2 solltest du aber nach kurzer Zeit auch packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Jungs, glaubt mir einfach, das ist keine Ausrede. oh entschuldige da hast du mich falsch verstanden. meinte die telekom ist um keine ausrede verlgen um ihre Internetprobleme zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wann kommt von dir eig. mal wieder n normales update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 oh entschuldige da hast du mich falsch verstanden.meinte die telekom ist um keine ausrede verlgen um ihre Internetprobleme zu erklären Achso. Wann kommt von dir eig. mal wieder n normales update? Am Montag, knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde:Gegen die Uhr 1 und 2 und alle Episoden vergolden schwer Aha, ich hab meistens nur 1-3 Versuche gebraucht, bis ich Gold hatte ^^ Ich hab aber z.B. erst Staffel x vergoldet bevor ich mit Staffel y angefangen hab Die gegen die Uhr Sachen gehen auch relativ schnell (Bei mir zumindestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich finde:Gegen die Uhr 1 und 2 und alle Episoden vergolden schwer Also, alle Episoden auf Gold bringen, fand ich nicht schwer. Online is eben nur Zeitaufwändig, aber die Zeitrennen sind wirklich schwer. (Diese drei Trophies fehlen mir auch noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 30.1.2012 - Wochen-Rückblick - Explosion reloaded Was geschah in der Zeit vom 16. Januar bis zum 29. Januar 2012?Ich sage es schonmal im voraus, es sind nur wenige Trophys, weil ich in letzter Zeit irgendwie keine lust mehr auf zocken habe, nimmt es mir nicht übel und ich hoffe ihr schaut trotzdem noch in mein Projekt rein.Split/Second [27% -> 49%]0x0x3x9x = 12So, in die 2 Wochen habe ich das Spiel beendet, also ich bin Staffelmeister. Außerdem habe ich die ersten 5 Episoden vergoldet.Mehr gibt es nicht zu sagen.Trophäen: Da ich zu faul zu suchen bin, guckt hier (englisch):Link: Meine Split/Second Trophys Trophäe der WocheMeistertitelGewinne die Meisterschaft.(Grund: meine 833. Trophy )Trophäe des MonatsPlatinWird nach dem Sammeln aller Pokale bei Anarchy: Rush Hour verliehen.(Grund: meine dritte Platin)ZieleZiele von KW4 (23.1.-29.1.2012):- Split/Second auf 60% Trophys bringen (49%)- 60,0% Trophäen-Schnitt (60,0%) Ziele für KW5 (30.1.-6.2.2012):- Split/Second auf 65% Trophys bringen- Start the Party! Save the World auf 25% bringen- 60,2% Trophäen-SchnittTrophäen-Nachwuchs: Level: 12 (18%) (+3%) Platin: 3 (+0) Gold: 32 (+0) Silber: 155 (+3) Bronze: 632 (+9) Gesamt: 820 (+12) Rangliste: 828 (+2)Trophäen-Schnitt: 59,0% (+1,0%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt am Montag, den 6. Februar 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.